[Sammelthread] Star Citizen

Hat einer schon mal ein Video von Stark Citizen gemacht und auf YouTube gestellt von der Alpha?

Ich war gerade im Hanger und habe meine Freelancer begutachten und aufgenommen.

Würde es gerne Hochladen, weiß aber nicht ob ich es darf.
Gruß Mera
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kein LTI, finde das sinnlos.
Es juckt mich nie, da ich nur ein Schiff fliegen kann.
Und andere Schiffe sind ja nicht besser, sondern nur anders.
Ausserdem weiß man eh nicht was man später machen wird im Verse.
Von daher braucht man jetzt auch garkeine Schiffe kaufen.

Ich habe ja damals die Entwicklung wollen unterstützen und die Stretchgoals, das Schiff war mir relativ egal.
Würde da nie vorher schon viel Geld für Schiffe ausgeben wennn ich mir dadurch den Spass und die Motivation des erspielens nehme.

Das ist ja wien Godmode, kurz lustig und wird schnell langweilig.
 
Also die 315p war damals in meinem Pledge. Habe ein 304er IS Schild gekauft und noch eine Omnisky. Achso und Raketenhalter. Finde ich für die kleinen Sachen ganz gut, solange bis die Freelancer fliegt. Gefällt mir gut, so ein Miniexplorer. Wer weiß ob größere Schiffe nicht auch auffälliger sind und womöglich größere Signaturen hinterlassen etc...

Stichwort "LTI": Mal ehrlich, gerade bei Sales wie der Archimedes, wo man bestehende Schiffe einschmelzen und alle seine Lieblinge damit auf LTI bringen kann... Sinn oder Unsinn ist völlig egal. Nicht wegen 30 Euro der Archimedes. Das 10fache vertanke ich im Monat. DAS (bzw. die "Ökosteuer") ist ein Grund zum aufregen. Ich sehe es zudem weiterhin als "Backen". Ich werde ja nicht gezwungen Geld auszugeben und bei SC ist es mir auf jeden Fall wert.


EDIT: Löst Euch mal von dem Gedanken, dass vorab Schiffe kaufen wie "Godmode" ist. Ist es bei Weitem nicht! Im Gegenteil: Die Wirtschaft im PU kommt viel schneller in Gang und wird, zusammen mit den Aliens und dem "Exploren", schnell zeigen, dass so manches großes Schiff ohne eigenes Team oder bezahlte NPCs (für die man das Geld erstmal verdienen muss) oder eine eigene Schutztruppe, gar nicht so toll alleine zu handeln ist. Geld muss auch verdient werden und das "Verse" ist groß. Da werden sich schnell Allianzen bilden und Leute mit kleinen Schiffen Ihr Geld damit verdienen "die Großen" zu supporten oder mit einzusteigen. Ich glaube schon, dass das klappt. Außerdem, würde man keine Schiffe kaufen, der Inhalt wär nach 2 Monaten sicher genau SO. Wir aber haben das Spiel unterstützt. Ich sehe da nichts negatives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds schon geiler wie beim den Meisten MMOS mim wipe vor der Final.
Jeder startet mit nichts oder gleich wenig, alles ist neu, man entdeckt erst alles und erarbeitet es sich.

Aber ich gestehe natürlich jedem seine Eigene Sicht der Dinge zu :)
 

danke für den Einblick. wenn man crytek als spieler mitverfolgt hat, dann muss man sich wirklick eingestehen, dass deren games immer seichter wurden. selbst crysis welches am anfang wegen der offenen spielwelt und den entsprechenden Möglichkeiten gehypet wurde, mutierte immer mehr zu einem 08/15 shooter in schlauchlevels.

umso besser, dass anscheinend die Mitarbeiter mit potenzial bei RSI angeheuert wurden. :d
 
Hatte gerade die Javelin im Korb gehabt.
War schon geiles Gefühl, auch wenn ich nicht 2380,- € locker machen kann.
Dafür bekommt man schon ein gutes gebrauchtes Auto.

Aber keines in das 30 Leute reinpassen :d

- - - Updated - - -

Hat einer schon mal ein Video von Stark Citizen gemacht und auf YouTube gestellt von der Alpha?
Ich war gerade im Hanger und habe meine Freelancer begutachten und aufgenommen.

Würde es gerne Hochladen, weiß aber nicht ob ich es darf.
Gruß Mera

Such mal auf Youtube nach Videos von Star Citizen - da gibt's hammergeile Sachen die von der Community stammen und zum Teil von CGI sogar ausgezeichnet wurden oder im "Around the Verse" gezeigt (bzw. früher im Wingman's Hangar).
 
Weiß einer wann das Game Package für 29€ wieder verfügbar ist? Ich habe leider vorhin gelesen, dass bei dem AMD Code kein Squadron 42 dabei ist...:wall:
 
Naja ich finds schon geiler wie beim den Meisten MMOS mim wipe vor der Final.
Jeder startet mit nichts oder gleich wenig, alles ist neu, man entdeckt erst alles und erarbeitet es sich.

Aber ich gestehe natürlich jedem seine Eigene Sicht der Dinge zu :)

Ich finde es eher vorteilhaft wenn nicht alle mit demselben Schiff anfangen. Grosse Schiffe werden auch Nachteile haben - Beispielsweise brauchst du Besatzung, um sie zu bewegen. Und du musst vielleicht Umwege fliegen, weil du nur durch grosse Jumppoints passt, während ein kleiner Frachter eine kürzere, direktere Route nehmen kann.
Dadurch machten nicht alle Leute das selbe, sondern das Universum kommt gleichzeitig überall in Gang, anstatt von ein oder zwei Startpunkten aus an denen sich alles konzentriert.
 
Na super :d Dann muss ich mir noch ein normales Paket kaufen. Danke für die Info.
 
Hab jetzt eine Lösung für meine Lust auf eine Reliant gefunden. Gratisupgrade. Mal sehen, vielleicht schenke ich sie mir irgendwann mal.
 
Heute lief es mal ohne Absturz :). Nur einmal als ich die Connie fliegen wollte, steckte sie auf einmal fest. So langsam habe ich den Dreh aber wieder raus :d.
 
Ich hoffe ja auf einen neuen performance/bugfix Patch vor Weihnachten.
 
Ja wäre schon schön, wobei sobald man auf dem Landepad ist, und abfliegt läuft es extrem gut.
Allgemein die Atmosphäre, schon ziemlich genial wenn man beim Landepad steht. Man hört Turbinen aufstarten, dreht sich um un da steht eine Connie die gleich abhebt :popcorn:

Habe aber gemerkt, dass ich noch viel üben muss. Dachte mir, ich nehme mal die Avenger, gehe raus und visiere ein Ziel an. Quantumtravel, danach 10km vor dem Ziel sieht man von überall Kämpfe, auf einmal wird man selber von hinten beschossen und keine Minute später, darf man zusehen wie das eigene Raumschiff in Einzelstücke im Weltall herumfliegt :heul:

Glaube, da müssen wir schon in Gruppen fliegen, sonst machen die aus einem Hackfleisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben dann dochmal in menien RSI Account geschaut, blöd das einloggen per email nicht geht, wusste den angegeben Namen netmehr...

November 2017 hab ich gebackt. Bin Original Backer mit dem Digital Bounty Hunter LTI Package.
60 Dollar(48 Euro sind für Heutige vErhältnisse sehr günstig für das gebotene. Dafür ahb ich auch schon gebacken als die meisten noch nix davon wussten ;)

Habe auch 34k UEC Credits und 5k REC Credits, ak ob das viel ist ?

SQ42 mag nächstes Jahr kommen, aber erschlagt mcih bitte nicht, realistisch für das persistant Universe sind nochmal 3 Jahre, also Ende 2018.
Und uach nur wenn sie sich nich verzetteln und Zwischengas geben..
 
Habe auch 34k UEC Credits und 5k REC Credits, ak ob das viel ist ?

34K UEC Credits und 138,134 REC. Bin erst seit Dezember 2013 dabei.

Keine Ahnung was viel ist. Habe eigentlich nichts erspielt, soviel ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
138 oder 138k Rec Credits ?

Habja kaum was gemacht ausser ma im Hangar laufen und ne Runde fliegen.
 
138K

Edit: Ich weiss warum ^^


Oct 29 2015, 6:53 pm ¤410 REC - Awarded for ranked Battle Royale match

Aug 30 2015, 9:43 am ¤550 REC - Awarded for ranked Battle Royale match

Apr 06 2015, 10:44 pm ¤132,000 REC - Centurion REC Reward - 12 Month

Mar 28 2015, 7:50 pm ¤174 REC - Awarded for ranked Capture the Core match

Mar 21 2015, 12:26 am ¤5,000 REC - 1.1 release!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Fliegerei ist das sone Sache bei mir... Viel Übung braucht der Padawan..
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ihr ab und zu etwas roleplay?
 
Ich hoffe ja mal das es wie in EVE Online wir, wo es nur eine Serverfarm gibt wo alle darauf spielen können.

@Huberei
Werde ich machen, zusätzlich wird noch eine Hanger Roomtour kommen, diesmal dann mit gelaber ^^

Gruß
Mera
 

Ich hoffe ja mal das es wie in EVE Online wir, wo es nur eine Serverfarm gibt wo alle darauf spielen können.

ein großes universum für alle finde ich auch besser. nicht so wie bei ED, wo dann die 'offline-spieler' ihr eigenes süppchen kochen. und warum roleplay...ihr habt doch dann später die rollen...die ihr eben habt. mittendrin statt nur dabei.

ich würde mir auch wünschen, dass es so in die richtung EVE geht. die ganzen schiffe, kämpfen, missionen, FPS,...schön und gut. aber ich bin schon richtig gespannt, wie die ganzen spielmechaniken aussehen werden. das reparieren von schiffen scheint ja schonmal eher komplex zu sein, was ich gut finde. und wo jetzt der 'Reliant News Van' gezeigt wurde frage ich mich, was für ideen CIG in diesem bereich hat...informationsbeschaffung...spionage...

mfg
 
Das Verse soll alle Spieler soweit mit bekannt ist, beinhalten.
Und wie war das noch ? Es wird circa 10x so viele NPCS wie Spieler geben ? Oder wars weniger ?
Wird sehr wahrscheinlich viele Spieler geben, die ihre eigene Suppe kochen.
Finde ich nicht so schlimm. Die Knall ich ab, und klau deren Ladung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh