[Sammelthread] Star Citizen

Kisten bekommste im cargoshop. Der ist bei der Schiffswerft von Crusader.
Ich spiele aus dem Grund auch mit Vulkan. Dennoch sind die Max-FPS geringer.

Es gibt leider weder einen Handwaffen-, noch Rüstungs- noch Logistik-Shop wenn man auf Orison startet. Das finde ich Sch...
Man hat nur das Handelsterminal, den Schiffswaffen-Showroom und das Krankenhaus, neben dem "Hotel".

Bin jetzt hoch auf die Raumstation und habe mir ausreichend Container gekauft. Wahnsinn, wie viel Zeit das langsam alles frisst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir leider auch aufgefallen ist: das experimentelle HDR ist bei mir plötzlich ausgegraut und ich kann es nicht mehr aktivieren. Das ging vor ein paar Tagen noch.
...... kann man aber über RTX HDR oder Auto HDR in Windows "erzwingen"?
Läuft hier auf jeden Fall astrein 👍
 
Ich bin immer wieder kritisch, was CIG und SC angeht, aber das Video ist einfach nur billiger Clickbait zum passenden Zeitpunkt. GameStar hat seine besten Zeiten lange hinter sich.

Aktueller 4.0 Evo Build NICHT unter NDA:


Wow, einfach nur wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider weder einen Handwaffen-, noch Rüstungs- noch Logistik-Shop wenn man auf Orison startet. Das finde ich Sch...
Man hat nur das Handelsterminal, den Schiffswaffen-Showroom und das Krankenhaus, neben dem "Hotel".

Bin jetzt hoch auf die Raumstation und habe mir ausreichend Container gekauft. Wahnsinn, wie viel Zeit das langsam alles frisst.
gab es nicht in der skyview mall oder wie sie heisst einem kleinen gemischtwarenladen wo es ein paar basic Dinge gab? Pistole, einfache armor und Multitool?
 
gab es nicht in der skyview mall oder wie sie heisst einem kleinen gemischtwarenladen wo es ein paar basic Dinge gab? Pistole, einfache armor und Multitool?
Oha, auf der Karte habe ich das nicht gefunden und beim Ablaufen leider ebenfalls nicht.

Glaube mir, wenn man Google oder Youtube zur Suche nach Antworten nutzt, findet man nüscht. Hättest du eine Orientierung für mich, wo dieser Shop sein soll?
 

ist gar nicht so einfach
 
@JACK RABBITz

Wie gut das ich darüber Videos gemacht habe. Sonst bisschen asmr like.


Bei Minuten 41 gehe ich bei der status mall in diesen Kelto Laden. Da gibt's von allem ein bisschen. Wenn er denn noch da ist. Bin da ewig nicht mehr lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

ist gar nicht so einfach
Und dann noch mit meinem Lieblingsflieger, der 400i – Danke :)

@JACK RABBITz

Wie gut das ich darüber Videos gemacht habe. Sonst bisschen asmr like.


Bei Minuten 41 gehe ich bei der status mall in diesen Kelto Laden. Da gibt's von allem ein bisschen. Wenn er denn noch da ist. Bin da ewig nicht mehr lang.
Ahhhhh, Danke dir. Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Orison, Kel-To, Erdgeschoss Stratus Cloudview-Center.
 
😉 stets bemüht !
 
Das mit dem Jumpgait ist schon cool aber 4 Minuten bis man dann endlich durch ist. Junge.
 
...... kann man aber über RTX HDR oder Auto HDR in Windows "erzwingen"?
Läuft hier auf jeden Fall astrein 👍
1. hab ich kein Win11. 2. nein, SC unterstützt keine der RTX features und zeigt im Overlay an, dass ich ein Spiel starten soll, dass es unterstützt.
 
Mal gucken wann es nen ordentlichen deutschsprachigen stream gibt:

 

ist live 20 min countdown
 
Oder auch nicht, wird wohl noch dauern, kennen wir ja. :d
 
1. hab ich kein Win11. 2. nein, SC unterstützt keine der RTX features und zeigt im Overlay an, dass ich ein Spiel starten soll, dass es unterstützt.
Also bei mir steht bei "HDR" auch "not available". Ich habe seinerzeit mal damit herumexperimentiert:

Das klappt aber nicht mehr. Möglicherweise wegen Vulkan!?

Wenn HDR für dich Bedeutung hat, wende dich am besten mal direkt an den Support bei CIG, denn wer weiß, was der Grund dafür ist. Mit den Leuten dort habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Ja, aber nicht jetzt. :d

Und ja, mit einem OLED Monitor hätte ich schon gerne wieder HDR. ;)

Edit: Achja, ihr solltet die Citizen Con auf YouTube schauen, wenn ihr einen 4K Bildschirm hat. Im Gegensatz zu Twitch bieten sie dort 4K Livestream an.
 
Wollte gerade vor dem Mittagessen "mal schnell" Kram auf Orison verkaufen. Die SC-Server hängen scheinbar auch grad :fresse:
 
Ja, aber nicht jetzt. :d

Und ja, mit einem OLED Monitor hätte ich schon gerne wieder HDR. ;)

Edit: Achja, ihr solltet die Citizen Con auf YouTube schauen, wenn ihr einen 4K Bildschirm hat. Im Gegensatz zu Twitch bieten sie dort 4K Livestream an.
Ich meide twitch immer wenn ich kann 😁.

Planet Tech sieht schon geil aus 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sumpfgebiet sah schon recht gut aus.

Edit: Dschungel und jetzt bitte ein Dschungel Planet. :d

Wenn du darin abstürzt findet dich Niemand mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sumpfgebiet sah schon recht gut aus.

Edit: Dschungel und jetzt bitte ein Dschungel Planet. :d
Aber sowas von!

Edit: Hoffe die Mitschnitte stellt jemand zeitnah online. Die Arbeit ruft erstmal :(
 
Genau.

Ich hoffe sie übertreiben es mit den Locations nicht und viele Planeten sind eher weniger bewohnt. Und ich hoffe es gibt auch viele schwer zu entdeckende Höhlen zu entdeckt, die entweder völlig unberührt von Menschen sind oder worin sich Menschen niedergelassen haben bzw. wo sich auch Spieler darin nieder lassen können, bis zu einem gewissen Grad halt, je nach Größe der Höhle.
 
1729335628612.png
 
Sound love. 🥰

Edit: Ok, von dem Wetter Video will ich eine gute YT Qualität sehen. Sieht geil aus. :d

Also das Wetter System sah schon geil aus und gefährlich. Sehr immersiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich sagte in guter Qualität, nicht in schlechterer. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, erst mal Pause min. ne 3/4 Std. Die Community Features sahen gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, endlich wird man Armor und Clothes mixen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh