[Sammelthread] Star Citizen

jap das ieht echt gut aus, leider weniger mit den zielen bei 4 millionen oder gar 5 millionen, zumindest wenns in dem tempo weiter steigt. Naja evtl gibts ja ne schlussrallaye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist auch möglich, da das Crowdfounding so gut läuft, auch von richtigen Investoren noch einiges an Geld dazugesteuert wird, so dass die höheren Ziele auch kommen werden. Schließlich deutet ja das Crowdfounding auch auf eine potentielle hohe Käuferschicht hin, so dass sich eine dementsprechende Gewinnmarge abzeichnet.
 
Das ist ja der Plan, die 2mio waren das Grundkapital damit weitere Investoren einsteigen (laut Roberts wollten die Investoren durch die 2 Mio sehen das Interesse besteht). Der Umfang wie er bei dem 5mio Ziel dargestellt wird wird wohl kommen, würde das Ziel in 8 Tagen erreicht werden dann eben bei Veröffentlichung, wenn nicht dann eben später.
 
ich hoffe es wird quasi ein "freelancer 2".
ewige markt lücke
 
Ich hoffe ehr auch ein etwas umfangreicheres Wing Commander 5.
Descent Freesüpace war auch schon sehr cool.
Ich fand Starlancer sehr geil Freelancer war da irgendwie nich mehr ganz so meins

Nach X3 kam ja nicht mehr viel. ich hab viel Hoffnung bei dem Game ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ehr auch ein etwas umfangreicheres Wing Commander 5.
Descent Freesüpace war auch schon sehr cool.
Ich fand Starlancer sehr geil Freelancer war da irgendwie nich mehr ganz so meins

Nach X3 kam ja nicht mehr viel. ich hab viel Hoffnung bei dem Game ^^
Ich bitte dich. WC5-Prophecy war eine nette Fortsetzung von WC IV, mehr nicht.
Descent Freespace hat das gleiche Manko wie der Nachfolger, keinerlei richtige Identifikation, was eben Wing Commander richtig machte.
Hierbei gilt dies vor allem für Starlancer. Irgendwie hat man immer die Kohlen aus dem Feuer geholt, aber ist nie irgendwie mal so richtig erwähnt worden.
Freelancer war da genau das richtige Game. Tolle Story, viele Möglichkeiten, ich wusste wer man ist.
Das X-Universum ist für mich absolut unbrauchbar.
Was noch ziemlich gut war ist Independence War 2: Edge of Chaos.
 
Seh ich anders

Die Story der Games hat sie ausgemacht.
Da hatte ein freelancer absolutes nachsehn
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt seit gestern ein Video zur Piloten KI. Macht definitiv appetit auf mehr !


Das ganze ist pre-pre Alpha und die Laser Effekte und so sind Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich ja schade finde ist das es wohl nicht die komplette story in echtfilmsequenzen gibt wie bei wing commander 3 und 4, dafür reichts geld dann wohl nicht.. :(
 
Ja, das find ich jetzt nicht so schlimm. Man kann inzwischen ja auch echt schicke Rendervideos machen, siehe Blizzard.
 
rendervideos in dem umfang wie die echtfilm videos vorher sind sogar noch teurer, zumindest in blizzard qualität.. blizzard hat ne eigene renderabteilung die grösser ist als ganz cloud imperium games..
 
Echt wenig los hier. Hab auch gerade mal 50 Euro investiert. Zum 1. mal ein Spiel vorfinanziert. Aber da es für mein Lieblings Genre nix mehr gibt hoffe ich auf Chris :) Wenn es halbwegs an Freespace 2 ran kommt, bin ich schon zufrieden.
 
Wenn es bei 100K am Tag bleibt sollte es klappen :)
 
Ich war am Anfang nicht sicher, ob die 2 Millionen überhaupt erreicht werden. 5 war und bleibt utopisch. 3 Millionen hätte ich auch für nicht möglich gehalten, hat aber geklappt. Jetzt, wo man so weit ist denken sich viele sicherlich, dass man auch warten kann, bis es fertig entwickelt ist und man selbst das Investitionsrisiko nicht mehr tragen braucht. Denke, wenn das kurz vor 4M ist, dann werden da nochmal mehr draufhalten, aber die 0,5 bis dahin könnten sehr schwer überbrückbar sein.

Hat eigentlich jemand ne Idee, wie viel Schiffe jetzt zum Start im Multiplayer verfügbar sein werden?
 
Wieso 5 Mio? Hatte immer nur 4 gelesen...
 
stellt sich nru die Frage, ob eben Multiplayer (das wär dann ziemlich wenig) oder Singleplayer (das wär dann gut bis ok) gemeint ist ;)
 
Es kommen doch später mehr hinzu. Im Blog stand doch, dass man mit der Zeit immer neue Sachen hinzufügt.
 
Bei den 12 Schiffen handelt es sich (soweit ich weiß) um die Schiffe fürs "freie Spiel" (Star Citizen), was ich jetzt weder als Single noch als Multiplayer bezeichnen würde, da es ja quasi beides ist.
In der Kampagne (Squadron 42) bekommt man ja Missionsabhängig ein Schiff "zugewiesen"

Alle angaben ohne Gewähr
 
die 4 millionen sind wohl kein problem mehr, über nacht wurden aus 3,7 mille 3,8 mille und am we gibts sicher ne rallye. Ich werde dann auch meine 60 kröten für nen make mine a double pack raushauen
 
Werde meins auch noch upgraden, nochmal 20 tacken tun ja keinem weh :)
 
Das überlegt ich auch, aber nochmal 125$ investieren ist mir dann auch irgendwie zu viel.

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

Ist ja nicht so, dass man die Consti dann nicht auch Ingame kaufen kann irgendwann mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh