[Sammelthread] Stammtisch - nForce 780i/790i Ultra SLI

Also ich hab leider auch keinen Zugriff auf Treiber auf der XFX- Seite.
Könnte dir nur eines von EVGA geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zugriff auf Treiber habe ich auch auf XFX Seite nach der mühsamen (Neu-)Registrierung. Nur bieten die keine mehr an für ihre Mainboards. Frechheit der Drecksladen... EVGA FTW :/
Das von EVGA könnte ich mir auch selber laden, nur will ich net das XFX zerschießen, wenn ich das EVGA BIOS draufspiele. Oder gibts da Erfahrungen? :fresse:

Schonmal hier nachgeschaut? Dort gibt es auch ein P09 und P10.. ob das wirklich das gesuchte ist, keine Ahnung, hat Google ausgespuckt.. ;)

Auf der Seite gibts sogar P10, müsste es sich dabei nicht um das neuste handeln? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh