Also was mich tierisch abnervt, sind Spieler, die sinnlos anderen schaden. Da ballern die einem ohne Sinn und Verstand (und ohne selbst einen einzigen spielerischen Vorteil davon zu haben) das Schiff vor einer verlassenen Sieldung oder Facility weg und dann steht man da mit einer Kiste voller Loot.
Stichwort "Kiste voller Loot". Die Härte habe ich heute am Morgen bei der Greycat-Facility auf Hurston erlebt. Seit dem o. g. Vorfall fliegen wir mit meinem Bruder immer in 2 getrennten kleinen 315p zu solchen Einsätzen und parken entfernt voneinander. Es sollte heute früh eigentlich nur ein "Quicky" vor der Arbeit werden, da die Server hier eigentlich besser laufen...
Wir landen, ziehen los... mein Bruder unten rein, ich oben über den Empfang... und während ich loslege, knallt mich wieder ein campender anderer Spieler ab – hat etxra solange gewartet, bis ich mit looten eines Gegner angefangen und dabei schön stillgestanden habe... Gut, dachte ich, ist halt so, sage meinem Bruder Bescheid, kurze Sache... Dann passierte etwas merkwürdiges. Man kann ja, während man erledigt da liegt, mit F4 auch in die 3rd-Person-Ansicht switchen... Der Typ lootet meine Leiche
nicht, schnappt sich aber meine Kiste und läuft damit davon. Mein Bruder war gerade in seiner 315p dabei hoch zu fliegen und wollte auf ein Pad, als er den Typen mit meiner Kiste rausdackeln kommen sieht. Ich sagte, dass er ihn erledigen soll, worauf er aber antwortete, erstmal schauen zu wollen, wo er mit meiner Kiste hin will, denn außer meiner 315p stand oben ja kein weiteres Schiff. Da wirft der Typ die Kiste über die Außenwand, so das sie tief nach unten fällt und loggt anscheinend aus.
Wir hatten uns mit meinem Bruder gerade noch gewundert, warum er das gemacht hat und wollte in dann umlegen, da verschwindet der Char vom Dach, was sicherlich ein Logout war.
Also wie tief muss jemand denken, der nicht nur ohne eigenen Vorteil anderen das Schiff zerschießt sondern auch noch sein Loot klaut, um es ihm nicht zu gönnen, wenn eine eigene Rettungsaktion starten sollte...!?
Das sind Momente, wo ich glaube die tiefsten menschlichen Abgründe zu erleben, wenn diese digital ausgelebt werden. Ne, Kopfschütteln.
@Darth Wayne hätte mir wenigstens das Loot und vielleicht sogar noch das Schiff geklaut