[Sammelthread] Star Citizen

Das ist der Punkt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Ich muss im 30. Jhd. über den halben Planeten latschen und mit der Bahn und alles-andere-als-Turbo-Lifts fahren, um ein simples Geschäft tätigen zu können, obwohl ich heute schon fast alles per Handy erledigen kann.
Also brauchen wir keine Städte, perfekt! Wozu eine Spielwelt bauen, die Spieler können alles virtuell aus einem kleinen dunklen Raum machen, super Gameplay!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Manche Schiffe haben ab Werk ein Schmugglerversteck? Sollte man sowas nicht besser (und ausschließlich) nachrüsten lassen können, von ein paar zwielichtigen Schraubern in Pyro?
Da wir bisher noch kein Pyro haben, können wir sowas auch noch nicht machen lassen. Die Idee gefällt mir aber auch besser! Ich hatte schon mal an Piraten-Umbauten in Pyro gedacht. Oder Paints, die man nur durch Piraterie bei Fraktion X erspielen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Piraten lauern an gottverlassenen Aussenposten, an denen man nichts anderes machen kann als Pakete in Automaten stopfen und Bodenfahrzeuge spawnen.
Lieber Piraten an komischen Orten als an garkeinen Orten, oder? Seit die drin sind, ist wenigstens ab und zu PvE Action angesagt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Realistische Aussenkameras mit Anzeige im Cockpit-Display wären wohl auch besser als der magische Rundumblick. Vllt. noch ne ordentliche Arbeitsbeleuchtung dazu.....
Es ist ein Spiel, meine Güte...

Also manchmal fasse ich mir echt an den Kopf. Es gibt zig Dinge, die man kritisieren kann und sogar muss. Aber Gründe wie dieser hier oder auch der erste ganz oben lassen mich zweifeln, ob manche Backer das Spiel dass sie sich wünschen überhaupt verdient haben und nicht lieber woanders besser aufgehoben wären. Sorry, aber das letzte Beispiel ist für mich (d)ein Offenbarungseid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, gerade letzteres kann ich schon verstehen. Willst du senkrecht z.B. in Loreville landen bist du quasi auf die Außenkamera angewiesen um nicht anzuecken. Man könnte es wie bei Elite Dangerous und X4 machen mit einem "Einpark Minispiel" was ich eigentlich gar nicht schlecht finde oder halt mit einer Außenansicht über Kameras um nach unten sehen zu können.

Ich bin auch nicht so ein Fan einfach mit ner magischen Kamera die überall rund um dein Schiff rumschwebt. Ist halt nicht so gut für die Immersion. Aber schon bei ED und bei SC hieß es direkt am Anfang, dass diese Kamera nicht dazu da ist um damit richtig fliegen/kämpfen zu können und daran haben sich beide Spiele bis heute gehalten und das bleibt hoffentlich so. Wobei es mir bei ED noch etwas besser umgesetzt gefällt, weil da ist diese Außenkamera quasi ein Foto Modus, während man bei SC nach belieben schnell umschalten kann.
 
Sorry, aber das letzte Beispiel ist für mich (d)ein Offenbarungseid.
Ebenfalls sorry, aber kannst du das näher erläutern? Habe ich Böser offenbart, das ich mir nicht das gleiche SC wie du wünsche? Schockierender Hinweis: Es dürfte noch mehr von meiner Sorte geben.

Die Kameras sind z.B. ein seit langem und oft gewünschtes Feature.
 
Du denkst hier nur an das "Visuelle" Feedback welches dir dein Monitor bzw. die HZ zahl liefert.
Du solltest auch wissen das mehr FPS deinen Input Lag verringern. Vollkommen egal wieviel HZ dein Monitor hat.
das stimmt doch aber nur, wenns echte fps sind.
bei generierten kann der rechner ja nicht auf deine inputs zwischen den hz reagieren und somit bringts gerade beim lag nichts, 3/4 künstliche fps zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt doch aber nur, wenns evhte fps sind.
bei generierten kan der rechner ja nicht auf deine inputs zwischen den hz reagieren und somit bringts gerade beim lag nichts, 3/4 künstliche fps zu haben...

Wo genau rede ich in meinem Beitrag den du hier zitierst von echten/fake Frames?
Seine Aussage war schlicht und einfach das es keinen Sinn ergibt mehr FPS als HZ zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Und diese Aussage ist falsch.
 
Wo genau rede ich in meinem Beitrag den du hier zitierst von echten/fake Frames?
Seine Aussage war schlicht und einfach das es keinen Sinn ergibt mehr FPS als HZ zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Und diese Aussage ist falsch.
hab mich da auf die fake fps von nighteye bezogen.
mehr fps als hz macht schon sinn, aber halt bei fakefps nicht unbedingt.
 
hab mich da auf die fake fps von nighteye bezogen.
mehr fps als hz macht schon sinn, aber halt bei fakefps nicht unbedingt.
Eure FPS Armut kotzt mich an :fresse:
Frame Gen verdoppelt ja nur meine FPS.
Heißt ich hab selbst auf Planeten Stationen Basis über 165fps average, also weit über 144fps und daher passend zu meinem 144hz Monitor.
Evtl packts Nvidia mit der 600W RTX5090 auf die hälfte meiner fps zu kommen, aber ich bezweifle es wenn die RTX4090 schon so lahm ist.
300 fps Stations average.jpg

Und inspace dann halt zwischen 500 und 600 frame gen fps, also 250-300 echte fps inspace.

Aber hey, dafür verbraucht meine Karte 300% weniger als eine RTX4090, und ist dabei 3x so schnell. Aber immerhin ist die Geforce neuer und hat das 5 Fache gekostet.
RTX 4090 lol.jpg
 
Mir wäre der Inputlag zu Hoch mit FrameGen. Gerade der Treiberseitige und selbst jetzt mit AFMF2 ist der Spürbar egal wie viel fps. Ich bin da sehr Empfindlich.
 
Frame Gen erzeugt bei mir keinen Inputlag. Könnte dir auch 100 Screenshots hochladen wie ich platz 1 in BF2042 bin, mit Frame gen selbstverständlich. (meistens 128 mann server aber minimum 64er server)
EDIT: bei dem PCGH Video bei dem Blindtest von Overwatch hatten die auch keinen Inputlag. Also evtl hattest du einfach nur zu wenig fps und es war daher laggy. (Frame Gen benötigt eine hohe base fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure FPS Armut kotzt mich an :fresse:
Frame Gen verdoppelt ja nur meine FPS.
Heißt ich hab selbst auf Planeten Stationen Basis über 165fps average, also weit über 144fps und daher passend zu meinem 144hz Monitor.
Evtl packts Nvidia mit der 600W RTX5090 auf die hälfte meiner fps zu kommen, aber ich bezweifle es wenn die RTX4090 schon so lahm ist.
Anhang anzeigen 1024510
Und inspace dann halt zwischen 500 und 600 frame gen fps, also 250-300 echte fps inspace.

Aber hey, dafür verbraucht meine Karte 300% weniger als eine RTX4090, und ist dabei 3x so schnell. Aber immerhin ist die Geforce neuer und hat das 5 Fache gekostet.
Anhang anzeigen 1024511

Bei jedem deiner Beiträge muss man sich wirklich an den Kopf langen was schon Teilweise schmerzhaft ist. Fragwürdige Vergleiche und sehr viel Halbwissen dabei.

Allein aber wieder dieser Beitrag von dir... ich finds lustig wie du 10 Monate alte Beiträge raus pickst und das mit der aktuellen Build Performance vergleichst. Noch dazu weisst du nicht von wann genau diese Beiträge stammen in Bezug auf die Server. Denn um so länger ein Patch Online ist, umso voller wird das PU zugemüllt mit Objekten was die FPS verringert. Ist vollkommen klar das keine Karte diese Werte ohne Fake Frames erreicht da hast du recht.

Auch deine Aussage wieder "Evtl packts Nvidia mit der 600W RTX5090 auf die hälfte meiner fps zu kommen, aber ich bezweifle es wenn die RTX4090 schon so lahm ist." ist super lustig.
Weil das Game auch GPU limitiert ist richtig?
 
ich finds lustig wie du 10 Monate alte Beiträge raus pickst und das mit der aktuellen Build Performance vergleichst. Noch dazu weisst du nicht von wann genau diese Beiträge stammen in Bezug auf die Server
1. Server FPS haben keinen einfluss auf Client FPS. Schon hundertfach hab ich die gleichen fps bei 1 Server FPS gehabt.
2. Ich hab Videos online die weitaus älter sind, von meiner RX6700 nonXT 10GB underclocked um 500mhz wo ich 174fps auf Planeten Stationen hatte, damals gabs noch kein frame gen. Das war Nativ 1440p ohne Software Tuning. Also wieso wunderst du dich jetzt über die gleichen FPS auf meiner RX6800 ? (Hab die Videos mal vor ewigkeiten hier verlinkt, kann ich aber gerne nochmal machen)
3. Hab erst vor 3 Tagen einen Test mit einem Gilden Kumpel ingame gemacht, er hatte 1440p 80fps mit seiner RTX4090 bei Micro Tec, ich dass 3 Fache. Wir waren nebeneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Server FPS haben keinen einfluss auf Client FPS. Schon hundertfach hab ich die gleichen fps bei 1 Server FPS gehabt.
2. Ich hab Videos online die weitaus älter sind, von meiner RX6700 nonXT 10GB underclocked um 500mhz wo ich 174fps auf Planeten Stationen hatte, damals gabs noch kein frame gen. Das war Nativ 1440p ohne Software Tuning. Also wieso wunderst du dich jetzt über die gleichen FPS auf meiner RX6800 ? (Hab die Videos mal vor ewigkeiten hier verlinkt, kann ich aber gerne nochmal machen)

Lies die Beiträge richtig wenn du kommentieren möchtest.
Wo rede ich hier von Server FPS?
Noch einmal langsam für dich zum mitschreiben.

Umso länger die Server auf einem Patch laufen umso voller wird das PU (Persistant Universe). Voller mit Objekten wie Schiffen, Items die liegen gelassen wurden. Was resultiert daraus? DU, dein Client! Dein PC muss das Berechnen. Verstehst du das? Dadurch das du mehr Objekte hast vor allem in den große Städten hast du dadurch weniger FPS. Das ist ein Fakt. Und eben auch deshalb hast du gerade in den ersten Tagen wenn ein Patch raus ist, welcher dazu führt das die Long Term Persistence (LTP) DB gewiped wird bessere FPS.

"Also wieso wunderst du dich jetzt über die gleichen FPS auf meiner RX6800 ?" Zeig mir bitte meine Aussage wo ich das sage, das ich mich über die gleich FPS wunder?
Du scheinst auch hier wieder ganz komisch zu vergleichen.
 
Umso länger die Server auf einem Patch laufen umso voller wird das PU (Persistant Universe). Voller mit Objekten wie Schiffen, Items die liegen gelassen wurden. Was resultiert daraus? DU, dein Client! Dein PC muss das Berechnen.
Noch irrelevanter, weil ich noch nie fps drops hatte, das sind alles meine average fps nach über 700h SC. (mittlerweile fast 800h laut treiber)
 
Noch irrelevanter, weil ich noch nie fps drops hatte, das sind alles meine average fps nach über 700h SC. (mittlerweile fast 800h laut treiber)

Jedes mal wenn man dir mit Argumenten zeigt das du Falsch liegst kommt genau sowas.

"Noch irrelevanter" "das ist ja was anderes"

Wäre ja schlimm wenn man mal falsch liegen würde richtig?

Frame Gen erzeugt bei mir keinen Inputlag. Könnte dir auch 100 Screenshots hochladen wie ich platz 1 in BF2042 bin, mit Frame gen selbstverständlich. (meistens 128 mann server aber minimum 64er server)
EDIT: bei dem PCGH Video bei dem Blindtest von Overwatch hatten die auch keinen Inputlag. Also evtl hattest du einfach nur zu wenig fps und es war daher laggy. (Frame Gen benötigt eine hohe base fps)

Dieses Video?
 
Genau. Da bei dem 100fps + AFMF 2 bei Overwatch waren die Kommentare von Santi und dem jungen Mann positiv.
Als Resümee war es speziell bei dem Spiel nicht ganz so gut wie 200fps normal, aber deutlich flüssiger und angenehmer zu Spielen als 100fps normal.
Und dann soll noch jemand sagen, ihm reichen 100fps, wenn es mit 200 "fake frames" besser läuft. Ist ein Vorteil. Und ich hab halt 530 average von diesen Fake frames für 120W mit einer veralteten Radeon von 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Da bei dem 100fps + AFMF 2 bei Overwatch waren die Kommentare von Santi und dem jungen Mann positiv.
Als Resümee war es speziell bei dem Spiel nicht ganz so gut wie 200fps normal, aber deutlich flüssiger und angenehmer zu Spielen als 100fps normal.

Warum lügst du?

DU hast gesagt Zitat: "Bei dem PCGH Video bei dem Blindtest von Overwatch hatten die auch keinen Inputlag"

Und den Comment von dem anderen "tester" lässt du voll und ganz aus? Der Wort wörtlich sagt "fühlt sich ein bisschen laggy an"? Legen wir uns alles wieder so zurecht das es uns passt hm?
Grundsätzlich ist es sowieso Schwachsinn solche Redakteure testen zu lassen. Da holst du dir Pro Spieler ins Haus.
Oder was ist mit den Grafiken? Warum redest du davon gar nicht? Die es ja Zeigen das du einen höheren Inputlag hast. Und einzig und allein darum ging es. Komm mir nicht mit "ja aber ich spüre da nichts/ja aber der Stromverbrauch". Tatsache ist das FG/FMF Input lag erzeugen.
 
Und den Comment von dem anderen "tester" lässt du voll und ganz aus?
Es waren Drei Tester ja. 2 Junge Menschen. 1 Älterer Herr deutlich über 40 Jahre Alt.
Der ältere Herr hat keinen positiven unterschied gemerkt. Die 2 Jüngeren haben deutlich Positivere Effekte bemerkt.
Wir wissen dass Menschen mit steigendem Alter, immer schlechter Hz unterschiede bei Monitore (Auch FPS unterschiede) wahrnehmen können.
Es gibt dazu etliche Experimente und Tests. Eher jüngere Menschen profitieren daher von hohen Hz raten bei Monitoren. Ab Mitte 20 verschlechtert sich die Wahrnehmung dessen schon, und ab 40 Enorm.
Also sind logischerweise die Jüngeren Tester für mich eher Relevant als der eine ältere Tester.
Das was du machst, nennt sich Cherry Picking. Aber okay bist anscheinend ein Neider mit deiner Geforce, weil du so wenig FPS hast obwohl du so viel mehr bezahlt hast. Kann verstehen dass der Neid weh tut.
 
Es waren Drei Tester ja. 2 Junge Menschen. 1 Älterer Herr deutlich über 40 Jahre Alt.
Der ältere Herr hat keinen positiven unterschied gemerkt. Die 2 Jüngeren haben deutlich Positivere Effekte bemerkt.
Wir wissen dass Menschen mit steigendem Alter, immer schlechter Hz unterschiede bei Monitore (Auch FPS unterschiede) wahrnehmen können.
Es gibt dazu etliche Experimente und Tests. Eher jüngere Menschen profitieren daher von hohen Hz raten bei Monitoren. Ab Mitte 20 verschlechtert sich die Wahrnehmung dessen schon, und ab 40 Enorm.
Also sind logischerweise die Jüngeren Tester für mich eher Relevant als der eine ältere Tester.

Und wieder redest du dich raus und gehst nicht auf meinen Beitrag ein. Schau dir die Grafik an! Kollege! Die Grafik! Sie sagt dir es entsteht Input lag.

Nochmal Zitat: "Bei dem PCGH Video bei dem Blindtest von Overwatch hatten die auch keinen Inputlag"

"hatten die auch keinen Inputlag" < hier deine Aussage welche Falsch ist. Hör auf dir alles zurecht zu legen wie es dir passt. Ein 12 Jähriger würde so argumentieren und vllt bist du das ja aber du solltest wirklich lernen wie du dich zu verhalten hast wenn du Falsch liegst. Was hier im Thread schon mehrmals der Fall war. Nicht immer wieder raus reden das bringt dich nicht weiter.
 
Die 2 Jüngeren Tester haben jedenfalls bei dem Overwatch Blindtest keinen Inputlag gemerkt, so wie ich auch keinen bei BF2042, Star Citizen und anderen Spielen merke.
Ich weiß das ärgert dich. Weil du Frame Gen unbedingt schlecht reden willst, weil Nvidia es nicht auf die reihe bekommt dies auch Software Seitig für alle Spiele in den Treiber zu Integrieren, und du mit deiner Teuren Geforce in SC total die Lagshow hast.
Dazu kommt, meine vielen FPS machen einen Inputlag wohl weniger Relevant, weil Menschen ohne Frame Gen, die aber deutlich weniger FPS als ich haben, von diesem Problem hier betroffen sind.
 
Die 2 Jüngeren Tester haben jedenfalls bei dem Overwatch Blindtest keinen Inputlag gemerkt, so wie ich auch keinen bei BF2042, Star Citizen und anderen Spielen merke.
Ich weiß das ärgert dich. Weil du Frame Gen unbedingt schlecht reden willst, weil Nvidia es nicht auf die reihe bekommt dies auch Software Seitig für alle Spiele in den Treiber zu Integrieren, und du mit deiner Teuren Geforce in SC total die Lagshow hast.
Dazu kommt, meine vielen FPS machen einen Inputlag wohl weniger Relevant, weil Menschen ohne Frame Gen, die aber deutlich weniger FPS als ich haben, von diesem Problem hier betroffen sind.

Schon wieder ziehst du dir irgendwas aus der Nase und redest dich raus.
Ich frage dich nochmal, was ich zuvor schon getan habe, wo sage ich das FMF oder FG Müll/schlecht ist? Wo sage ich das? Wo möchte ich das schlecht machen? Versuche es bitte diesmal und lass dir Zeit beim schreiben.

"Dazu kommt, meine vielen FPS machen einen Inputlag wohl weniger Relevant, weil Menschen ohne Frame Gen, die aber deutlich weniger FPS als ich haben, von diesem Problem hier betroffen sind."

Das ist halt falsch. Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen? Sobald du Fake Frames verwendest geht dein Input Lag hoch. Wenn du einen Upscaler verwendest FSR/DLSS und deine Frames sind höher als zuvor DANN verringert sich dein Inputlag.
Dir fehlt anscheinend auch wirklich das technische Verständnis.
 
Ich hab mir das PCGH Video auch vor ein paar Tagen angesehen und da sagen sie sogar deutlich, dass das immer den Input Lag erhöht. Und hier ging es nicht darum was "gefühlt" beim Spieler ankommt sondern um harte Fakten in Zahlen. Man sieht sogar ein Diagram das aufzeigt, dass die neuste Technik einen geringeren Input Lag erzeugt als die anderen Optionen, aber von kein Input Lag kann nicht die Rede sein. Und auch das Gesamtergebnis, der Grundton von den Testern, geht klar in eine andere Richtung als hier von dir suggeriert wurde.

Wenn DIR das aber so passt ist das völlig in Ordnung, ist nur nicht hilfreich für Andere derart viele Halbwahrheiten von sich zu geben. Zumal das automatisch alle deine Aussagen in Fragen stellt und misstrauisch wird, was dir ja auch nicht hilft. Man sieht es ja an der unnötigen Diskussion jetzt. XD Bei manchen Themen mag ich auch nicht besser sein, aber wenn ich falsch liege lerne ich auch gerne etwas dazu.
 
Schade, mich hätte mal interessiert was passiert wäre wenn du quality auf anschlag und auch die Wolken auf Anschlag gestellt hättest.
Hat das auswirkungen oder nicht?

Wenn es so ein gamechanger ist müssten doch da viel mehr leute drauf anspringen?
Oder tun sie es und ich bekomm es nur nicht mit?

@ Topic,

ich bin auch absolut gegen die fahrstühle.
Die nerven so dermaßen.
Mit dem meißten anderen kann ich leben.

Aber die dinger sind einfach ätzend.
Ich würde mir wünschen jedes Schiff hätte zumindest eine Traversal Möglichkeit ohne Fahrstuhl.
Und sei es die Wartungsleiter...
 
Naja, wären die Fahrstühle nicht gerne verbuggt, fände ich die halb so schlimm. :d
Leiter brauchen halt auch Platz und auch die können verbuggt sein... wie oft ich schon aus dem Schiff wegen einer Leiter geclipt bin. XD
 
Niemand braucht dich hier.
- Ich.

Plottwist: Auch wir können FrameGen einschalten, wenn wir das wollen. Es sind keine exklusiven fps, die du da hast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einer Connie z.B., kann ein Ausflug in die Pampa auch ohne Bugs eine Herausforderung sein. Wenn du kein ebenes Landeplätzchen ohne Gerümpel darauf findest (meist nicht einfach bei der Länge des Schiffes), bockt der Frachtaufzug die Connie entweder auf, oder schlimmer, er hängt in der Luft und der Roc darf nicht wieder rein.
 
Ebenfalls sorry, aber kannst du das näher erläutern? Habe ich Böser offenbart, das ich mir nicht das gleiche SC wie du wünsche? Schockierender Hinweis: Es dürfte noch mehr von meiner Sorte geben.

Die Kameras sind z.B. ein seit langem und oft gewünschtes Feature.
Ja, im Spectrum gibt es diverse "Wünsche" von verbitterten alten Säcken (damit meine ich nicht dich), die Solo ihr Capital mit 10 NPCs spielen wollen, weil sie vor Drölf Jahren dafür bezahlt haben und nicht in der Lage sind, mit anderen Menschen zusammen zu spielen. Mastermodes sind kacke und und und (finde sie übrigens sehr sinnvoll, wenn auch noch nicht perfekt!).

Es ist und bleibt immer noch ein Spiel! Warum ist eine "magische Kamera" schlecht? Ich brauche doch keine visuelle Einparkhilfe, um eine immersivere Erfahrung zu erhalten. Ich persönlich finde es einfach völlig deplatziert. Wenn es nach diesen "Fans" des Spiels geht, wird es niemals fertig.

Ich freue mich btw sehr auf den RMQ/Mesh Test diese Woche. Was habt ihr für Erwartungen daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir können FrameGen einschalten, wenn wir das wollen.
Nur mit hilfe einer Kostenpflichtigen App aus Steam, nicht wie bei Radeon alles Frei Haus im Treiber.
Wer das Geld nicht hat, oder kein Steam nutzen möchte, steht blöd da. Aber okay ich hab vergessen, Nvidia User haben eh immer genug Geld.
Nvidia Slowforce.jpg


Niemand braucht dich hier.
Keine sorge ich lasse euch in eurer Elitären Lounge mit euren Nvidia Slowforce im "Low FPS for much Money Club" gerne alleine.
Yacht.jpg

Ihr könnt mir ja eine Postkarte Schicken wie dass so ist mit 80fps in Hauptstädten, ich hab leider vergessen wie das so ist. War zuletzt mit meiner Polaris von 2016 auf so wenig fps in SC unterwegs :d
Mögen die Intel von diversen Spielern hier (Ethan Sparks) lange und in Frieden Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt fängt er an zu trollen. :d


Es ist und bleibt immer noch ein Spiel! Warum ist eine "magische Kamera" schlecht? Ich brauche doch keine visuelle Einparkhilfe, um eine immersivere Erfahrung zu erhalten. Ich persönlich finde es einfach völlig deplatziert. Wenn es nach diesen "Fans" des Spiels geht, wird es niemals fertig.
Du weißt, dass "Es ist ein Spiel" schon immer ein dummes Argument war? Immersion ist etwas sehr filigranes welche sehr leicht zerstört werden kann, den Meisten scheint das nicht ganz klar zu sein.
 
Nur mit hilfe einer Kostenpflichtigen App aus Steam, nicht wie bei Radeon alles Frei Haus im Treiber.
Wer das Geld nicht hat, oder kein Steam nutzen möchte, steht blöd da. Aber okay ich hab vergessen, Nvidia User haben eh immer genug Geld.
Stimmt. Ich habe Geld für drei Systeme, für eine 7900XTX, aber nicht für Lossless Scaling auf Steam. Kollege, ADHS ist behandelbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du weißt, dass "Es ist ein Spiel" schon immer ein dummes Argument war? Immersion ist etwas sehr filigranes welche sehr leicht zerstört werden kann, den Meisten scheint das nicht ganz klar zu sein.
Ja, es gibt vieles, das einen rausholen kann. Aber eine Einparkhilfe kannst du dir mit der 3rd Person Cam auch selbst bauen und abspeichern. Sehe hier das Problem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh