Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

bist du in unserem Platoon? "extrÄÄ-Men" ?

Wie tret ich denn da bei?
Kann aktuell bei Origin nur Freunde suchen, hab auch nix anderes gesehen.

Irgendwie geht jetzt gar nix mehr bei origin, womöglich alles überlastet:(
@r4zor ERZ-ER666 bin ich:wink:

Ok, gut zu wissen :)
Hab gerade des hier gefunden...
Battlefield 3: Open Beta Download ab sofort freigeschaltet - Altersverifikation vor 23 Uhr, Server überlastet - Update 2
Werde dann wohl noch die Nacht warten muessen, um den Download anzuschmeissen...

Toys, wie gross is die Beta?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bis jetzt immer noch nix gefunden bei Origin und aktuell erreicht der die Server nit => bin da offline :stupid:

Hab eben was auf Facebook gelesen...

Battlefield (deutsch)
Altersverifizierung, Keyvergabe & Co

Liebe Battlefield Gemeinde,
Wir freuen uns riesig über den Ansturm auf die Betakeys. Bereits jetzt haben wir mehrere Tausend Spieler erfolgreich verifizieren und mit einem Key versorgen können. Wir arbeiten mit allem Druck daran, die Last auf weitere Server zu verteilen um so noch mehr Spieler gleichzeitig bedienen zu können. Derzeit erreichen uns etwa 20.000 Anfragen pro Sekunde! Das begeistert uns natürlich einerseits, führt auf der anderen Seite aber auch zu Engpässen in der IT. Das Problem mit der Mehrfachvergabe der Keys wurde nun gefixt. Alle vergebenen Keys sollten nun direkt im Origin Client eingelöst werden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.
 
Also morgen abend wirds ja wohl jeder von euch mal hinbekommen haben ins Platoon zu kommen und bf3 incl TS3 zu zocken oder?
 
Steve's TS3 und BF ja, das mit dem Platoon kannst du mir dann erklären :p

Noch 5 Stunden, dann hab ich Feierabend und ne Woche Ferien :)
Kann dann endlich mal meine WaKü säubern und das 2te Striker mal ein bisschen benchen :bigok:
 
Ich hab noch 9h vor mir :fresse:.

Kann ich die Beta auch zocken? Hab ja nix vorbestellt oder so.
 
Seit gestern gibts die Open Beta... Kostenlos für jeden ab 18 :bigok:

Gibt nur 2 Probleme:

  1. 'Tagsüber' musst ne Altersverifizierung durchführen, anhand deiner Perso-Nummer... Entweder du machst des über ne EA-Seite, die gestern nicht erreichbar ist, oder über Facebook... Für letzteres brauchst noch nen FB-Acc ;) Trotzdem waren beide Dienste gestern heillos überlastet :fresse:
  2. Du lädst es dir direkt über Origin runter (Origin-Acc benötigt)...
    Allerdings kann es da aus 'Altersgründen' nur zwischen 23 und 6 Uhr nachts runtergeladen bzw. zur Spielebibliothek hinzugefügt werden...
 
Danke für die Erklärung Chris, dann werd ich es heute Nacht mal versuchen :).
 
Also so langsam nervt mich das mit dem origin.das hätten sie sich sparen können.Wenn ich das game starte kommt nur"Bei der weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"Die Freundesliste seh ich bei origin rechts auch net mehr, das wird ja immer schöner.Und in Battlelog das selbe, komm da einfach net rein, angeblich falsches pw:wall:Toyz dich kann ich net mehr addn, da steht schon anfrage gesendet.denk mal das is voll überlastet z.z.Da ja jetzt caspian Border net mehr in der beta ist, was ich schade finde mach ich mich jetzt erstmal net verrückt und warte mal ab:hmm:
 
Ich find das ist aktuell totaler Muell den EA da produziert hat...
Da greiff ich mich nur an n Kopf und fag mich, ob die Drogen genommen haben, oder wie die sonst auf die umstaendliche Idee gekommen sind...


  1. Man braucht Origin,... Umstaendlich, da die auch Steam verwenden koennten oder es weglassen koennten.
  2. Man braucht dieses komische Battlelog-gedoens! Haetten die auch weglassen koennen.
  3. Man braucht so n moechtegern Plugin, damit man ueber den Browser das Spiel starten kann,... Anders ist es scheinbar nicht moeglich, des zu starten...
  4. Es funktioniert: garnuescht!
  5. Keine (vernuenftige u. garantiert funktionierende) Backupfunktion seitens Origin

Da fang ich es jetzt schon an zu bereuen, mir den Driss fuer 45 Euro vorbestellt zu haben!:motz::kotz:
 
Jo, Freitag nachmittags ist es net mehr feierlich auf deutschen Autobahnen. Kotzt mich auch jeden Freitag an :motz:.

@Nummernschild
Ivy-Bridge kann also kommen. Mein B2 MIVE freut sich schon druff :d. Gibt aber halt keinen PCIe 3.0 Speed. Nunja, denke darauf können wir verzichten.
 
Wellcom Back Steve:wink:
So ich hab jetzt mal se selten dämliche Frage, bei Battlelog gibt man doch die selben daten wie bei origin und ea-account ein oder?Weil mit den Daten komm ich einfach net rein, ich bin kurz davor zum schwein zu werden:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Bei ASrock soll ivy-Bridge auch auf p67 loofen und PCI3.0 braucht eh noch kein schwein, da müssen erstmal die neuen Grakas kommen die das unterstützen und das dauert mindestens noch in halbes bis in dreiviertel Jahr:)
 
Aslo, bevor ich Mist mache:

1. Wo lade ich den Originkram runter?
2. Wenn ich mich dort registriere mit einem Namen, ist das dann auch mein BF3 Ingamename?
3. Ergänzung zu 2. : kann man den Namen später ändern?
 
Guck dir doch mal die lächerliche Limitierung bei PCIe 2.0 8x an... das dauert noch lange bis PCIe 2.0 16x von ner Karte ausgereizt wird.
Also bringt dir das PCIe 3.0 vielleicht in 4 Jahren was aber wer hat denn da die alte Hardware noch :rolleyes:
 
@Mario
1.Du läds das game über origin runter
2.müsste zur zeit so sein, kann ich aber net selbst testen da ich net bei Battlelog reinkomm
3.Den Namen soll man in der Final wieder ändern können

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Nummernschild da geb ich dir vollkommen recht;)
 
Guck dir doch mal die lächerliche Limitierung bei PCIe 2.0 8x an... das dauert noch lange bis PCIe 2.0 16x von ner Karte ausgereizt wird.
Also bringt dir das PCIe 3.0 vielleicht in 4 Jahren was aber wer hat denn da die alte Hardware noch :rolleyes:

Ich verwende bald 4 Jahre alte Hardware :heuldoch:
Naemlich des gute Strikerchen ;)


Hmm... Mein Fazit des Abends fuer BF3:
Mir (zuerst) unerklaerbare Lags... Lag nicht an der GrakKa, da ich immer ueber 40FPS hatte. Kurz bevor ich ende gemacht hab, Taskmgr aufgemacht...
Siehe da: Firefox Plugin Container: 50% CPU Auslastung
BF3: 50% CPU Auslastung

Irgendwie wird als Serverbrowser der aktuelle Internetbrowser verwendet, der ueber das komischen Standalone-Plugin mit BF3 kommuniziert...
50-60% CPU-Auslastung fuer BF3 sind in Ordnung, hab ich bei BFBC2 auch so,...
Nur irgendwie ist das mit dem Browser totaler mist, da der irgend n Bug hat und so immer mehr CPU-Last frisst...
Wisst ihr, ob ich den Browser nachdem ich nem Spiel beigetreten bin schliessen kann???
Was ich auch leicht merkwuerdig fand, dass BF3 effektiv circa 3GB Ram bei mir gefressen hat... Immerhin kein Problem mehr, seit dem ich 8 GB am laufen hab:hail:

Aber zum Spiel an sich, des ist gelungen... Nur das drum rum nicht!

Edit:
Werde mal schauen, dass ich mich gegen 23 Uhr im TS befinde, wenn einer dann noch lust auf n Ruendchen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1.: Link? :-)fresse:)
Geht das erst ab 23Uhr hier in D?

Jo, PCIe 2.0 wird auch die Herren Kepler/Southern Island sicherlich nicht groß einschränken. ABER: Wer auf jedes letzte Pünktchen angewiesen ist, der könnte mit PCIe 3.0 einen klitzekleinen Vorteil haben :shot:.

Ansonsten habt ihr natürlich Recht, in 3-4 Jahren lüppt hier sicherlich ein Maximus V/VI/VII ExtrÄÄme oder wie die dann heissen werden^^.
S3E sicher nicht (was auch gut so ist...verzichte gerne auf Chipsätze von NV :fresse:).
 
Und wo finde ich das Origin bzw. den Betadownload? Auf EA?

(sry, das ich so blöde fragen muss, hab mich damit bisher kaum beschäftigt)

PS: Wehe jemand sagt was mit Google oder so :fresse:
 
4 Gb Ram wär mir jetzt auch zu wenig, damit gewinnste keen Blumentopf mehr, hat damals noch gereicht aber heutzutage wirds da schon eng, vor allem wenn man noch paar browser-seiten auf hat und nebenbei noch bissl zockt da werden schnell 5-6Gb voll, DDR3 kost ja a net mehr die welt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

Mario zieh dir Origin-Beta(da es ja noch Beta is)meld dich da an und dann hast du sowas wie steam also origin und dann siehst du es schon;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh