Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Jungs ... lasst uns hier mal ON Topic bleiben ... ;)

Gibts schon news zum Rampage "EXTRÄÄÄÄMEN Hardware" IV? Find gar nix mehr ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine neulich mal irgendwo was gelesen zu haben, dass die ein R4E rausbringen wollen für den SB-E-Sockel, weiß aber nicht mehr wo genau :fresse:

Das könnte mich dan wirklich reizen, zu wechseln, allerdings rennt mein Sys wirklich grandios gut uns stabil... FPS in BF3 liegen immer um die 90-100, von daher keine klagen meinerseits ;-)))

Aber die Hardwaresucht wird sicher wieder zuschlagen nehme ich an!
 
Bis auf n paar Bilder im X79er-Thread hab ich sonst nichts drüber gelesen / gehört...

@Stullen Andi
Bist du der olDirdey beim Battlelog?
 
Da haste dein RIVE: Sandy Bridge E: 16 GiByte Speicher auf DDR3-2675 gejagt - cpu, intel, sandy bridge

Zweitrechner will ich net. Nach 9-10h stressiger Arbeit möcht ich Abends keine Sekunde mehr vorm Rechner verbringen^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

@Stullen Andi
Bist du der olDirdey beim Battlelog?
Jupp isser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

@Björn
Wenn Spielzeug auf die B1tch-E umsteigen sollte, dann könntest ihn mal deinen Ram schicken und er ihn mal so richtig ausfahren uff seinem zukünftigen RIVE^^.
 
Goooooiiiiiillllllllll FummelBunker ist mal wieder full :).
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :lol:


edit:
Nope, das war Haikos Idee. Wer weiss, vielleicht hat er gerade an seiner Frau rumgefummelt und kam dann auf den Gedanken den Server als FummelBunker zu bezeichnen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und mit wem muss ich v...., ähhhh wem muss ich Geld überweisen, dass ich da nen Slot bekomme, der immer frei ist?! ;-)
 
Hab das "Must Have Syndrom" schon beim P67 erfolgreich unterdrückt ... obwooooohl ... war auch nur so ein Mädchen-Justin-Bieber-PERFORMANCE.Chipsatz LOOOOOL... jetzt kommt ja erst mit enthusiasm-orgasm-x79 der ECHTE Nachfolger der 1366er ;) :lol: :banana:
 
Das mit dem "VIP-Status" funzt momentan irgendwie noch nicht. Fehlt noch irgendein Plugin für rcon oder whatever.
 
Das Rampage Black mit 3 580ern (die ich leider net hab :fresse:) wird dann immernoch einigen das fürchten lehren!

Aber es hat dann sicherlich einfach mal irgendwann auch ausgedient. Spätestens bei BF4, was dann hoffentlich ohne Origin :-)kotz:) gehen wird....

Falls ihr das hinbekommt, dann sagt mir bescheid, ich beteilige mich gerne an den kosten, und für nen freien Slot sowieso :-). Auch wenn ich net der Hardcorzocker bin, machts mir euch doch immer wieder Spaß, auch wenn Roggi immer mit seinem Headset rumweint.... Als hätte ich ihn schonmal als Medic im stich gelassen. Und so langsam durchschaue ich ja die wirren laufwege :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin ist doch garnet so schlimm ;).

Zudem kann man das Game auch ohne zocken, ganz legal versteht sich. Blätter mal bissel zurück, glaube Chris hat dazu mal was gepostet ;).
 
Hab das "Must Have Syndrom" schon beim P67 erfolgreich unterdrückt ... obwooooohl ... war auch nur so ein Mädchen-Justin-Bieber-PERFORMANCE.Chipsatz LOOOOOL... jetzt kommt ja erst mit enthusiasm-orgasm-x79 der ECHTE Nachfolger der 1366er ;) :lol: :banana:

Mit der identischen Performance Pro Kern wie der Mädchen-Justin-Bieber-PERFORMANCE.Chipsatz P67.
Warte ab bis der Ivy Bridge da ist dann wars das entgülig mit dem 1366er Neiderfrequence Sockel^^
 


:bigok:

€dit:
Geil, bin da weltweit auf #84 :shot::bigok:

€dit²:
@Stullen Andi:
Wo wir ja schon beim Thema LN2 waren, da kannste mir mal sagen, wen du auf den Bildern alles kennst :bigok:
http://abload.de/gallery.php?key=5482wTyZ
Der Typ mit den längeren Haaren und dem RoG-Shirt, des bin ich :bigok:
(2009 auf der Gamescom)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jungs mit DX11 Grakas und Ultrasettings

Testet bitte nochmal den neuen Geforcetreiber WHQL 285.62. Ich habe ihn Sonntag nochmal druff gemacht und 0 Probleme gehabt.
Glaube daher, das DICE irgendwas durch den Patch gefixt haben könnte!

@Chris
Eine DX10 Graka kann keine Ultra oder High Einstellung. Das ist ausschliesslich DX11 Grakas vorenthalten ;). Quelle: Dice
 
@Mario
Hab weder behauptet, dass mein Game auf High oder Very High läuft, noch dass High oder Very High auf DX10er Karten läuft.

@deine Quelle
Ja ei, wo isses denn??
 
Ich hab keine Zeit/Lust zu suchen^^.
 
Waas, Bombenleger?
Ich doch nicht :angel: - Das war schon so :asthanos:

Wollte halt mal meinen SuperPi-Score aufbessern :shot:
 
@Jungs mit DX11 Grakas und Ultrasettings

Testet bitte nochmal den neuen Geforcetreiber WHQL 285.62. Ich habe ihn Sonntag nochmal druff gemacht und 0 Probleme gehabt.
Glaube daher, das DICE irgendwas durch den Patch gefixt haben könnte!

@Chris
Eine DX10 Graka kann keine Ultra oder High Einstellung. Das ist ausschliesslich DX11 Grakas vorenthalten ;). Quelle: Dice

Ich zocke seit dem 25.10 BF3 mit dem 285.62 auf Ultra mit zwei 470 GTX im SLi und hatte nie Probleme. Wusste garnicht das viele den älteren Treiber benutzen ^^

EDIT: Noch einmal ein Frage zum Benchen.

Wenn in ingame einmal F11 drücke schließt sich Fraps . Einfach nochmal F11 drücken heißt Benchen, ja?
Werde gleich mal für euch Benchen :bigok: um euch mal die Power zwei 470er zu demonstrieren :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke seit dem 25.10 BF3 mit dem 285.62 auf Ultra mit zwei 470 GTX im SLi und hatte nie Probleme. Wusste garnicht das viele den älteren Treiber benutzen ^^

EDIT: Noch einmal ein Frage zum Benchen.

Wenn in ingame einmal F11 drücke schließt sich Fraps . Einfach nochmal F11 drücken heißt Benchen, ja?
Werde gleich mal für euch Benchen :bigok: um euch mal die Power zwei 470er zu demonstrieren :asthanos:

Wenn du F11 drückst geht der Fraps Zähler aus aber der bench startet.
Wenn du dann wieder F11 drückst stopt der benchmark.
Am besten auf nem 64er Caspain benchen und ordentlich Action machen :wink:
 
Wenn du F11 drückst geht der Fraps Zähler aus aber der bench startet.
Wenn du dann wieder F11 drückst stopt der benchmark.
Am besten auf nem 64er Caspain benchen und ordentlich Action machen :wink:

alles klar:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
106890, 1214452, 58, 181, 88.919

@ultra

bin sehr zufrieden atm
 
Na ja vergleiche lassen sich solche ergebnisse eh nicht, dann hättest du ja 10 FPS höhere min FPS als ich mit GTX580 SLI ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh