Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

AMDMarkus

verifizierter Account
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
22
Hallo Hardwareluxx-Forum! :)


Wie ihr sicherlich wisst, steht diesen Donnerstag, den 8. Oktober die Open-Beta für Star Wars: Battlefront an.

Da der neuste Shooter von DICE in Partnerschaft mit AMD entwickelt wurde, haben wir uns gemeinsam mit Hardwareluxx überlegt, euch eine einzigartige Chance zu bieten:
Wir haben 10 Beta-Keys für euch, mit denen ihr schon jetzt die Beta von Star Wars: Battlefront spielen könnt!

Die Keys gibt’s aber natürlich nicht einfach so… ;)
Wir wollen von euch sehen, auf welcher Seite der Macht ihr steht! Postet dazu einfach ein Foto, das eure Zugehörigkeit zur hellen bzw. dunklen Seite der Macht beweist. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ganz im Gegenteil – die verrücktesten und witzigsten Fotos werden noch heute mit einem Beta-Key belohnt!

Die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben, also behaltet diesen Thread und euren Posteingang im Blick. Im Namen von AMD wünsche ich euch allen viel Spaß und tonnenweise Glück bei der Verlosung!


Möge die Macht mit euch sein! :)
Markus/AMD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starwars.jpg


Quick & Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Star Wars Fan vor allem wenn es um den Flugfuhrpark geht reiche ich dieses Bild in den Contest ein :)

234234dxj3c.jpg


Der Traum eines jeden Star Wars Piloten - einmal im X-Wing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Star Wars Fan vor allem wenn es um den Flugfuhrpark geht reiche ich dieses Bild in den Contest ein :)

234234dxj3c.jpg


Der Traum eines jeden Star Wars Piloten - einmal im X-Wing.
Sehr cool - Ich würde sagen du hast dir einen Key verdient! :)
 
yay danke :) sau cool danke!
 
gehöre zur (ganz) dunklen seite! ;)

image-725487-galleryV9-iwjr.jpg
 
Da versuch ich mich auch mal ^^ Habs mal genauer markiert für Leute die Dota nicht kennen :banana:

Force.jpg
 
Ich gehöre eindeutig zur D U N K L E N Seite der Macht und wechsle dann kurz vor meinem Tod zu den Guten ;)
 

Anhänge

  • 4010-lego-darth-vader-bike-facebook-cover.jpg
    4010-lego-darth-vader-bike-facebook-cover.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 114
Darth Schnitzel jagt R2-D2! Könnt ihr noch nicht kennen. Streng geheime Insiderinformationen aus Teil 7. :fresse:

darthschnitzel06uqw.jpg
 
337754d1444158190-star-wars-battlefront-mit-amd-schon-jetzt-die-beta-star-wars.jpg


Ganz klar dort, wo das Licht scheint :)

Grüße
 

Anhänge

  • Star Wars.jpg
    Star Wars.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 289
Dann versuche ich es hier mal mit meinem super Geschenk von meiner Freundin von 2014 :( ich meine natürlich :) :) 10888875_862195890498610_4306009416640121636_n.jpg
 
Wenn manche über sehen werden.
 
und den sexy Chewie kann ich hier ja auch posten :d Chewbacca-bubble-bath.jpg mit einem Hauch von Van Bomel! 12017657_10208336713402290_2557221707826047301_o.jpg
 
star-wars-force-awakens-memes-06.jpg

Natürlich die dunkle Seite.. Die haben schon das Schweizer-Lasermesser :-)
 
komm Markus, erfi1992 ausm PCGH Forum, also ich, hat sich das verdient, BF2 hat ausgedient, weiß gar nicht wie viele LANs ich das gesuchtet habe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh