hab gestern mal 2 runden savestanton gemacht.
und auch wenn es so einige bugs gab, muss ich sagen, dass ich mit dem aktuellen zustand des games irgendwie zufrieden bin...
verglichen mit früher ist das alles so verdammt viel besser geworden, und vieles davon im vergangenen jahr, dass ich mich ab den paar bugs und oder verschiebungen echt nicht mehr aufregen mag.
klar, manchmal kann man nicht tanken, die gegnerschiffe teleporten im luftkampf und die map berechnet nicht den gewünschten kurs, sondern schickt einem quer durch system nur um zu wenden. alles unnötig und unschön, aber wenn der frust wiedermal zuschlägt, denke ich einfach, wie das game vor einem jahr lief. alte map, scheiss mfds, schlechtere performance, massiv weniger inhalte etc.
was mich hingegen massiv ärgert ist die durst/hunger-funktion. da kann ich mit 100% aufwachen und bis ich dann endlich mit dem schiff ab NB ablegen kann, bin ich schon auf 90% unten. DAS macht keinen spass und ist absolut unnötig. vorallem, wenn das essen und trinken so verbuggt und kompliziert ist, wies momentan eben ist. wenn ich eine aktuelle cave-mission mache, muss ich mich nicht vor den inzwischen einigermassen intelligenten ki-gegnern fürchten, sondern davor, dass mein char nach 30min am verdursten ist.