[Sammelthread] Star Citizen

In deiner System Info steht du hast eine RDNA 4 (9070)
Was denn nu :fresse:
Die is neu.
Die meiste Zeit hab ich des Jahr auf der Alten in SC verbracht.
Hätte auch noch bis Ende des Jahres warten können, wollt aber nimmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint auch Stillstand eingekehrt zu sein, bei den Preisen der 9070er. Die 5070Ti dagegen wird weiterhin günstiger, wenn auch in kleinen Schritten, und damit immer attraktiver für mich.

Scheint auch Stillstand eingekehrt zu sein, bei den Preisen der 9070er. Die 5070Ti dagegen wird weiterhin günstiger, wenn auch in kleinen Schritten, und damit immer attraktiver für mich.
Jo. Ich vermute durch die Massiven Treiber Probleme hat Nvidia diesmal wirklich weniger im vergleich abgesetzt als die Jahre zuvor.
In SC berichten mir nach wie vor viele RTX 5000 User über Probleme mit Vulkan und auch Nvidia Smooth Motion soll wohl ständig abstürzen, sagte ein Star Citizen Benchmark Youtuber.
Im SC Hardwarechannel gibts dagegen 0 Probleme mit RX9070 in SC. Weder mit Vulkan noch mit AFMF (Framegen).
Nvidia Usern wird dagegen ständig geraten ältere Treiber zu Installieren. Seit Herbst 2024 haben Nvidia Treiber extrem an Qualität verloren.
Neuerdings gabs so einen Temperaturbug nach Standby der die Grafikkarte Zerstören kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh