Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

@Roggi:

Was bringt es, die Sichtweite zu verändern?!

Habs noch nie verändert, wunder mich nur manchmal, wie mich jemand auf gefühlte 200 km mit einem Schuss niederstrecken kann mit ner Pistole :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere es einfach mal aus ;). Ansonsten sagt der Begriff "Sichtweite" eigentlich schon alles :fresse:.
 
Was nervt sind 20 Jahre(!!!) nach der Wiedervereinigung, das immer noch die schice Presse es net lernt und nach wie vor Vergleiche Ost - West anstellt... Erst heute morgen im Radio hat FFH mal wieder irgendeine Statistik rausgekramt und natürlich Ost - West verglichen :rolleyes: Warum lassen die das nicht oder vergleichen Nord - Süd oder sonstwas??
Durch solchen Mist wird das Ost - West Vergleichereizeugs noch lange am Leben gehalten.

Nuja, den Solidaritätsgedöns gibts ja immer noch, vermute, solange es den gibt gibts auch noch Ost- und Westvergleiche...


Andere Frage, ist es Möglich, auf einem Betriebssystem Grafikkartentreiber zu deinstallieren, was nicht am laufen ist?
Hab mir nämlich mein OS geschrottet (GrakKatreiber sei Dank), das ich nicht mehr starten kann, wegen dem Treiber. Kann ich den von nem 2.-OS aus runterschmeißen??
 
Jupp, hatte daran noch net gefummelt gehabt damals mangels Zeit^^.

@Chris
OST/Westvergleiche haben nix mit dem Soli zu tun :rolleyes:. Das ist DEINE Auslegungssache! :wink:

Starte doch einfach dein zerschossenes OS im abgesicherten Modus (ohne Treiber!) und schmeisse dann den Problemtreiber runter. Zudem NV Ordner löschen. Sollte normalerweise klappen^^.
 
Starte doch einfach dein zerschossenes OS im abgesicherten Modus (ohne Treiber!) und schmeisse dann den Problemtreiber runter. Zudem NV Ordner löschen. Sollte normalerweise klappen^^.

Hmm, eins hab ich vergessen zu erwähnen...
Ich komme nicht in den abgesicherten Modus rein.
Von daher muss ich den Treiber zwingender Maßen runterbekommen, ohne das Betriebssystem überhaupt zu starten. Den NV-Ordner hab ich schon gelöscht, hat aber nichts gebracht. Wenn ich zu Hause bin kann ich auch mal die nVidia-.sys-Datei aufschreiben, die den Fehler / Absturz verursacht.
 
Hab den Karkand-Trailer mal meinen Kollegen gezeigt^^.
Antwort ... WOW...Hammer...ihr habt ne Meise... :fresse: :shot:

@Chris
Mit F8 geht nix? Auch net wenn du die Repairfunktion sprich von der Win-DVD nimmst?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Manche können richtig geil fliegen. KA wie die das hinbekommen, ich bleib besser als Gunner im Heli oder gleich am Boden und hol die feindlichen Helis runter :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario, die Win-DVD Reparierfunktion bringt nix, da könnt ich höchstens zurücksetzen, aber dann sind alle Daten usw. Futsch...

Weshalb F8 nicht klappt:
Da ich Win8 verwende, ist auch der Win8 Bootmanager installiert.
Win8 startet jedoch erst seinen eigenen Kernel und zeigt dann den Bootmanager und Erweiterte Bootoptionen an.
Sprich egal ob ich F8 drücke oder nicht, der läd erst seinen Kernel. Und damit den defekten nVidia Treiber.
 
Manche können richtig geil fliegen. KA wie die das hinbekommen, ich bleib besser als Gunner im Heli oder gleich am Boden und hol die feindlichen Helis runter :d.

Huhu erstmal:wink:

Das kommt mir bekannt vor... wenn ich bei dir eingestiegen bin war ich meist auch recht schnell wieder unten. War das nicht dann immer die Epic Fail Meldung xd

greetz Morph
 
Wer bei mir einsteigt, der kann sich schonmal auf seinen schnelen Death vorbereiten :fresse:. Morhi zockst eigentlich inzwischen auchmal BF oder immer noch den schwachsinnigen blinkiblinki Modern Warfaildreck? :d

@Chris
Win8 ... Woher sollen wir wissen das du Win8-Beta verwendest? Nutz ein ausgereiftes Seven und gut oder warte bis Win8 SP1 raus ist :shot:.

Stelle dein Problem am besten mal im OS-Unterforum rein. Dort gibts sicherlich Profis welche sich mit OS bestens auskennen :).

@ALL
Wem u.a. interressiert welche Waffe welchen Schaden anrichtet in BF3 der schaut mal hier rein: >>>klick mich<<< und hier: >>>klick mich<<< :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
BF? niewieder, ist was für alte Leute die das schnelle Spiel nicht mehr vertragen *anspiel >> mgr R.O.G.:wink:

Werds mir bestimmt auch irgend wann holen aber erst wenns günstig geworden ist denn ich werd dann nur den Single Palyer durchspielen. Der MP ist nicht meine Welt! Könnte mich vielleicht überreden lassen kurz MP zu um mit dir mal wieder ne Runde zu drehen aber mom bin ich mit MW3 gut bedient;)

Aber nun gut, ist ja Off-Topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Win8 ... Woher sollen wir wissen das du Win8-Beta verwendest? Nutz ein ausgereiftes Seven und gut oder warte bis Win8 SP1 raus ist :shot:.

Stelle dein Problem am besten mal im OS-Unterforum rein. Dort gibts sicherlich Profis welche sich mit OS bestens auskennen :).

Nuja, theoretisch hat es nichts mit Win8 zu tun, da ich als anderes OS ja ein beliebiges verwenden kann...
Werd trotzdem heut Nachmittag mal nachfragen.
 
Ja mach das Chris. Dort sind sicherlich viele Win8 User unterwegs oder halt solche Leutz die Plan vom OS und deren tiiiiiiiiiiiiieeeefen Registern haben^^.

@Morphi
MW3 ist was für Kiddies die auf Gescripte, Blinkiblinki und hirn+sinnfreies nutzloses Ramborumgeballer stehen :fresse:.

BF ist was für Männer und Teamplayer^^.
Zudem kannste in BF (fast) alles zerstören, Fahrzeuge, Tanks, Helis und Jets benutzen. Grafisch gesehen trennen der DX9 Konsolero MW-Kram und BF mit seiner bombastischen Rauchdarstellung, Beleuchtung und Texturen WELTEN!!!

Wer über lahhhmes Spielgeschehen meckert, der sollte mal V-Synch ausschalten, Sichtweise erhöhen und HW verbauen welche ordentlich FPS liefert :d.

PS:
Und das sagt jemand der damals MW1 und mit Abstrichen MW2 (wo man mehr in der Lobby verbrachte wie im Game) gerne gezockt hatte. Keine Frage, hat auch Spass gemacht aber BF macht tausenmal mehr Spass wie der aufgekochte und ausgelutschte MW-Kram :heuldoch:
 
Guten MorgÄÄn :wink:.

Jupp.
Was nervt sind 20 Jahre(!!!) nach der Wiedervereinigung, das immer noch die schice Presse es net lernt und nach wie vor Vergleiche Ost - West anstellt... Erst heute morgen im Radio hat FFH mal wieder irgendeine Statistik rausgekramt und natürlich Ost - West verglichen :rolleyes: Warum lassen die das nicht oder vergleichen Nord - Süd oder sonstwas??
Durch solchen Mist wird das Ost - West Vergleichereizeugs noch lange am Leben gehalten.

m e i n e MEINUNG!
 
Probiere es einfach mal aus ;). Ansonsten sagt der Begriff "Sichtweite" eigentlich schon alles :fresse:.

Das mit dem Field of view ,ist immer so eine Sache ,habe jetzt alles durch bis 90 und bin im Moment mit 65 am zocken und bis jetzt am erfolgreichsten,bin aber auch kein Pilot wo es wirklich ein Vorteil ist mit 90 zu daddeln
 
Wann ist "Dann"?? :d
 
Dann mach die LLC halt aus, sofern du sie net brauchst^^.
 
Dann mach die LLC halt aus, sofern du sie net brauchst^^.

Bin mit LLC seit Striker 2 Zeiten immer super gefahren und hab es bis jetzt immer an gehabt und damit hab ich schnell gute Ergebnisse erzielt und mir ist nie ne CPU oder ein MoBo abgeraucht. Bei meinen Rampage 2 lief mein i7 920er fast 1 3/4 Jahr mit LLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wartet da nicht drauf :d. Allerdings könnte ich mir vorstellen den locker zu überspringen, da beide GTX580er genug Dampf haben^^.
Ich möchte kein SLI, konnte damit noch nie was anfangen, ist für mich irgendwie immer eine Notlösung.

Da kannst noch so ocen, für alles auf Ultra + 4xMSAA+HBAO brauchst eine 2. GTX580er für um 90FPS average (minimum >50) für Full-HD ;).

Was du machen kannst:
- Sichtweite auf 90 (fühlt sich dann viel flotter an^^)
- runter auf 2xMSAA
- HBAO off

Rest auf Ultra belassen, da es nicht viel bringt dort runter zu regeln ;).
So habe die CPU auf 3600MHz, NB auf 2600MHz und Graka auf 830MHz gelassen.

Läuft ok aber könnte noch paar FPS mehr vertragen, werde das gesagte mal testen ;)

90FPS sind zu viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte kein SLI, konnte damit noch nie was anfangen, ist für mich irgendwie immer eine Notlösung.

So habe die CPU auf 3600MHz, NB auf 2600MHz und Graka auf 830MHz gelassen.

Läuft ok aber könnte noch paar FPS mehr vertragen, werde das gesagte mal testen ;)

90FPS sind zu viel^^

Spiel es mal im SLI, du wirst danach keinen bock mehr auf eine Karte haben.
Aber der X6 ist auch bisschen schwach für zwei solche Karte finde ich.
 
Und wie ist das mittlerweile mit den Rucklern und so?
Ich denke das der X6 das packt.
Aber ist eh egal, da mein Board kein SLI macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar packt der das aber wir haben es im BF3 Benchthread getestet, damit man immer durchweg 100% Load auf beiden Karten hat sind 5GHz Sandy Bridge nötig (also kannste das in die Phenom II Performance umrechen: 7GHz :fresse:)
Dem Phantomias88 seine zwei GTX580 laufen auf 4GHz X6 teilweise nur auf ca. 70% GPU Load, da sind die AMD CPU´s eindeutig zu schwach auf der Brust für zwei solche reisen Karten.

Ruckeln gibts im SLi nicht mehr in BF3, bei BFBC2 war das noch sehr stark spürbar.
 
AMD: Der klassische
:hmm:

So, hab mich vorhind doch entschlossen, mein OS neuzuinstallieren...
Und war über die Zeit die ich gebraucht habe mehr als positiv erstaunt :bigok:

20:00h: Start der Installation (Festplatte bereits vorher formatiert und ausgewählt)
20:04h: erster Neustart vom Setup aus
20:08h: Erstellen des Benutzerkontos, einrichten vom W-LAN usw.
20:09h: Login in den Benutzeraccount
20:10h: Windows Desktop und komplett abgeschlossene Installation

Da macht neuinstallieren endlich wieder richtig spaß :shot:

€dit:
Und Fail:
http://www.tomshardware.com/news/Blu-ray-HDMI-HDCP-Digilent-FPGA,14105.html#xtor=RSS-998
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh