[Sammelthread] Star Citizen

danke für die antworten.

wie kann es denn sein, dass non ucc'd teil massiv unter wert verkauft werden?
gibt ja keine möglichkeit, die original concepts günstiger zu kriegen. ist sowas scam oder eher ein verzweifelter backer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo siehst du denn Original Concepts günstiger? Meistens sind die nämlich ziemlich teurer. Schau dir mal die LTI Varianten von Polaris, Perseus, 890 oder der Pioneer an - die kannst gar ned zahlen.

Meistens ist es so, dass die Initial Concept Sales günstiger waren, als die Schiffe dann später wurden. Kamen ja auch immer mal wieder Preisaufschläge mit drauf. Bei Star Hangar sind die Preise meistens teurer, weil die Leute da noch 14% an Star Hangar zahlen müssen, sowie noch paar Prozent Paypalgebühren anfallen.

Dann musst auch bedenken, dass viele Länder keine MwSt. auf die Pledges haben, so wie wir in Europa, das heißt da kannst dann schonmal 19% von den Preisen abziehen. Vermute es liegt dann hauptsächlich daran.

Wenn du günstig kaufen willst geh über den trader reddit. Da hab ich auch einiges her. Ist zwar Jahre her, hat aber immer gut funktioniert.

Wo siehst du denn Original Concepts günstiger? Meistens sind die nämlich ziemlich teurer. Schau dir mal die LTI Varianten von Polaris, Perseus, 890 oder der Pioneer an - die kannst gar ned zahlen.

Meistens ist es so, dass die Initial Concept Sales günstiger waren, als die Schiffe dann später wurden. Kamen ja auch immer mal wieder Preisaufschläge mit drauf. Bei Star Hangar sind die Preise meistens teurer, weil die Leute da noch 14% an Star Hangar zahlen müssen, sowie noch paar Prozent Paypalgebühren anfallen.

Dann musst auch bedenken, dass viele Länder keine MwSt. auf die Pledges haben, so wie wir in Europa, das heißt da kannst dann schonmal 19% von den Preisen abziehen. Vermute es liegt dann hauptsächlich daran.
war scheinbar ein fehler im angebot. da hat jemand ein ccu-schiff als original-concept eingestellt...

mal was anderes:

hab nun SC in linux am laufen und bin eigentlich positiv überrascht.
ABER gewisse sonderzeichen werden in game nicht erkannt. sprich, ich kann z.b. die konsole nicht öffnen.
in allen anderen linux-programmen läuft das aber problemlos.

hat das einer der linux-user auch schon gehabt?

Nein, ich meine das lief bei mir. Hab allerdings US Keyboard und auch die Belegung entsprechend in den OS eingestellt. Testen kann ich es nicht mehr, da ich die SSD nun Windows zugeführt habe. Bei mir lief Tobii nicht neben ein paar anderen verschmerzbaren Kleinigkeiten aber damit hat es sich erledigt gehabt mit Linux zum Gamen.

mal was anderes:

hab nun SC in linux am laufen und bin eigentlich positiv überrascht.
ABER gewisse sonderzeichen werden in game nicht erkannt. sprich, ich kann z.b. die konsole nicht öffnen.
in allen anderen linux-programmen läuft das aber problemlos.

hat das einer der linux-user auch schon gehabt?
Geht bei mir auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh