tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Desktop System
- Mainframe
- Laptop
- Surface Pro
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- DasKeyboard
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR
ja. wenn einer nen core hat - dann leuchtet das schiff ein bissi und ich glaube es steuert sich etwas schwerer (kann auch Einbildung sein). nur wenn er stirbt dropt er den core. nach 10 Sekunden kehrt der core dann automatisch zurück - oder wenn ein gegner drüberfliegt. fliegt ein anderer drüber kann er ihn wieder aufnehmen.
Also einfach ein simples Capture the flag.
Der Rythmus muss passen. wenn der Boost alle ist dann schrotte ich mein Schiff auch immer. 100 Sachen sind eindeutig zu wenig - da ist man ein leichtes Ziel.
hier ist übrigens das ganze Match aus meiner Sicht ^^ (normal spiele ich nicht so passiv, aber das war jetzt das Ende von einer 1-stündigen session - länger kann ich auch nicht - das ist schon anstrengend.)
http://www.hitbox.tv/video/242151
theroretisch muss man so spielen: der Gegner darf NIE den eigenen core im eigenen tor haben. der rest kommt dann von alleine ^^
hätteste am anfang anstatt mich zu verfolgen einfach meinen core geklaut wärs ne patt situation gewesen ^^
Also einfach ein simples Capture the flag.
Der Rythmus muss passen. wenn der Boost alle ist dann schrotte ich mein Schiff auch immer. 100 Sachen sind eindeutig zu wenig - da ist man ein leichtes Ziel.
hier ist übrigens das ganze Match aus meiner Sicht ^^ (normal spiele ich nicht so passiv, aber das war jetzt das Ende von einer 1-stündigen session - länger kann ich auch nicht - das ist schon anstrengend.)
http://www.hitbox.tv/video/242151
theroretisch muss man so spielen: der Gegner darf NIE den eigenen core im eigenen tor haben. der rest kommt dann von alleine ^^
hätteste am anfang anstatt mich zu verfolgen einfach meinen core geklaut wärs ne patt situation gewesen ^^
Zuletzt bearbeitet: