[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag gibts die Drake Dragonfly im Concept Sale
Weltraum Moped für 35 Dollar ... wird gekauft, da ich nach dem Entwerten der S.Hornet und kauf der letzten Drake noch was auf meinem Account liegen hab.
 
Und was kann man mit dem Moped anstellen? Fliegt man damit im Weltraum oder auf dem Planeten herum?
 
.....Frage erübrigt sich, da man das (beides) eh mit jedem Gerät kann....;)

Grüße
 
Kommt drauf an ^^

Weltraum, 1 Schuss mit Conny oder ähnliches und man ist Opfer. Aufm Planeten, man fährt/fliegt auf der Oberfläche durch einen Wald (Beispiel) und fährt damit einen anderen nieder :d
 
Dragonfly wird sicher so klein, das man die in multiCrew / größeren Schiffen mitnehmen kann.
Must Have ... wenn ich mal zwischen Carrack und Endeavor wechseln muss :Fresse:
 
hab gerade eben 2 missionen gemacht und werde nun plötzlich von den securitys gejagt... wo kann man seinen aktuellen status anschauen?
und kann es sein, dass dann port olisar nicht mehr anfliegbar ist? konnte ihn nicht mehr als qd-spot finden...
 
Jemand wollte meine Starfarer entern.. Das hab ich aber rechtzeitig mitbekommen. Dann schnell das Schiff beschleunigt. Leider blieb er an dem Heckspoiler hängen und hat eine Beule reingemacht. Seit dem bin ich criminal und kann olisar nicht mehr anfliegen :/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
haha das liest sich ja genial ^^

ihr müsst zur sec station und dort euren eintrag löschen. ist glaube ich auch eine auswählbare mission unter F1
 
Hab mangels zeit einfach alt+f4 gemacht und starte jetzt wieder normal auf olisar... :d
 
Hoffentlich habe ich Samstag oder Sonntag mal Zeit, wäre cool ein paar aus dem Forum ingame zu treffen :d
 
In 4K schauen ;)

 
Discord

Habt ihr bei AtV die Dragonfly gesehen? Also ich steig da nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ?
Eben angesehen .. sieht lustig aus :d
 
Ich find das Ding schon cool. Fliegst mit ner Caterpillar z.B. zu dem Asteroidenfeld in Yela, parkst die Cat hinter nen Asteroiden und heizt mit dem Moped zu den blinkenden Wrackteilen. Dann klaut einem auch keiner das Schiff.
Ist mir gestern 2x mal mit der Lancer passiert.
 
Auch sonst für Aufträge ganz cool.
Parkste das ding inner Freelancer oder sonst was.
Schiffe entsprechend parken, auf das ding drauf, und mal eben was untersuchen.
 
Wie kann man eigentlich den hinteren Sitz einer Hornet verlassen?
Ich bin gestern aus Versehen da gelandet und konnte nicht mehr raus. Am Anfang war es ja ganz lustig, aber dann war der Pilot weg und ich trieb mit der Hornet alleine durch das Asteroidenfeld.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Das habe ich probiert, ging aber leider nicht. Wahrscheinlich wars ein Bug.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Aber auch die dragonfly finde ich etwas zu teuer bei 15$ hätte ich sie mir gekauft aber 35 finde ich schon teuer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
schade noch insgesamt recht unstable und buggy wenn man mit freunden spielen will. aber man merkt wo es hingehen soll :)
 
Bei mir läufts mit 2.4 wesentlich schlechter.
Als 2.3 etwas drausen war, war die Performance ganz gut .. aber nun.
Egal .. warten wir mal wieder ein paar Wochen / Monate ab
 
Luxx Aktion

 
Ich hab mich eigentlich überhaupt nicht mehr mit dem Spiel befasst. Lohnt es sich aktuell den Client zu laden?
Letzter Stand war... ich konnte mein Schiff im Hangar bewundern und einsteigen ^^. Achja man konnte auch bissel rumfliegen :)
 
Mal wieder ne geile Tonspur :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh