Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

LOL, ich hol mir immer eines für 3,99^^.

edit:
Noch ca.24h bis zum Einschalten meiner Zockerkiste :d. Hoffe der Fummelbunker wird gut besucht.

Ne kannste mir glauben ist wirklich ein wahnsinns unterschied mit neuem Pad, muss mich erst mal dran gewöhnen.
Das ist wie der unterscheid von HDD zu SSD... aber was erzähle ich dir das überhaupt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So neues Mousepad, natürlich das beste vom besten :d
SteelSeries – SteelSeries 9HD

Nee du, also weißt du, das ist mir zu klein.
Das gefällt mir nicht. Außerdem viel zu dünn ;)
Razer Goliathus Control-Edition Alpha Mousepad (RZ02-00210400-R3M1) | Geizhals.at Deutschland
Des hab ich und kann ich empfehlen, das ist auch von der Größe etwas besser :)

Wird zeit das du wieder mit zockst Mario, deine lieblingsreperatöse wartet schon sehensüchtig uff dich:fresse:und immer schön lieb bleiben sonst kommt der Ban-Hammer:d

Mein Knifle wartet auch schon :shot:
 
Hmm lecker Pics :drool:.

Frag mich wie ich nun fast 4 Tage ohne BF3 auskommen konnte :fresse:. Freu mich uff heute Abend mit euch in die Schlacht zu ziehen :).

edit:
Schaut so aus als würde mein Ram bereits heute ankommen:

bestellungyfo5o.jpg


Dann ist nix mehr mit "lädst du noch oder zockst du schon" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nur aber jetzt muss ich mal meckern:



Wie kommt man auf so eine gute W/L statistik?
Indem man immer wenn man mal aufs Maul bekommt vom Server geht... "die Cheaten doch" oder "ich habe kein bock mehr" sind vorzugsweise die ausreden ;)
 
Hast endlich ne vernünftige Internetleitung und Hardcore-Server laufen schlecht :fresse:

Edit:
Haben die den Server-Browser überarbeitet? Und die Filter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Ich will ja nix sagen, aber die Ping-Anzeige hab ich schon seit beginn gehabt :o
 
Ne ich und der rest der Gang aber nicht ;)
Du bist ja auch ein verdammter Cheater! Mit dir spiele ich nie wieder alter glitcher! :fresse:

Aber ich habe schon eine neue Idee wo wir mal rauf können, das topt alles wenns der Heli mit macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimimimi:fresse:

Musst dir mal ne vernünftige Inet-Leitung anschaffen, hab zu unserem Server nen 15er Ping :shot:

Und zu anderen Servern teils nen 12er Ping :heuldoch:

Und die Ping-Anzeige war definitiv schon früher da ;)
 
Jupp, die Pinganzeige war schon immer da. Man musste Origin nur als Administrator starten ;).
 
Wat hat die Pinganzeige bitte mit Origin zu tun???
Als ich den Screenshot erstellt hab, war Origin nicht am laufen. Und jetzt läuft es immer noch nicht und trotzdem bekomm ich n Ping angezeigt!
 
Bin mir sicher, dass du die 10MHz mehr extremst spüren wirst:asthanos:

Hab hier mal ne Liste über das Battlelog-Update
Battlelog / Sign in

€dit:
@Mario
Fix des Serverping-Problems beim Internet Explorers 8/9 im “Protected mode”. Dies betraf nur den Internet Explorer, Chrome und Firefox funktionieren wie vorgesehen.
Wenn du also nur driss IE verwendest, dann ist es kein Wunder, dass du vorher keinen Ping gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooooooooo, Zockerkiste lüppt :d.

Leider pennt DHL oder jemand von denen zockt mit meinem Ram... Ist nämlich noch net eingetroffen, daher heisst es heute noch: "zockst du schon oder lädst du noch" :fresse:.
Wenn du also nur driss IE verwendest, dann ist es kein Wunder, dass du vorher keinen Ping gesehen hast.
Sagt wer?
Wenn Origin als Admin gestartet wurde, dann hat der IE auch vor dem Patch den Ping der Server im Browser angezeigt.
 
Auf verschiedenen Seiten im Netz steht eine Möglichkeit wie man BF3 ohne Origin spielen kann,ganz ohne den Crack von Razor 1911.

- Die Origin.exe in der Firwall blockieren
- Im Browser folgende URL eingeben: "http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/" (ohne ")
- Die Onlinespeicherung der Spielstände in Origin deaktivieren
- Und die Option Origin im Spiel aktivieren ausschalten

Um BF 3 mit Patches zu versorgen einfach die Firewall-Regel vorrübergehend deaktiviern.

Wie alles genau funktioniert findet ihr hier in der Fotostrecke von Chip.de
Origin ohne Crack aussperren - Bilder - CHIP Online


Quelle: http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ja keinem was übrig gelassen ;)

Haben die i7 leute hier eigentlich HT on? oder off? beim BF3 zocken?
 
"On" natürlich. Und alles lüppt bestens :drool:.
 
auch on ... alles bestens eben auf dem Server mit uhj ... aber fummelbunker gestern hat nur geruckelt/gelaggt!
 
Konnt mich eig. nit beschweren aufm Fummelbunker, lief so weit alles flüssig 40+FPS...

Weiß einer eig. die genaue IP des Servers?
Dann könnten wir ja mal n paar Pings machen, wenn wir aufm Server druff sind um zu schauen wie es dann aussieht...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh