Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist. hätte ich mal den Vader Kopf über meinen Rubick plaziert -.-

atat.jpg

LightSidevs.DarkSide.jpg

Dann versuche ich auch mal mein Glück,

Licht bleibt Licht egal wie dunkel es ist. Dunkel bleibt dunkel egal wie viel Licht es gibt :d:d

endor.jpg

Ich hoffe das ist kreativ genug :d. Kleiner Seitenhieb auf den Konkurrenten, der keine so coole Aktion durchführt :>.

Zuletzt bearbeitet:
So, Leute ein aller letzter Key ist noch übrig! :) Seid ihr bereit für eine kleine Speed-Challenge? :)

Hier ist meine Zeichnung von Darth Vader ziemlich schnell hingekritzelt aber hoffe es sieht einigermaßen gut aus :d darth vader.png

Ich hab heute noch gar keinen Darth Maul von euch gesehen... ;) Der erste, der unter diesen Beitrag ein Foto von Darth Maul MIT seinem charakteristischen Doppel-Lichtschwert postet, bekommt den letzten Instant-Access-Key für die Battlefront-Beta! Viel Glück :)

Darth_Maul.png

Anhänge

• Storm-CHRON.jpg
    Storm-CHRON.jpg
    23 KB · Aufrufe: 50
  • darth_maul_by_skinny22.jpg
    darth_maul_by_skinny22.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Maul_vs_Obi-Wan.jpg Och man, mein Post wurde scheinbar nicht beachtet weil du ne Sekunde nach mir geschrieben hast :'(. Sogar auf den Kritzel Vader wurde geantwortet. Jetzt Darth Maul verpasst weil ich dir ne PN geschrieben habe...

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20151006_223028.jpg
Danke für den Key! Damit es nicht heißt, ich habe mir keine Mühe gegeben, habe ich nochmal ein echtes Foto geschossen von meinem kleinen, besten Freund!

imperialgrandadmiralq8s7v.jpg

Long Live the Empire!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh