Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Na dann ist ja gut :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhwat, die hat bestimmt nur einmal grimmig geguckt und da musste er selbst aufräumen ^^ Ich mach´s einfach dunkler, da sieht keiner wie es aussieht :fresse:

 
Hat Tanja aber schön allea aufgeräumt vor dem Photo :fresse:

Naja, sie hat ja auch genug Zeit, jetzt wo Bjoernie keine Zeit mehr fuer sie hat :fresse:

Werd nachher auch mal nen Screenie nachliefern, aktuell ist Felix bei mir und wir haben vorhind seinen Rechner ordentlich zusammengeschraubt :bigok:

Allerdings hab ich das Gefuehl, dass die Ramslots A1 und A2 defekt sind...
Zumindest bootet der nicht, spuckt immer die Fehlermeldung 30 raus => waking up S3 sleep state oder so was komisches :stupid:
Dadurch dass der Ram jetzt in B1 und B2 sitzt, laeuft der wahrscheinlich nicht im Dual-Channel... Was meint ihr, nochmal anderen Ram in den Slots A1, A2 testen oder das Board zurueckschicken oder was ganz anderes??
 
Morgääääään.

Die 30 deutet auf Ramprobleme hin! Steck beide Riegel mal in die roten Rambänke. Lüppts dann?
 
In den roten laeuft es nicht, ebenfalls nicht in beiden schwarzen.

Lediglich in den beiden rechten Slots (rot und schwarz) laufen beide Ramriegel. Ist der Ram in den beiden rechten Slots, dann laeuft das ganze Sys ohne Probleme. UEFI, Boot, Windows, alles in Ordnung.

Bei anderen Kombinationen hab ich bis jetzt immer entweder 30 oder 58 bekommen, aber weder ein Bild, noch sonstiges. N Uefiupdate hat auch nichts gebracht..
 
Ich habs doch gleich gesagt, das Teil kommt nicht vor Sommer.
Das heißt für uns: wir werden noch viel Spaß mit den Fermi haben :banana:

Und guten morgen @all :wink:
 
Kann mich momentan nicht im Origin einloggen!

Kommt immer Meldung "PW sei falsch". Was ist da los? BC2 geht auch net, selber Mist. PW falsch.

Battlelogseite funzt auch nicht...

WTF???

edit:
Funzt wieder. KA was da los war...

edit2:

ExtrÄÄmen-TS ist down. Benutzt daher bitte vorerst das UT - TS!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit2:

ExtrÄÄmen-TS ist down. Benutzt daher bitte vorerst das UT - TS!

Hmm,... Weiß einer, was da los ist?
Hab Steve eben bei FB ne Mail geschrieben, mal schauen was bei rauskommt.

Zum Thema UT-TS, hab noch nit mal die Daten davon,...

€dit:
Code:
C:\Users\Chris>tracert 78.46.195.43
Routenverfolgung zu static.43.195.46.78.clients.your-server.de [78.46.195.43] über maximal 30 Abschnitte:
  1    <1 ms    <1 ms     1 ms  192.168.1.1
  2    10 ms    12 ms    13 ms  e320-bn1.netcologne.de [195.14.226.43]
  3    12 ms    11 ms    12 ms  swrt-eup10-te13.netcologne.de [78.35.33.169]
  4    11 ms    12 ms    11 ms  core-eup1-vl516.netcologne.de [78.35.33.209]
  5    11 ms    12 ms    12 ms  core-sto1-t41.netcologne.de [87.79.17.18]
  6    14 ms    20 ms    15 ms  rtdecix-t43.netcologne.de [89.1.16.2]
  7    15 ms    14 ms    15 ms  decix2-gw.hetzner.de [80.81.193.164]
  8    34 ms    29 ms    20 ms  hos-bb1.juniper1.fs.hetzner.de [213.239.240.242]
  9    22 ms    24 ms    24 ms  hos-tr1.ex3k7.rz14.hetzner.de [213.239.224.136]
 10    19 ms    18 ms    18 ms  l-vmts23.htmldesign.net [46.4.88.132]
 11    21 ms    25 ms    23 ms  static.43.195.46.78.clients.your-server.de [78.46.195.43]
Ablaufverfolgung beendet.
Also der TS-Server ist zumindest noch da... Wisst ihr, ob Steve was dran ändern wollte, außer evtl. mehr Slots?

€dit²:
http://addons.teamspeak.com/directo...lefield-3-By-Digital-Mercenary-Coalition.html
:bigok: Nettes Themepack (inkl. Icons) für den TS3 Client :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KA wann unser TS wieder geht. Vorrübergehend halt UT - TS nutzen. Olli hat nix dagegen, im Gegenteil^^.
 
Die Performance ist brachial, gerade in Multitreadetanwendungen. Wer sowas braucht, der wird sich sicherlich freuen^^. Wer dort Performance braucht, der kommt um SB-E net drumrum.

Für mich als Gamer reicht die Performanceklasse der Kleinen Sandy ohne E jedoch (noch) völlig aus um meine GTX580er ordentlich befeuern zu können. Allerdings zeigen gerade die Tests mit niedrigster Auflösung wo die Reise hingeht wenn kommende Grakagenerationen rauskommen.
 
Naja, so dölle find ich den SB-E jetzt nicht...
Kein PCIe3, keine 8C/16T, keine 20MB Cache usw. :motz:

Von daher würd ich mir so n Teil nit kaufen, selbst wenn ich es mir leisten könnte.
 
Für mich als Gamer reicht die Performanceklasse der Kleinen Sandy ohne E jedoch (noch) völlig aus um meine GTX580er ordentlich befeuern zu können. Allerdings zeigen gerade die Tests mit niedrigster Auflösung wo die Reise hingeht wenn kommende Grakagenerationen rauskommen.

Das klingt immer als ob Mario THE ULTIMATE GAMER ist :haha:
 
hmm .... so richtig vom Hocker haut er mich aber auch nicht ... na aml schaun ... und vom Buy on Release bin ich schon seit Ewigkeiten weg! Ein Glück!
 
Sofern du die brachiale Mehrkernleistung nicht brauchst behalte doch dein LGA1366er. Damit bist doch eigentlich bestens ausgerüstet oder?

@Chris
PCIe 3.0 ist an Board, allerdings wirbt Intel nicht damit, da sie es mangels PCIe3.0-Grakas bisher nicht verifizieren konnten. Die Cachegröße musst schon Intel überlassen, sie werden schon wissen was sie machen ;).
Einzig die zusammengekürzten nativen Anschlussmöglichkeiten auf Mainstream/Performanceniveau sind sicherlich ein Ärgernis, welche jedoch durch Zusatzcontroler seitens der Boardpartner erweitert werden^^.

@Björn
LOL "Ultimate Gamer" :d. Das trifft momentan eher auf dich zu ;).
Ich nutze meinen Rechner bevorzugt halt für surfen und gaming, rendere nicht, wandel nix um usw. Daher reicht mir SB^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt bei der SMP von 300.
Und jetzt komm mir nicht wieder weil du immer Rauchst und AFK bist ist deine so niedrig... ich war schon wenigstens 24 Stunden aufm Bunker ohne zu Spielen, die Zeit zählt nicht wenn man nicht spielt ;)

@toyzruz dann musst du noch nen Jahr warten bis es Ivy Bridge-E gibt, also den CPU in 22nm. Die sollen bis zu 20% besser performen.
 
SMP, was das denn nu wieder? Ich glaub ich werd alt und verstehe die Sprache der Facebookgeneration nicht mehr :shot:.

edit:
Was macht eigentlich dein Waküumbau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh