Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Ihr immer mit eurer Vorbestellerei :fresse:.

Ich werd die LE am Releasewochende ganz normal im Blödmarkt holen.

Dafür hab ichs wenigstens 3 tage bevor es raus kommt ;)
Da zock ich schnell den SP durch solange noch keine Server stehen :d

Mal was anderes an die Leute mit Fermi: bencht mal alle bitte 3DMark11 mit den neuen 285.27 Treibern wenn ihr lange weile habt und berichtet.

http://3dmark.com/3dm11/1895880?show_ads=true&page=/3dm11/1895880?key=QRF2Ck3pQvShnLNaKsHuU9MhPqtT4D

Ich ahne fürchterliches auf den zwei GTX580 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, auf den Link werd ich sehr wahrscheinlich drauf zurueck kommen :)

Hier mal ein kleines Update mit meinem "veralteten System" ohne 2600k oder so :fresse:. Würde sagen, das taugt eigentlich noch ganz gut so, wie es ist. Bei der CPU handelt es sich um 24/7-Eintellungen, Karten habe ich mal bissle getaktet. Leider ist eine davon ne echte Möhre :fresse:

Treiber sind noch die letzen WHQL 280.26.

Blue-Screen - Microsoft Windows 7 x64 - Intel Core I7 980x @ 4.43GHz - Asus Rampage III Black Edition - 6x 2GB DDR3-1600 - 3x Nvidia GTX 480 @ 875/1900/1750 -P16018

lade gerade die Beta von BF3 .. heut abend ist der download fertig !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

edit#

die EAs haben sogar unseren teerstecher von dröben Mario berücksichtigt... guckt mal auf den untertitel von bild 11

Battlefield 3 Beta: Die Tops und Flops der Grafik - beta key, battlefield 3, ea origin

"Top: Qualm und Rauch sehen so gut aus wie nie zuvor in einem Videospiel. "

LOOOL

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

edit2

Ich bin toyzruz in origin! Ihr?

Wo hast denn die Beta gezogen toys?Hab gerade gleich mal das specact kit und das dogtag pack registriert;)
Ich heiß in origin ERZ-ER666

hab die tier 1 edition von moh ... und lad jetzt mit origin runter ;) geht bisher eins A!

rischtisch 29.... hast du eigentlich meine bc2 freundesanfrage bekommen?

Mit jeder neuen Meldung und jedem neuen Bench muss ich mir weniger Sorgen machen, wie ich meiner besseren Hälfte erkläre, dass ich wegen nem Spiel meine Hardware aufrüsten muss :fresse:

Ich freu mich schon auf die Benches mit euch, bei denen ich euch in eure Schranken weisen werde mit eurem neumodischen Schnickschnack :fresse:

:wink:

Ach die zwei GTX580@ Ultra Charged halten das spiel schon am laufen.
Was aber geil ist bei AMD das die HD5870 so schnell wie die HD6970 ist und die sind beide verdammt nah an der GTX560 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
so die ersten Runden Metro gehen gut ab!!
hab alles auf Ultra 4xAA (ich weiß die Settings gehen noch nicht so, wie sie sollen in der beta) aber ich habe immer konstant ne 60 oben rechts stehen!! und das mit dem alten whql ... ohne den angepassten beta ;)

lade gerade screenshots für euch hoch ... im bf3 thread geht ja eh alles unter im üblichen gejammer ...

Bitte passt auf, daß das hier nicht ein zweiter BF3-Thread wird, so sehr mich das Geheule auch aufregt. Ihr habt euch eure Regeln doch recht gut selbst definiert. Wenn ihr abundzu mehr über Hardware redet, ist das bißchen OT aber ok. ;)

k

unser Platoon

"extrÄÄ-Men"

müsst ihr mal suchen im browser von origin ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

mit meinen gtx480 sli und 4,4ghz läuft alles sahne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das es noch nicht die voll ausgefahrene Grafik ist, schauts echt schon richtig geil aus :).
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan und ich hock hier und kann net zocken *grrrrrr* :shot:

PS: Versuche mal ob SSAA schon funzt (Inspector)^^.

platz40 für caspian boarder... gleich gehts ab ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

der serverbrowser ist übrigens ne super sache ... kommt mir vor wie facebook mit anbindung ans schlachtfeld ;)

zwei ;)

spiel noch mit dem alten treiber ... nicht dem optimierten Beta. und mit DS hat ich noch 40fps 2500x XXXX Auflösung

Hatte dir eig. gestern ne Anfrage geschickt... :hmm:
Hab aktuell ERZ-ER666 (ka wer des is) und den madc...

Und bei deinem Profil steht bei Origin immer noch 'Anfrage gesendet'...