Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Und nochwas: morsche geht meine Seagate Festplatte in Rente. Hab mir eine Samsung SSD 830Series mit 256GB geholt^^. Hoffentlich lüppt alles bestens und ich kann endlich SSD-Speed geniessen :drool:.
Damit wäre meine "Zockerkiste" endlich fertig aufgerüstet.

Hmm, warum schickst du deine Festplatte in Rente wenn du dir ne 2te holst? :stupid:
256GB hauen doch nie im leben für n Rechner hin...

Dem Daniel reicht dein geheule im TS schon glaub mir :fresse:

:shot:
 
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Net immer von einem selber ausgehen, sondern mal über den Tellerrand schauen^^.

256GB reichen mir locker aus, für alles.

@Nummernschild
Welches "Geheule" :hmm:? Ich reg mich eher auf wie das ich rumheul... solltest eigentlich wissen :fresse:.
 
Roggi hat endlich ne SSD?!

Was ist passiert? Ist heute schon Weihnachten?! :fresse:

Ach ja, ich höre ihn schon jubilieren... "Das ist ja mal geil, wie konnte ich das ohne SSD vorher überhaupt aushalten..." Und sowas wie "magnetische Festplatten sind echt shice" :fresse:

@Roggi:
Viel Spaß mit der SSD. Würde gerne dein Gesicht mal sehen, wenn du das erste mal Windoof bootest :lol:
 
Was passiert ist? Das Ding war heute morsche lieferbar bei alternate :fresse:. Hab ja ewig gewartet, da ich die 830er unbedingt wollte^^.

@Nümmernschild
Controler lt. Aufdruck: Samsung 3-Core MCX (lol, jetzt kommt ne SSD auch in den Mehrkernwahn :fresse:)
 
Mit zwei Kiddies und allem Kram, brauch ich schon 2 Tage vorher bescheid ... Sind ja keine 12 mehr, wo muddi mal schnell einen rüberfährt zum spielen :wink:
 
Beim nächsten mal klappts vielleicht^^.

LinX ist durch:



Total easy Ramvollbelegung mit den Intel Mädchenboards :fresse:
 
Hab meine Samsung SSD 830 nun in Betrieb genommen. Die Kleene wurde auch sofort erkannt und Win7-Installation ging ratzfatz. Am längsten haben noch die über 100 Updates gedauert. Die Neustarts zwischendurch sowie das Installieren ging echt rasend fix. Keine Ahnung warum ich soooooo lange mich mit ner lahmen Magnetplatte rumgeplagt hatte :fresse: :d. (den Spruch wolltet ihr doch hören^^)

Nun paar fragen:
- muss ich die automatische Defragmentierung irgendwo manuel ausschalten oder hat das Win schon erledigt?
- muss ich die beiliegende Samsung Software "Magician" installieren um vollen Funktionsumfang nutzen zu können (wie z.b. Trim usw.)?
- brauche TS-Daten (bitte per PN)
 
Eigentlich sollte Windows7 alles nötige für dich und deine Kleine Platte schon erledigt haben, solange du im AHCI-Modus installiert hast :-))). An welchem Controller hast du sie denn gehängt?

Lies Dir das hier mal durch. Da ist einiges ganz schön erklärt und zur Not kannste den einen oder anderen Kniff noch "manuell" durchführen. Hab bei mir alles wie in dem Artikel beschrieben eingestellt, so rennt das jetzt schon ne zeitlang ohne Probleme ;-)
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30040


Und ja: "Magnetfestplatten sind echt shice" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hängt natürlich am 6G Anschluss und AHCI-Mode. Hab mal kurz nen AS-Bench gemacht:

unbenannt6ybg4.jpg


Sollte passen oder?

Brauche noch unsere TS-Daten. Please per PN ;).
 
Sie hängt natürlich am 6G Anschluss und AHCI-Mode. Hab mal kurz nen AS-Bench gemacht:



Sollte passen oder?

Brauche noch unsere TS-Daten. Please per PN ;).

Jop, Bench sieht gut aus, treiber ist der Intel-Treiber, der sollte damit auch Trim einwnadfrei unterstützen!

Du solltest nen deutlichen Performance-Schub im Gegensatz zur Magnetfestplatte feststellen :fresse:. Falls nicht, dann hast du was falsch gemacht!

Und nochwas: Mach dir nicht zu viele Gedanken, dass es ne SSD ist und die irgendwann mal kaputt gehen KÖNNTE durch die schreibzugriffe. Es IST ne Festplatte, also behandel sie auch einfach wie ne Festplatte :-). Meine SSDs rennen seit 1,5 Jahren ohne Probleme und ich hab ne angezeigte "Abnutzung" von 0% lt. Intel ;-))))
 
Jupp ist verflucht fix. Winstart dauert vielleicht halbe Minute und dann kann ich schon loslegen^^.

Wo bleiben die TS-Daten???
 
Hab eben mal wieder ein bisschen rumkopiert :shot:



Ging für knapp 100GB eig. ganz fix, bin mit der Geschwindigkeit meines Raids voll und ganz zufrieden :)
 
mh bin Extreme 1 besitzer und das teil steht hier noch und setzt staub an...war bestimmt das zickigste mainboard dass ich je mein eigen genannt hab (und das teuerste). Mit die sinnloseste
Anschaffung meines Lebens ausser dem 47" 3D LG Flatsceen den ich mir grad angelacht hab^^

Wie entspannt und einfach ist da doch die z68 sandy bridge welt....einmal klicken und schon läuft die 2500k I5@4.8 ghz stabil wie ein felsen...und dass zum schleuderpreis und mit einem bruchteil des Stromverbrauchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die waren Helis für Männer:Udarnaya Sila - Mi-24, Mi-28, Mi-35 ( waren ja auch vom Großen Roten Bruder:dZerstörung top aber Sicherheit flopp:fresse:
Und nein Björn hab keine M4, hab doch ne OCZ Vertex 3 maxiops.Purzel hat die M4 aber auch nur die 128Gb.Aber schon beachtlich was so ein firmewareupdate so bringt;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:29 ----------

p.s. das video ist gut zu verstehen nur musste halt russe sein^^
 
Autsch 3,9GB?! Da muss ich am Freitag ja erstmal ewig downloaden grrrrrrrrrr :fresse:.
 
Autsch 3,9GB?! Da muss ich am Freitag ja erstmal ewig downloaden grrrrrrrrrr :fresse:.

Hab patch gerade runtergeladen, hat ca.1h gedauert;)
Das einzige was mich nervt am patch ist das die Minen nur noch 20sec liegen bleiben wenn man stirbt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Bugfixes

Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der nun den blauen Rand wieder anzeigt
Das Problem, bei dem Spieler, die am Ende einer Runde auf dem Spawn Screen hängen geblieben sind und nichts mehr bis zur nächsten Runde machen konnten, wurde behoben
Das Problem, bei dem die Kamera nach einem Tod in die 3. Person gewechselt ist, nachdem diese in den Server-Einstellungen abgeschalten wurde, wurde behoben
Die auf die verschiedenen Dogtags bezogenen Statistiken wurden gefixed
Das Problem, dass der T-UGS (Bewegungsmelder) bei “Surveillance Ribbon” nicht mitzählt, wurde behoben
Die fehlenden Gefechtsbegrenzungen auf der Minimap für Grand Bazaar (Conquest Small) wurden hinzugefügt
Ein Spawn-Punkt eines Panzers in der amerikanischen Basis auf der Karte Caspian Border wurde verändert, sodass er nicht mehr von einem fallenden Baum zerstört wird
Das Problem, bei dem die über den Monitor geschossenen Raketen in den eigenen Helikopter gelenkt werden konnten und ihn zerstörten, wurde behoben
Das Problem, bei dem man versuchte, die Lock On-Funktion der Waffen ohne Ziel zu verwenden, wurde behoben
Der Chat sollte nach einigen Verbesserungen nun leichter zu lesen sein
Einige Fahrzeuge, die ihre Raketen und Waffen nicht richtig abgefeuert haben, werden dies nun tun
Der schallgedämpfte G17 Pistole Laser funktioniert nun richtig
Alternative HUD-Farben wurden hinzugefügt, um Farbenblinden zu helfen
Eine Netzwerk-Erweiterungs-Einstellung wurde hinzugefügt. Diese erlaubt Spielern mit einer guten Bandbreite die Latenz zu reduzieren, was aber Ruckeln hervorrufen kann. Der Benutzer kann herausfinden, was für ihn am besten funktioniert, indem man mit dem Regler ein wenig herumspielt
Bei Team Death-Match wurde der Spawn-Schutz-Radius erhöht
Bei rauchenden Fahrzeugen treffen Raketen nun weniger häufig
Das Problem, bei dem Spieler mit Infrarot-Visier in einem Fahrzeug spielen, wurde behoben
Das Problem, bei dem der Spieler stirbt, wenn er über einen Gegenstand oder über Wasser springt, während er sprintet, wurde behoben
Einige Abstürze wurden behoben und die generelle Stabilität wurden verbessert
Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben
Man kann nun eine Achse bestimmen und diese als digitalen Eingang verwenden. Dies macht es für Spieler (auf dem PC) möglich, einen der Sticks auf dem Gamepad für Gas/Bremse zu verwenden
Ein Problem mit der Kill-Kamera beim Absturz mit einem Fallschirmsprung wurde behoben
Das Luft-Radar erscheint nun nicht mehr so oft. Wenn man nun mit einem Laser markiert wurde, gibt es eine Hitze-Signatur über euch, wohingegen gegnerische Raketen und Capture Points nur auf dem Luft-Radar sichtbar sind
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel einen technischen Fehler hervorrief, wenn der Spieler das Pause-Menü aufgerufen hat und zur selben Zeit das Tilde-Zeichen (~) gedrückt hat
Ein Problem, bei dem man grüne Leucht-Impulse auf dem Bildschirm bekommen konnte, wurde behoben
Man kann nun Waffen zum Wechseln zuordnen
Nach dem Absetzen des Zweibeins zoomt die Waffe nun nicht mehr automatisch
Ein Problem, bei dem der Fallschirm in der Luft hängen geblieben ist, nachdem der Spieler getötet wurde, wurde behoben

Balance-Verbesserungen:

Einige Waffen wurden verbessert, sodass sie nun richtig versteckt werden und der Spieler nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird, wenn sie abgefeuert werden
Das taktische Licht wurde angepasst, sodass es nun über größere Distanzen nicht mehr blendet
Das Infrarot-Visier wurde so limitert, dass es nun nur noch über kleine Distanz verwendet werden kann
Die Wärmeanzeige der Spec Ops Tarnung wurde reduziert
Der Fehler bei der Spezialisierung “Munition”, der zu mehr 40mm Granaten führte, wurde behoben
Die Anzahl der zusätzlichen 40 mm-Granaten, die man bei der Spezialisierung “Granaten” erhält, wurde erhöht
Die Minen bleiben nun nur noch für 20 Sekunden nach dem Tod eines Spielers erhalten, um unendliche Minenanzahl zu vermeiden
Die Flugzeit der Sniper Caliber Rounds wurde erhöht und ermöglicht so Schüsse auf extrem lange Distanz.
Etliche Waffenbeschreibungen, Kaliber und Feuerraten wurden korrigiert. Die Waffen selbst wurden nicht geändert.
Die M9 und die MP443 Pistolen wurden so angepasst, dass diese nun auch von der gegnerischen Fraktion ausgerüstet werden kann wenn diese nach 100 Kills freigeschaltet wird.
Die lasergelenkten Raketen wurden angepasst, so dass sie ihr Ziel nicht mehr verfehlen, falls sich dieses zu schnell bewegt.
Die Effektivität der Tarnung bei Luftfahrzeugen wurde reduziert.
Das Beam Scanning bei Flugzeugen wurde reduziert.
Der Schaden, welcher durch die Luftabwehr gepanzerten Fahrzeugen und Infanterie zugefügt wird, wurde reduziert.
Der Schaden, welcher durch RPG und Panzergeschossen den Luftabwehrfahrzeugen zugefügt wird, wurde erhöht.
Die Genauigkeiten aller Waffen im Automatikmodus wurde geringfügig verringert, auf mittlere oder weite Distanz sind nun Feuerstöße vorzuziehen.
Die Genauigkeit bei LMGs beim Einsatz eines Zweibeins wurde erhöht.
Die Reichweite der 44er Magnum Kugeln wurde geringfügig erhöht.
Der Nahkampfschaden von 4,6×30 mm und 5,7×28 mm Kugeln wurde erhöht.
Die Nachladezeit des Mörsers wurde von 3,5 sek auf 4,8 sekunden erhöht und es dauert nun länger, bis die Granate auf den Boden aufschlägt.
Der Aimed Accuracy Bonus wurde reduziert, welcher bei einem Schallddämpfer oder der MP7, der P90, der PP2000, der PP-19 und der UMP45 gegeben wurde.
Die Reichweite und das FOV für das Markieren von Zielen mit dem SOFLAM und dem Vehicle Laser Designators wurde erhöht.
Die Durchschlagskraft der 12g FRAG Munition wurde reduziert, falls diese bei halb automatischen oder automatischen Waffen eingesetzt wird.
Die Bordkanonen der Flugzeuge sind nun gegenüber allen Fahrzeigen, vor allem Helikoptern, ein wenig mehr durchschlagskräftig.
Die Miniguns fügen Flugzeugen und Helikoptern weniger Schaden zu.
Die Stinger fügen Flugzeugen mehr Schaden zu.
Die Nachladezeiten der Gegenmaßnahmen bei Flugzeugen und Helikopter Co-Piloten wurde erhöht.
Die AN94 wurde angepasst, so dass deren Feuerstoßmodus nun besser der Realität entspricht.
Die AN94 hat nun Einzelschussmodus als auswählbaren Feuermodus.
Der Rückschlag der M416 wurde leicht erhöht und der Feuerstoßmodus entfernt (die Waffe hatte fälschlicherweise den Feuerstoßmodus, was aber nicht authentisch ist).
Die Spawnpunkte bei TDM auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals wurden angepasst.
Ein Spawnpunkt für einen Panzer wurde innerhalb der US Base auf Caspian Border verschoben, so dass dieser nicht mehr durch einen einstürzenden Baum zerstört wird.
Der Einnahmeradius bei der Gas Station auf Caspian Border im Conquestmodus wurde angepasst.
Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Und Mario, deine Gebete wurden erhört und Infrarot-Visier ist jetzt net mehr zu gebrauchen:d
 
Endlich den "IRNV-Wallhackdreck" abgeschwächt, gute Nachricht^^. Das die Minen verschwinden find ich Schade...darf man halt erst verrecken wenn Tank druff gefahren ist :d.
 
Da werden die Pios ihre minen legen und campen dann wie die schweine:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

In dem patch ist ja schon das DLC mit drin so wie ich das mitbekommen hab, ist wie damals bei BC2 mit vietnam
 
Chris ich denke der BF3 Patch ist 2GB groß?
3,9GB

Stand die Tage zumindest beim Battlelog...

Hab patch gerade runtergeladen, hat ca.1h gedauert;)
Das einzige was mich nervt am patch ist das die Minen nur noch 20sec liegen bleiben wenn man stirbt.

Bei mir circa 1 1/2 Stunden, läuft noch des Update.
Find des mit den Minen gut :bigok:
Vor allem weil Mario nüscht campen kann :shot:

In dem patch ist ja schon das DLC mit drin so wie ich das mitbekommen hab, ist wie damals bei BC2 mit vietnam

Jup, des stimmt. Kütt aber erst am 13. raus :motz:


Battlefield 3: Wake Island Gameplay Trailer - YouTube
Wake Island Gameplay Trailer von der PS3...
 
Ich habs getestet...
War ja klar, wenn andere hart arbeiten zockt das Nummernschild mal wieder :d.

Nee im ernst: wie fühlt sich denn das Game mit dem Patch sonst so an? Hoffe sie haben nix verschlimmbessert.
 

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