Star Trek: Legacy ***SAMMELTHREAD***

Tja, dann sag ich da mal xxo-griff ins klo. ;)

Ne mal Ernst, bei der PC-Version kann man sicherlich einigermaß nachpatchen, aber das man die Xbox-Version so versaut ist schon wirklich ärgerlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na war bei empire at war ähnlich, aber SO schlimm war selbst das nicht, die Mods haben es halt verfeinert, wie die creme fraíche die Brokkolisuppe....aber hier kannste anscheinend nichmal mehr mit viel Vin den Coq retten...wenn ihr versteht...
 
So,ich hab mir das Game mal aus der Videothek geholt und muß leider auch sagen das es in meinen Augen sehr großer Schrott ist!!Das fängt damit an das es kein Intro gibt,die Menüeinstellungen lächerlich sind,die Grafik einfach nur ein Witz ist und die Spielsteuerung fürn Ar...!Man weiß garnicht wo man nach guten Ansätzen suchen soll!Ich bin froh es nicht gekauft zu haben und jeder der ein wenig Fan von Star Trek ist wird einen Schock bekommen!! :fire: :fire:

MFG
 
Also wieder was für die Schnäppchenpyramide bei Karstadt. Aber trotzdem hat Bethesda in den ersten Tagen wohl richtig gut verkauft. Was ich mich nur frage ist, wie das Spiel vor den ganzen Verzögerungen ausgesehen haben muss.
 
Selbst dafür ist es nicht zu gebrauchen. Wenn man es für 10€ oder weniger holt und dann die Access Violation bekommt, ärgert man sich selbst über den Preis. Habe das Game jetzt auch. Hab ein Image auf einer LAN entdeckt, kopiert, gebrannt, installiert - Access Violation :grrr: Doll hab ich mir gedacht. Das Teil auf dem Rechner meiner Frau installiert, läuft und ruckelt wie Hölle weil die GF6200 zu schwach ist.
Die Stuerung für sein eigenes Schiff geht halbwegs, aber für Flottenbefehle total unbrauchbar. Entweder schickt man die Schiffe irgendwo hin und die machen dann nix oder alle Raumer bekämpfen mein eigenes Ziel.
Die Grafik der Schiffe und Nebel ist ganz brauchbar. Sieht nett aus wenn man ein Loch im Rumpf hat :d Die fehlende Speicherfunktion ist duch nen Mod wiederhergestellt worden und auch die Access Viiolation läßt sich mit ein paar Tricks umgehen. Da Spiel mag auf jeden Fall keine Dual Core Systeme!!!!
 
Ich habs mir nun wieder erwarten doch gekauft, allerdings nur weil ich auf die Mod Community vertraue und hoffe.

Mal sehen was draus wird...
 
hab gestern bei amazon mit overnight express bestellt, zusammen mit nem anderen spiel...sollte morgen bei mir ankommen...versendet wurde es aufjedenfall schon mal
 
Also ich find das Spiel geil!
Man sollte aber auf jeden Fall den Patch 1.1 installieren, da sonst ab und zu die Maussteuerung versagt.
Die Bedienung ist dann noch immer gewöhnungsbedürftig aber sie funktioniert wenigstens.
Die Aussage die Grafik wäre schlecht ist schlichtweg falsch!
Richtig ist, dass sie ziemlich Hardwarehungrig ist. Mit der Hardware, wie sie in meiner Sig. steht spiele ich mit 8x Anti-Aliasing u. 16x Anisotrope Filterung +
hohe Qualität im Treiber eingestellt. Dabei kommt der ein oder andere Ruckler gelegentlch vor, was aber nicht stört.
Ich finde die Grafik sogar richtig gut und kann mich kaum satt sehen!
 
hmm also ich bin mir nach durchstöbern des Threads immernoch nciht sicher um welche art des Gameplays es sich bei legacy handelt... ist das eher sowas wie ST: Armada oder Klingon Academy oder wie doch wie keines von beiden?? wenn so wär wie KA fänd ich super:-D
 
also wie Unimatrix Zero schon sagt grafik is ok ( mann kann auch geil sagen )
das gameplay is nach 2 stunden zocken gut drin.

ja was soll ich sagen hab es ca 4 stunden insgesamt gezockt und es wieder gelöscht, bin eh net so der trekie .


Aber für nen startrek fan ein muss
 
Ich möchte mal wissen,wo die Grafik geil ist?? Die Grafik ist kaum besser als Bridge Commander!Desweiteren hat es mit Strategie sogut wie nix zu tun,zu 95% fliegt man zu A ballert rum fliegt zu B und ballert wieder rum!

MFG
 
ist das eher sowas wie ST: Armada oder Klingon Academy oder wie doch wie keines von beiden?? wenn so wär wie KA fänd ich super:-D
 
Kommt eher an KA ran, obwohl man oft die Navigationskarte braucht um sich nen Überblick zu verschaffen und seine dämliche Flotte wiederzufinden. Habe gestern die erste Kirk Mission gespielt und soft die schildlosen Schiffe aus den Missionen davor verloren. Aber die beiden Constitutions haben überlebt.
 
Next Gen Grafi...da lach ich...wenn ich ganz nah an die Schiffe ranzoome sieht man noch wie pixelig die sind...von der Umgebung ganz zu schweigen...
 
Bei dem Spiel fehlt so ziemlich alles was mal angekündigt wurde. Der Forschungszweig zum Upgraden der Schiffe fehlt vollkommens. Wollte eine NX mal komplett hochrüsten...
 
Eigentlich gehören die Entwickler an die Wand gestellt und erschossen...da das aber zu krass ist, sollte man denen die "Lizenz" zum Spieleentwickeln entziehen...
 
yep. das ist wirklich mal eine Aussage. Die haben eine so gute Idee dermassen kaputt gemacht, dass man sich wirklich fragt, was die eigentlich die ganze Zeit gemacht haben.

Also das Spiel ist um mal hier eine Frage zu beantworten verbuggt bis zum geht nicht mehr. Das Spiel wird in einem halben Jahr Fun bringen. Vorallem hat man schnell die Kampagne, welche ein Witz ist, so verbuggt ist die (ich habe Missionen teilweise acht mal spielen müssen um sie beenden zu können, da das Spiel so oft abgestürzt ist, war noch vor dem Save-Mod), dass man am liebsten die CD kaputt machen möchte, so schnell durch, dass man den Entwicklern den bösesten Brief aller Zeiten schreiben will.

Unfassbar, was die Leute von Bethesda und Mad Doc da erlaubt haben. Eigentlich bekommt das Spiel die grüne Gurke für den grössten ****** der letzten Jahre.
 
Argh was nen reinfall :-[ Das übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen bei weitem ...



@char -
wovon ist dein Nick abgeleitet ?
 
Hmm, bei mir ist das Spiel nur einmal beim gesamten Spielen abgestürzt, abgesehen davon das es dennoch Schrott ist und viele Sachen fehlen/nicht richtig sind sowie das ganze Spiel eigentlich der Bug ist, habe ich innerhalb dieses Bugs keine weiteren gefunden.
Btw: die Grafik von Bridge Commander ist mit den Fanmodellen 10x so gut wie die von legacy, ohne Frage!
Außerdem ist die Steuerung der Schiffe bei weitem präziser und vielfältiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Test http://www.st-galaxy.de/cms/index.php?nav=1&area=2&p=articles&action=showdetails&id=97&artpage=1&type=review

Ich hätte auch gerne an den Schiffen rumgebastelt. Durch die fehlende Upgradefunktion gibt es keine Langzeitmotivation.
Ein paar mehr Optionen und Möglichkeiten im Gefecht- Modus wären auch nötig.
Man kann zum Beispiel nicht genau festlegen wie die gegnerische Flotte aussieht u. muß immer gegen Siffe der selben Ära antreten.

Noch ein Test
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Review/7851/5112/0/Star_Trek_Legacy.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich bekomme so die Krise. Hänge grade an der Mission wo man die Felsbrocken zerstören muß, bevor diese auf die Planeten krachen. Aber die KI Schiffe sind so dämlig und die Steuerung frustet mich immer mehr. Habe es immerhin geschafft, die Fasertürme in die richtige Lage zu bringen aber der Megabrocken ist absolut zum :kotz:

EDIT: Habs doch geschafft. Darf jetzt gegen die Borg kämpfen :d Diese Mission ist nach dem zehnten Kinofilm angesiedelt. Data tot, Riker und Diana weg und Picard fühlt sich einsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja der arme Picard. Das Geile ist eher, dass der Abspann eigentlich ein Witz. Keine animierten Filme nix. Nur irgendwelche Concept-Arts als Abspann? Echt ein Witz. Was haben die Programmierer mit dem ganzen Geld gemacht? Versoffen?
 
Bin jetzt in der Mission wo die ganzen taktischen Kuben vernichtet werden wollen :d Das ist ganz schön übel. Glücklicherweise habe ich den Save-Mod drauf, sonst bräuchte ich nen neuen Monitor und PC :fresse:
 
Ich dachte ich kann die Janeway spielen wtf ? Warum holt man sich deren Stimme (die 100% nicht die orig. Deutsche Stimme von Kathryn Janeway ist) und kann die nicht mal spielen ? Die Stimme von Archer ist auch nicht die aus der Serie, bei Bejamin Sisko isses genauso.

Scheiss Game echt, 45€ wieder verballert ~~
 
Bin jetzt mit allen Missionen durch. Ist wirklich arm das Game. Nix ist richtig fertig. Als Abspann gab es nur die Namen. Am meisten habe ich gelacht als die 20Namen der Typen der Qualitätssicherung durchliefen. Bei denen frage ich mich ob die krank oder im Urlaub waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh