Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Mit "Reste" meinte ich ja auch welchen,den jemand entbehren kann;)


Edit: Bei uns geht gerade die Welt unter.Nachdem das hier gerade 45min. fies gewittert hat,regnet es jetzt weiter wie die Sau.Hier ertönen gerade überall die Trompeten von Jericho.Hammer.Ich geht jetzt erstmal die zwei Gummiboot aus dem Keller holen,eins für mich und eins für die Hardware:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fing des erst ab 20 Uhr an, ging dann aber auch die ganze Nacht lang
Immerhin weiss ich jetzt auch, warum ich frueher immer n Gummiboot wollte

Das war schon übel gestern Nacht,vom aller feinsten:d


Entwickler Dice eine Menge an der Steuerung der zuvor oft widerspenstigen Fluggeräte gearbeitet. So fliegen sich diese mittlerweile deutlich weniger kompliziert
Schon Scheiße,das immer alles auf Vorschulkinderniveau zugeschnitten werden muss ,lächerlich.
 
Nuja, wird sich zeigen wie es letztendlich wird...
Wird die Beta nur fuer Vorbesteller sein oder fuer alle?

Btw... :bigok:
 
Battlefield 3 PC and iPad Offscreen Footage (PCGames.de) - YouTube
hier sieht man mal das gameplay im multi und bissl gelaber dazu, da juckt es schon in den fingern:love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

besonders die letzte minute wo`s Battlefield uffn ipad gibt:fresse:aber die mutti da drin kommt auch gebückt, zeigt sogar richtiges interesse an dem Game, wie sie sagt"kuck mal du hast auch granaden"süüüß:fresse:
 
img.php
 
Soooo schlecht sind die X6er in Games nun auch nicht^^. Und auch AMD hat Dank Treiberweiterentwicklung ziemlich viel aus der HD6950/6970 rausgeholt, kein Vergleich mehr wie noch Anfangs ;).
 
Ob eine für unsere BQ-Ansprüche ausreicht :fresse:? Nunja...ist Wurscht...wir haben ja 2 :d.
 


So find ich die Internetgeschwindigkeit und den Ping schon um einiges besser :bigok:

Leider nur bei mir beim College und nicht zu Hause :motz:
 

hab hier video nachschub zu bf3 :fresse2:
zusehen gibts die map caspian border mit 64 player,ordentlich jet sequenzen und und und. :asthanos:

Battlefield 3: Caspian Border Gameplay - YouTube

Doppelpost? :fresse: :heuldoch:

Hab mir heute als ich den Newsletter von EA gelesen hab auch gedacht, hmm... Des Video kenn ich doch irgendwo her...
Jetzt weiss ich auch von wo :d
 
Also gut aussehen tut der Fernseher, aber der frisst viel Strom was zu ner hohen Waermeabgabe fuehrt :p

Zum Thema Plasma oder oder nicht, bei Plasma-Fernsehern kann sich auch n Bild einbrennen und die Pixel sollen nicht so lange halten, weshalb ich von abraten wuerde...
 
Zuletzt bearbeitet:
@toys
Zum RTL Gedoens,...
Ich schau mir grad des Video an und bei Facebook gibts ne Flashmob-Veranstaltung bei denen vor der Haustuere kommenden Samstag ab 13 Uhr :shot:

Leider nur ohne Gewalt und Alkohol, sonst waere ich auch dabei :fresse::shot:
 
Ich würd mir nach wie vor immer noch keinen Plasma Fernseher kaufen,auch wenn er seine Vorteile hat,ist die Gefahr des Burn in´s immer noch gegeben.Ich hab da letztens ein inofizielles Statement von Panasonic in einem Hifi Forum gelesen.Lol,was da alles lustiges drinn stand,da hätte ich kein bock drauf,wenn ich mir nen Fernseher kaufe soll er von Anfang an 100% einsatzbereit sein.
 
@Nummernschild
Verbrauch um 170Watt finde ich für die Größe auch absolut ok.
Was ich dir sagen kann:
1. Samsung LED (1,10m) von meinem Cousin ist absolut top in BQ
2. Panasonic (94cm) meiner Eltern ist ebenso absolut top in BQ (sogar Testsieger geworden^^)
Beide haben auch bereits alle Tuner (DVB-T/S/C) eingebaut, man brauch also keinen Extra-Receiver mehr ;). Allerdings kosteten beide einiges mehr wie 500€ (um 1000€). Qualität hat halt seinen Preis^^.

Schau dir am besten vorm Kauf unbedingt Bild + Bedienung an, gerade in der 500€-Klasse gibts genug Schrott... Und der Unterschied HD zu nicht HD ist auch gewaltig! Kann dir daher "HD+ Karte" empfehlen.

Und Plasma ist unnötig ;).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh