Stand By und Ruhemodus funzt nicht

Pati

Neuling
Hi Leute ich nutze das betiebssystem windows XP mit SP2. Leider funzt der Ruhezustand und der Stand By modus nicht. Woran könnte das denn liegen??

Mfg At All Pati

P.S.: was ist eig der unterschied zwischen beidem??
Schon mal THX für eure antworten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie äußert es sich denn, das er Zustand nicht geht?

Ja sorry hatte ich vergessen zu erwähnen: also erst bereitet er ja alles ganz normal vor da steht dann da "stand by wird vorbereitet" und er ist auch kurz im stand by allerdings kehrt er sofort zum vorherigen zustand zurück. also meine lüfter und meine display geht aus allerdings nach 3 sekunden geht alles wieder an und er startet wieder. ich wackle aber auch net an der maus oder so. also ich fasse eig gar nichts an.
Please Help!!!

Ich habe es bisher immer nur einmal versucht danach musste ich immer dringend los also hab ich den rechner runtergefahrren.
mfg pati

Hi Karlklatsche,

lese gerade den Thread.
Habe auch schon rausgefunden, dass diese Phänomen bei den CoreDuo Prozzis auftaucht.
Hast du ne Lösung dafür? Ideen?

Grüße
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh