[Sammelthread] Star Citizen

Ich frage, weil ich bis jetzt für mich selber das Avengerpacket gepledget habe und diverse Ships only. Möchte jetzt noch ein günstiges Paket für meinen Bruder.

Jedes Schiff oder Paket das ausschließlich mit Geld bezahlt wurde kann einmal weiter verschenkte werden.
Wenn du dir also jetzt eines dieser günstigen Pakete kaufst kannst du es natürlich an jemand anderen weiter geben. Wichtig dabei ist nur das keine Store Credits verwendet werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich bescheuert oder worin liegt der Unterschied zwischen das SQ42-Preorder und dem Starter Packet??
Wenn ich ein zweites Paket kaufe kann ich das jemandem übertragen oder?
Ich frage, weil ich bis jetzt für mich selber das Avengerpacket gepledget habe und diverse Ships only. Möchte jetzt noch ein günstiges Paket für meinen Bruder.

Du solltest es aber unbedingt direkt mit einem zweiten Account kaufen und Deinen Referal-Key nutzen. Er hat 5000 UEC und Du bekommst einen Referal-Punkt.
 
Das ist doch Mist, dann kannst du den zweiten Account ja nicht nutzen.
 
kann man das starterpack auch jemandem schenken?

ein freund von mir, kann gerade nicht und hat noch keinen account.
kann ich das ding kaufen und ihm dann schenken wenn er einen account gemacht hat? referal sollte ja auch klappen wenn jemand einfach einen neuen account macht oder?



btw. wieviele sind jetzt im PTU gelandet?
bin leider nicht dabei, und das wo ich dieses WE soviel zeit hätte... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich neu in 2.1?

Mal ein paar Fragen zur Nyx Planetlandung:
- Wann bekommen wir das?
- Wird das Terrain "On-The-Fly" generiert?
- Wenn man zu zweit nebeneinander herfliegt beim landen dann sieht jeder für sich ein unterschiedliches Terrain?
 
Was ist denn eigentlich neu in 2.1?

Mal ein paar Fragen zur Nyx Planetlandung:
- Wann bekommen wir das?
- Wird das Terrain "On-The-Fly" generiert?
- Wenn man zu zweit nebeneinander herfliegt beim landen dann sieht jeder für sich ein unterschiedliches Terrain?

dauert noch. wie in Minecraft - da sehen ja auch alle Spieler das gleiche Terrain - obwohl es aus einem Seed kommt der grade mal aus ner Hand voll Zahlen besteht.

Beispiel Minecraft Seed: 96909624 - also 8 byte - nicht gerade besonders riesig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand Strike Commander kennt. Da muss eine vergleichbare, wenn auch vermutlich deutlich einfachere Technik zum Einsatz gekommen sein. Während der Installation wurde das Terrain in diversen Schritten generiert.
 
hi ho...

Beispiel Minecraft Seed: 96909624 - also 8 byte - nicht gerade besonders riesig...

wobei 8 Byte => 8*8 Bit => 2^64 zahlen bis 18446744073709551616 fassen könnte :d

Huhu,

ich bin zwar schon länger dabei, habe aber selber Informationslücken von ein paar Monaten, da ich hier nicht immer rein schaue bzw. die Entwicklung regelmäßig verfolge. Was CCU macht weiß ich im groben (halt ein Upgrade zu einem anderen Schiffstyp), was es ausgesprochen heißt wußte ich nicht. Mir ging es nur um eines: Wenn augenscheinlich neue Personen hier eine Frage stellen, wäre es günstig, das entsprechend informative Antworten kommen und keine Abkürzungen ;-)

achso, entschuldige. vllt. könnte man sowas ja im startpost aufnehmen.

mfg
 
Das ist doch Mist, dann kannst du den zweiten Account ja nicht nutzen.

Und Du fragst Dich, warum niemand mit Dir spielen mag? Du wirst wohl bald der Erste und Einzige sein, den ich hier sperre.

Er will das Package seinem Bruder schenken. Wo also ist der Vorteil, wenn er es mit seinem Account kauft und dann verschenkt?

Wenn Du schon nicht denkst, bevor Du schreibst, dann achte wenigstens auf den Ton!

Für die Anderen, die grad gefragt haben:
Quelle: rsi-Webseite:
"and whenever one of your recruits becomes an active player by purchasing a Game Package (with minimum value of $40 USD), you will get a Recruitment Point."

Für den Recruit-Point muss er ein Package kaufen, das ausserdem noch mehr als 40€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das starterpack auch jemandem schenken?

Ja kannst du. Nach dem Kauf sieht das dann in etwa so aus.

unbenanntkautm.jpg


Da kannst du das dann einfach per klick auf den Gift Button verschenken.
 
Und Du fragst Dich, warum niemand mit Dir spielen mag? Du wirst wohl bald der Erste und Einzige sein, den ich hier sperre.

Er will das Package seinem Bruder schenken. Wo also ist der Vorteil, wenn er es mit seinem Account kauft und dann verschenkt?

Wenn Du schon nicht denkst, bevor Du schreibst, dann achte wenigstens auf den Ton!

Für die Anderen, die grad gefragt haben:
Quelle: rsi-Webseite:
"and whenever one of your recruits becomes an active player by purchasing a Game Package (with minimum value of $40 USD), you will get a Recruitment Point."

Für den Recruit-Point muss er ein Package kaufen, das ausserdem noch mehr als 40€ kostet.

lol meinen Ton? Und wie willst du hier jemanden Sperren? Laber Rababer...
Woher soll ich wissen das er es seinem Bruder schenken will?
Hat der Bruder denn noch keinen Account? Dann macht das natürlich Sinn, ansonsten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Stimmung hier mal wieder ein bisschen aufzulockern..
Danke für den Tipp mit dem 29€ Starter-Paket. Zum Glück habe ich nicht gestern schon zugeschlagen. :bigok:
 
Jedes Schiff oder Paket das ausschließlich mit Geld bezahlt wurde kann einmal weiter verschenkte werden.
Wenn du dir also jetzt eines dieser günstigen Pakete kaufst kannst du es natürlich an jemand anderen weiter geben. Wichtig dabei ist nur das keine Store Credits verwendet werden.
Danke, habe den Unterschied gesehen :)
Du solltest es aber unbedingt direkt mit einem zweiten Account kaufen und Deinen Referal-Key nutzen. Er hat 5000 UEC und Du bekommst einen Referal-Punkt.
Leider zu spät, er hat schon einen Account ohne Spiel und ich habe das Paket jetzt schon gekauft. Aber egal so scharf bin ich auf die Punkte nicht. Danke! :)

Das ist doch Mist, dann kannst du den zweiten Account ja nicht nutzen.

Nicht mein zweiter Account.

lol meinen Ton? Und wie willst du hier jemanden Sperren? Laber Rababer...
Woher soll ich wissen das er es seinem Bruder schenken will?
Hat der Bruder denn noch keinen Account? Dann macht das natürlich Sinn, ansonsten nicht.
Will ja nicht streiten ^^, habe es aber geschrieben "will ein günstiges Paket für meinen Bruder". ;)
 
So, Gruppenkuscheln beendet? fein ;)

Nun mal bitte harte Fakten für uns "über den Zaun" gucker... Wie ist der Eindruck?
Hat sich was gebessert, hat sich nichts getan oder hat sich der eine Teil verbessert, während der andere Teil schlechter wurde?
Wie ist die Perfomance? Wie oft gibt es crash´s ... und überhaupt und sowieso... *hyperventilier*
 
Nicht mein zweiter Account.

Will ja nicht streiten ^^, habe es aber geschrieben "will ein günstiges Paket für meinen Bruder". ;)

Sry überlesen. Ich meinte nur wenn du nen Extra Account machst, dann fehlt dir der Charakterslot in deinem Hauptaccount.
Deswegen macht es wenig Sinn. ;-)


So, Gruppenkuscheln beendet? fein ;)

Nun mal bitte harte Fakten für uns "über den Zaun" gucker... Wie ist der Eindruck?
Hat sich was gebessert, hat sich nichts getan oder hat sich der eine Teil verbessert, während der andere Teil schlechter wurde?
Wie ist die Perfomance? Wie oft gibt es crash´s ... und überhaupt und sowieso... *hyperventilier*


Ich lads mir gerade mal runter. Werde nachher berichten.
 
lol meinen Ton? Und wie willst du hier jemanden Sperren? Laber Rababer...
Ich empfehle einen Blick auf die Profilseite Deines Vertrauens und dort gibts doch tatsächlich einen Punkt "Benutzer ignorieren".

Woher soll ich wissen das er es seinem Bruder schenken will?
Wer lesen kann...

Aber inzwischen hat es sich ja geklärt und @thegian: Da Dein Bruder ja offenbar eher kaum investieren will, wird er nicht über die 40$ kommen, damit Du überhaupt einen Referral-Point bekommen würdest. Daher ist es ja auch nicht ganz so schlimm, dass es nun zu spät ist.

Ich frage mich, wieviele Nutzer sich ein paar Zweit- und Drittaccounts zugelegt haben, um an die Referral-Points zu kommen. Das scheinen ja zum Teil ziemlich einzigartige Boni zu sein und für Leute, die für über 1000$ gebackt haben, kommt es wohl auf 5 x 40$ nicht an.
 
Also bis auf die Freelancer und das jetzt Infos im Holoviewer stehen ist mir nichts aufgefallen.
Ansonsten waren mehr bugs drin und die Performance ist auch schlechter als bei 2.0.
Also kein Patch den man dringend haben muss.

screenshot00006yuya.jpg
 
Oh das ist ja weniger schön zu hören. Ich hatte gehofft, man kann zumindest etwas bug freier spielen.
 
Bugfrei wird es erst nach der Beta. Daran sollte man sich einstellen. ;-)
Wichtigstes Feature wird sicherlich endlich die Funktion mit Freunden in eine Instanz zu joinen.
Aber viel mehr würde ich nicht von so einem kleinen Patch erwarten.
 
hat mal jemand einen link der einem einen kurzen überblick über das game gibt?
 
Denoch is sowas echt assi .. man braut mal innert einer Stunde nen schönen Text zusammen, und versucht damit via dem REF Code ordentlich abzustauben.
Ist am Ende denoch recht wenig, was da steht.
 
Denoch is sowas echt assi .. man braut mal innert einer Stunde nen schönen Text zusammen, und versucht damit via dem REF Code ordentlich abzustauben.
Ist am Ende denoch recht wenig, was da steht.

Das mit dem Reflink ist mir noch gar nicht aufgefallen und gefällt mir auch überhaupt nicht. Jeder möchte gerne gerefft werden, auch ich habe meinen Code mal im Orgluxx gepostet aber ausdrücklich freiwillig wer mich dafür belohnen möchte, dass ich diese Signaturen mache. Ich kann den theoretisch wieder entfernen - was ich auch glaube ich mache. Denn dieses ganze Reflink gespamme wirkt einfach nur noch total unseriös und ist darüber hinaus auch anderen gegenüber unfair die ihren Reflink nicht so penetrant posten. Ausserdem glaube ich verstößt es gegen die Forenrichtlinien, denn man verschafft sich dadurch immaterielle aber durchaus monetäre Vorteile wenn man items wieder verkäuft - oder gar nicht erst kaufen muss...

Es wäre schön wenn wir ein Gentlemens agreement machen könnten das Ganze einfach bleiben zu lassen - es rückt das Spiel irgendwie zum Teil in ein negatives Licht - nur leicht - aber das gefällt mir einfach nicht.

Man fühlt sich als Neuling irgendwie etwas missbraucht, das muss doch nicht der Ersteindruck sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meinen nie drin, genau das dachte ich mir nämlich auch.

edit: Aber das muss jeder selber wissen. Bei Reddit haben die einen Zufallsgenerator mit den Links erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh