Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll auch noch ExtrÄÄÄme geben, welche Lukü nutzen ;).

lol ... hier bekommt man dieses Physical Warfare Pack einfach so bei bf3 dazu ... oder gibts das auch nur für Vorbesteller (so wie das Kartenzusatzpoack)

Ich nutze noch immer LuKü und das wird auch so bleiben :fresse:
Und ich seh schon Mario wie er wieder zurück auf LuKü geht :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Sandy muss eigentlich nicht wassergekühlt werden... erst recht nicht die darauf folgenden Ivy, die kann man dann bestimmt mit 4,7GHz passiv kühlen.

Bei den GTX580 sehe ich das noch ein.

Und ich seh schon Mario wie er wieder zurück auf LuKü geht :haha:
No Way my Friend :asthanos:.

Alleine die Temps und vor allem die Ruhe, da keine lauten Luffies mehr laufen, das ist ein Traum. Vom OC-Potenzial mal ganz zu schweigen.

Was das Nummernschild schreibt stimmt schon, aber net ganz :fresse:. Obenrum kommst um Wasser net drumherum.
Mit Luft wäre das hier net möglich gewesen...

und das schon garnet:

Lukü? Nein danke :d.

Zuletzt bearbeitet:
Mein nächster HTPC wird auch unter Wasser gesetzt, obwohl ich eigentlich wirklich keine Probleme mit der Lautstärke habe. Das Ding ist flüsterleise. Das lateste sind die Festplatten.

Leider fehlt mir etwas die Kohle, um 6 TB mit SSDs da rein zu werkeln :fresse:

Für dich mal wieder extra:rolleyes:
Bin 4 Wochen in Weingarten (nähe Bodensee) zur Schulung,da ich nen neuen Job hab.Eine Woche ist mittlerweile rum und nächste Woche bin ich am Wochenende zuhause.

Achso.
Sry, das ich net Hellsehen kann. Oder hattest das hier im Thread irgendwo schonmal erwähnt :hmm:?

Besser ist das, einer weniger den wir sont bezahlen müssten :shot:

wenn ich mir meine Abzüge aufm Lohnzettel so anschaue, da könnte man echt :kotz:

Sieht man mal, das der "Kölner" keinen Plan hat was ein gutes Bier ausmacht :d.

Hmmm, kann net klagen :d.

WoW 29,8°C Wassertemperatur ... die scheiss Schwühle hier :fresse:.

Hab mir gestern meinen Fileserver mal fertig gebaut...

Der soll lautlos sein, von daher hängt Board, CPU und GraKa Kreislauf und wird von nem Tripple "gekühlt".

Bei LinX lass ich dabei die Temps an die obere Grenze gehen, was Intel zulässt. Dafür müssen die drei S-Flex mit "nur" 450 Umdrehungen laufen. Wassertemp ist aber auch jenseits von gut und böse :fresse:

Das Teil ist aber wirklich fast lautlos und damit wirklich auch geeignet, um es einfach laufen zu lassen ;-).

Brauch jetzt nur noch nen vernnftigen GB-Switch und dann noch zwei vernünftige Rooter, die WDS können (so wie meine jetzigen Linksys WRT54G), allerdings halt bissle schneller... Vorschläge?!

Und ich könnte kotzen weil ich mir gestern nen halben Kasten Radelberger in Kopf geschüttet habe :d

Na besser als sternquell, das is ja auch plauner sterbehilfe:lol:
Ich sauf nur Wicküler und Weizen, die kästen werden a immer kleener, früher bin ich mit ner Kiste 2 wochen hingekommen jetzt komm ich knapp 5 Tage hin:fresse:

...GB-Switch ... die WDS können ... Vorschläge?!
Ich verstehe leider nur Bahnhof :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

früher bin ich mit ner Kiste 2 wochen hingekommen jetzt komm ich knapp 5 Tage hin:fresse:
:fresse: :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

1K endlich geschafft :fresse:

bfbc2timeaq9u.jpg

:shot: