Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Ich bin mit den Origin-Bedingungen NICHT einverstanden. Und nun :fresse:?

Was da alles drinne steht, das soll EU-Rechtens sein??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1.: Link? :-)fresse:)
Geht das erst ab 23Uhr hier in D?

S3E sicher nicht (was auch gut so ist...verzichte gerne auf Chipsätze von NV :fresse:).

Also wenn ich mir n AMD Board hole, wirds garantiert n nV Chip fuer SLI haben ;)
Ja, kannst es in Origin erst ab 23 Uhr laden... Sind circa 3.9GB

Und wo finde ich das Origin bzw. den Betadownload? Auf EA?

Hab ich gefunden nachdem ich 'Origin Download' gegoogelt hab :heuldoch:
Origin - Ehemals EA Download Manager (EADM) - Spiele von EA
Wusste es letztes WE auch noch nit, deshalb hab ich danach schon mal gegoogelt :)

DDR3 kost ja a net mehr die welt :)

Wuerde nurnoch n Board stoeren was keine 8GB Ram mag :fresse:


@Mario:
Wenn du Origin installiert hast, klick in dem Prog. mal auf folgendes:
Store => Gratis Spiele => Jetzt herunterladen
(Letzteres bei der BF3 Demo, sollte dann als oberstes Spiel erscheinen).
Dann wird aber vor 23 Uhr folgendes kommen:

Download-Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.


Ich bin mit den Origin-Bedingungen NICHT einverstanden. Und nun :fresse:?

Was da alles drinne steht, das soll EU-Rechtens sein??

Das ist eine sehr gute Frage, zumal ich mir des noch nit mal durchgelesen hab... War mir zu viel Text :fresse::fresse2:
 
@raz0r da du ja BF3-Beta schon gespielt hast, wie ist das den nun mit Battlelog?Was hast denn da eingegeben, die origin login daten?Sorry will dir net aufn kecks gehn aber im BF3-Fred bekomm ich keine antwort, warscheinlich hab ichs zu ostdeutsch geschrieben:fresse:
 
So hab nun den Originkram druff. Wie finde ich euch (Freundesliste)?
 
@raz0r da du ja BF3-Beta schon gespielt hast, wie ist das den nun mit Battlelog?Was hast denn da eingegeben, die origin login daten?Sorry will dir net aufn kecks gehn aber im BF3-Fred bekomm ich keine antwort, warscheinlich hab ichs zu ostdeutsch geschrieben:fresse:

Gehst mir nit auf n Keks ;)
Hab mich bei dem Battlelog mit meiner Origin-EMail-Adresse eingelogt...
Bzw. mit der selben, die ich fuer Origin verwendet hab. :)

So hab nun den Originkram druff. Wie finde ich euch (Freundesliste)?

Unten rechts ist so n Portrait mit nem Plus daneben, da drauf klicken und dann unsere Namen suchen...
 
Wie heisst ihr?

PS:
downloadfehlereyyd.jpg

:fresse:
 
Noob...
Hab doch im letzten Post bereits den Inhalt der Fehlermeldung gepostet:fresse:

Hab bei Origin bis jetzt folgende:

  • ERZ-ER666 (Tyler)
  • madc270
  • UHJJ36
  • r4z0r1337 (meine Wenigkeit)
  • toyzruz (Freundschaftsanfrage nicht akzeptiert)
Bei Battlelog folgende:

  • toyzruz
  • s3riouz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heiße bei origin ERZ-ER666;)mit dem battlelog werd ich noch adlig, umstantskasten hoch3, na vielleicht bekomm ich das noch gepacken, muss doch mal funtzen der scheiß:kotz:
 
Das "Noob" darfst du lt.Origin-Eula net mehr sagen, gilt als Beleidigung und kann deine "Kündigung" bedeuten :fresse: :lol:

Ok, dann werd ich mal eben paar Freundschaftsanfragen verschicken^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Ok, Tyler hat schonmal angenommen. toy und razor schaut mal bei euch, hab ne Anfrage geschickt ;)
 
Des Noob galt ja nit bei Origin, sind ja hier im Luxx :p

Ist mir gerade aufgefallen; hab noch den s3riouz auch bei Origin...
 
Hast scheinbar komische Zeichen im PW :fresse:
Kannst aktuell nur alphanumerische verwenden, sprich Buchstaben und Zahlen.
Liegt allerdings an EA, dass du keine anderen nehmen kannst...
Und beim Link sollst du anscheinend dein PW aendern koennen, sodass nurnoch alphanumerische Zahlen drin sind...
 
What? Nur Buchstaben und Zahlen? Ich ahne dann was .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Naja, erstmal downloaden^^. Lüppt mit Vollspeed DSL 6000 :).

edit:
Jupp, er soll mal sein PW ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man ...
Ist zwar nur die Beta, aber dennoch sollte DICE an Leute wie mich denken, welche noch schön Oldschool mit den Pfeiltasten spielen. Funzt nämlich net in der Beta :wall: :wall: :wall:.
 
Also mein fazit, die grafik sieht schon net schlecht aus aber das ist mir einfach zu weichgespült,fast schon krankenhausflair, zu sauber, zu perfeckt, mir fehelt die dreckige Grafik von BC2-vietnam und atmo kommt a net richtig auf aber is ja erstmal nur ne beta und mann muss sich erstmal dran gewöhnen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:25 ----------

p.s.ich steh auf dreck:fresse:
 
So demo ist drauf, läuft selbst @800MHz GTX470 bescheiden...
Also alles unter ner GTX470 macht definitiv keinen Spaß.

So bin schon Level 3 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BETA können sie sich sonstwohin stecken. Ohne Pfeiltastensupport für mich leider nicht spielbar :(. PC = Leadplattform :lol:
 
Ja klar, ohne den Treiber gehts ja net. Mit älteren Treiber(n) kommt sonst immer Fehlermeldung im Origin.

Allerdings werd ich die Beta nicht (mehr) zocken, wegen "ignore" Pfeiltastenspieler ...
 
die mledung klickst du weg ... dann gehts ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

0,1298165996,430481298164494gamer-girlz-wtf-bitch-use-wasd.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Wieso, was hast du gegen Sandforce? Die Dinger sind doch weit verbreitet.

Samsung hat übrigens seinen eigenen "Controler".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, wenn Controller dann Intel, Marvell oder Samsung.

Die Sandforce sind zwar schnell aber nicht das gelbe vom Ei.
 
Friends' Battle feed
76640ecc5d93065e19b3559208a765e5

mgrROG ranked up
P001.png

PRIVATE FIRST CLASS
Rank 1
icon_rankup.png
33 minutes ago••Comment •Hooah!
icon_hooah.png
r4z0r1337 gave a hooah!
Hmm... Wie war das nochmal mit ja das spiel ich nicht mehr, wegen keinen Pfeiltasten? :fresse:
 
War nur für Performancetests.
Mit WASD komm ich halt garnet klar und würde zur lebenden Zielscheibe werden :fresse:. Schade, aber ich kanns net ändern und muss auf den Release warten (und hoffen das dann Pfeiltasen + Entf-Tase etc. funzt) :(.
 
War nur für Performancetests.
Mit WASD komm ich halt garnet klar und würde zur lebenden Zielscheibe werden :fresse:. Schade, aber ich kanns net ändern und muss auf den Release warten (und hoffen das dann Pfeiltasen + Entf-Tase etc. funzt) :(.

Ich persönlich könnte niemals mit den Pfeiltasten zocken :schauder:

Flieg jetzt erstmal für 10 Tage in die USA, danach werde ich mir das auch mal ziehen und dann mal ein Ründchen mit euch zocken!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh