[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gebongt.

Unser Spielzeug hat ja neulich schon mal ordentlich vorgelegt. Er hatte ja ein Hammer Ergebnis im Vantage... Er hat natürlich auch die Karten extrÄÄÄÄm hochgezogen ;-)))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn hier schon wieder los,ich raff es nicht mehr. Da ist man ne zeitlang nicht on und dann ist hier wieder Mod-Terror. Redet ihr Mods eigentlich nicht mit einander? Wisst ihr eigentlich noch was ihr hier macht oder ist euch das löschen so zu kopf gestiegen das ihr da selbst nicht mehr durchsteigt??
Ihr macht hier viel kaputt mit euren rumgeheule
 
Vielleicht solltet ihr uns mal erzählen was los ist???
Ich versteh nicht wieso wir hier ein Moderatoren Sondereinsatz-Löschkommando brauchen,wenn sich hier Leute darüber auslassen was sie sich als nächstes in ihren Rechner stecken.
.....................................
Ich steig hier absolut nicht mehr durch!!
Das die Leute auf sone Faxen keine Lust mehr haben ist verständlich.
Hier sind nur Hardware Verrückte unterwegs,und jetzt darf man sich gegenseitig nichtmal mehr vorhalten was man sich wohl als nächstes kaufen wird.


@[SoD]r4z0r & UHJJ36 kommt zocken du Wicht,und lasst die Mods in Ruhe:shot:

Hei St...,da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen genau das empfinde ich auch,warum werden wir seit ein paar Monaten permanent nieder gemacht,gelöscht und ewig von den Mods angemacht.

Wir haben über 2 Jahre niemanden der Mods gesehen und haben auch nicht anders geschrieben,nur wenn sie eine neue Seite aufmachten sah man sie und nun sowas,verstehe das auch nicht .:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 2 480er und n guter i7 sollte mit so einem Sys keine Probleme haben, ich merks auch immer wenn ich mit meinem Bruder benche^^
Ich brauch für SuperPi 1m ca. 4.6GHz um dem sein Ergebnis bei 4GHz zu toppen :(

PS.:
Blue, du hast nVidias, du hast PhysX und der nit :bigok:
 
Aber 2 480er und n guter i7 sollte mit so einem Sys keine Probleme haben, ich merks auch immer wenn ich mit meinem Bruder benche^^
Ich brauch für SuperPi 1m ca. 4.6GHz um dem sein Ergebnis bei 4GHz zu toppen :(

PS.:
Blue, du hast nVidias, du hast PhysX und der nit :bigok:

BlaBla PhysX... kann man abschalten, daran solls net liegen ;-). Ich denke, wir werden einfach nen schönen Bench-Abend hinlegen um dann gute Ergebnisse miteinander zu vergleichen. Wir brauchen da keinen Schiedsrichter :fresse:

@ExtrÄÄÄme

Ich hab da wieder ne Diskussion losgetreten, die ich nicht lostreten wollte. Ich denke, wir sollten das nicht verallgemeinern... und vor allem sollten wir das Angebot von pajaa annehmen, ihn per PN anzuschreiben (was ich im übrigen schon gemacht habe - Danke an dieser Stelle für das Verständnis für uns!). Dann bleibt der OT-Thread *lol* bissle übersichtlicher und es muss net wieder was gelöscht werden :bigok:
 
Wir haben über 2 Jahre niemanden der Mods gesehen und haben auch nicht anders geschrieben,nur wenn sie eine neue Seite aufmachten sah man sie und nun sowas,verstehe das auch nicht .:hmm:

Genau, damit hast du des Pudels Kern recht gut erkannt. Genau das macht es jetzt für Euch so schwer, die jetzigen Zustände zu verstehen und unsere Aufgabe, das Miteinander zu gestalten. Alles weitere möchte ich aber per PN bzw. intern klären.


Und nun heult nicht wegen fehlendem PhysX rum!
 
Ja ja Blue sein drecks i7 von den Benchbros reißt schon relativ viel raus :)
Wartet ab... bald ist 2011 dann gibts nen i7 2600k... dann wendet sich das Blatt ;)
 
Sicherlich wird es einen Unterschied mit den SandyBridge-Prozessoren geben, aber so gravierend wird der wohl eher nicht sein, wenn man jetzt mal an den Start des Conroe denkt.;)
 
Ja ja Blue sein drecks i7 von den Benchbros reißt schon relativ viel raus :)
Wartet ab... bald ist 2011 dann gibts nen i7 2600k... dann wendet sich das Blatt ;)

Ach, der hat auch nur 4 Kerne :d Kann also nichts. Was Sandy Brigde kann, weiß bislang nur Intel so richtig.
 

Jop, sonst wird hier nur noch gestänkert...

Und nun heult nicht wegen fehlendem PhysX rum!

Seh ich genauso, nur weil UH ne schimmlige ATI-GraKa hat :fresse:
Und nochmal Danke für das Angebot der Schlichtung ;-). Wenn du kein Mod wärst, könntest fast bei den ExtrÄÄÄÄmen aufgenommen werden :lol: :lol: :lol:

Ja ja Blue sein drecks i7 von den Benchbros reißt schon relativ viel raus :)
Wartet ab... bald ist 2011 dann gibts nen i7 2600k... dann wendet sich das Blatt ;)

Ich denke, mit 4,7 Ghz könnte ich nen 3DMurks durchkriegen, wenn ich paar Spannungen hochziehe ;-). SuperPI geht mit 4,8 ohne Probleme. GraKas muss ich dann mal sehen, wie hoch die gehen, hab ich noch nie getestet. Hätte neulich fast ne Dritte gekauft, allerdings wäre dann Trennung angesagt gewesen :fresse:

Ach, der hat auch nur 4 Kerne :d Kann also nichts. Was Sandy Brigde kann, weiß bislang nur Intel so richtig.

Du mit deiner Streber-CPU nun wieder :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,da bin ich nicht bange die Sandy zu bändigen.:xmas:

Glaube nach wie vor nicht das sie die Leistung der 6 Kerner schafft.;)
Ich hoffe nicht, sonst bin ich ja wieder gezwungen, aufzurüsten und das hielte kein Geldbeutel aus.


Seh ich genauso, nur weil UH ne schimmlige ATI-GraKa hat :fresse:
Und nochmal Danke für das Angebot der Schlichtung ;-). Wenn du kein Mod wärst, könntest fast bei den ExtrÄÄÄÄmen aufgenommen werden :lol: :lol: :lol:

Moment mal: Momentan habe ich auch ne ATi, also kann die garnicht schimmlig sein.
Du willst mich hier aufnehmen? Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Drohung? Nein, sag nichts. Ich nehms einfach als Kompliment :d
 
Na, du hast ja immernoch die Möglichkeit, Zaubertrank in die Wärmeleitpaste zu mischen, aber das können wir ja nicht.
 
Unqualifizierte Aussagen hier... gibts ja wohl net :fresse:

wo ist denn der "ich lösche die Posts von den Mods Button" -> Verbesserungsvorschlag fürs Forum :teufel:


Wieso Streber-CPU? Nur weil du sie dir nicht leisten kannst? Ach ne, hast ja selbst ne Streber-CPU drin.:shot:

Die kann/will ich mir wirklich nicht leisten ;). aber ich bin ganz glücklich mit meiner Rechenmaschine :bigok:

Nee, der hat nen Streberboard und ne Lowend-CPU... :shot:

Streberboard ist gut... Das Teil ist echt einfach zu bändigen und läuft einfach nur. Fast schon langweilig.
 
Ach, der hat auch nur 4 Kerne :d Kann also nichts. Was Sandy Brigde kann, weiß bislang nur Intel so richtig.

Ich kann dir aber schon mal sagen das Sandy Bridge bei Super Pi 18% besser als ein Bloomfield geht... also das ist schon mal besser als nichts oder ;)

Edit: man man, so viel war noch nie in unserem beklopptenfred los wie heute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unqualifizierte Aussagen hier... gibts ja wohl net :fresse:

wo ist denn der "ich lösche die Posts von den Mods Button" -> Verbesserungsvorschlag fürs Forum :teufel:

Rebellion der User!!! Wo ist denn der "blutige Niederschlagung"-Button? :d



Du behauptest also, daß ein Classified Limited kein Streberboard ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, du hast ja immernoch die Möglichkeit, Zaubertrank in die Wärmeleitpaste zu mischen, aber das können wir ja nicht.

Hei,habe ich ja gemacht Zaubertrank für die Paste und das Wasser, und schaue er rennt gleich fixer,manchmal glaube ich da sind 24 Kerne :eek:
Kommt sicher noch.;)

Dann selbst noch nen Schluck von dem Zeugs und Du siehst es doppelt,dann könnten es schon 48 sein. :bigok:
 
Rebellion der User!!! Wo ist denn der "blutige Niederschlagung"-Button? :d



Du behauptest also, daß ein Classified Limited kein Streberboard ist?

Die geschichte hat gezeigt, dass der "Pöbel" die obere Schicht schon öfter zum einlenken gezwungen hat. Also nehmt euch in Acht vor den ExtrÄÄÄmen :shot:


Doch, das Classified ist natürlich ein Streberboard. Genauso wie meine CPU. Braucht eigentlich kein Mensch die Leistung und die Features. ABER: Es ist schön zu wissen, dass man sie hat :xmas:
 
Die kann/will ich mir wirklich nicht leisten ;). aber ich bin ganz glücklich mit meiner Rechenmaschine :bigok:

Man wird es kaum glauben, aber selbst mit meinem Phenom II X4 945 bin ich überglücklich. Für meine Verhältnisse reicht der locker aus.:d
 
Bist du leise, du Pöbel? :d

So im großen und ganzen käme wohl jeder mit weniger Leistung aus, aber so im Speziellen, da brauchts dann den Kick!

Außerdem verabschiede ich mich für heute, also tut mir den Gefallen und lasst den Fragmaster leben. ;)
 
Man wird es kaum glauben, aber selbst mit meinem Phenom II X4 945 bin ich überglücklich. Für meine Verhältnisse reicht der locker aus.:d

Und am Wochenende werd ich den High End Nerds hier zeigen das man auch mit nem alten Quadcore und zwei HD5870 glücklich sein kann :d:d:d

Schade das das scheiß Skulltrail nicht LGA775 ist... sonst würd ich den ersatz Q9650 vom schrank holen und euch zeigen wo der Hammer hängt^^
 
Am meisten Speed, und nen Hammer-AHA-Effekt haben eigentlich bei mir die SSDs gebracht. Da kann man CPUs und RAM einbauen und takten so viel man will, der Leistungsschub der SSD ist krass ;-)

Ich denke eh, dass die meisten Rechner hier bei den Bekloppten hier mehr als ausreichend sind! Wirklich abrufen tut die Leistung doch eigentlich wirklich keiner, wenn wir mal ehrlich sind :bigok:


Bist du leise, du Pöbel? :d

So im großen und ganzen käme wohl jeder mit weniger Leistung aus, aber so im Speziellen, da brauchts dann den Kick!

Außerdem verabschiede ich mich für heute, also tut mir den Gefallen und lasst den Fragmaster leben. ;)

Ich ordne mich halt nur schwer unter :fresse:

Keine Sorge, er lebt ja noch, und solange er sich an der Diskussion über unsinnige Hardware beteilig, kann er wenigstens nix schlimmeres anstellen ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Speed, und nen Hammer-AHA-Effekt haben eigentlich bei mir die SSDs gebracht. Da kann man CPUs und RAM einbauen und takten so viel man will, der Leistungsschub der SSD ist krass ;-)

Ich denke eh, dass die meisten Rechner hier bei den Bekloppten hier mehr als ausreichend sind! Wirklich abrufen tut die Leistung doch eigentlich wirklich keiner, wenn wir mal ehrlich sind :bigok:

Hei Blue,das meinst auch nur Du ich brauche die Leistung und zwar volles Pfund.

Willst Du nicht mal zurück kommen.:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh