[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Mal abwarten wie EA es verkackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir bisher gar nicht.

Und, keine Weltraumschlachten? Keine Land/Luft Schlachten? Wenige Maps?

lel.

*heavy breathing*

Haben will!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich will sofort dieses Gameplayvideo sehn, von dem er spricht

+1

Sind ja nur noch 7 Monate x_x
Aber im Zweifel verkacken die es eh wieder ^^

+1

ist eigentlich bekannt ob es als Firstperson oder als Thirdpersonansicht kommen wird? Dem Trailer nach sieht es wie Thirdperson aus, obwohl es beim Trailer ja nur Videoanimationen sind und keine Ingameszenen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehre ich auch so, es muss sich nicht seiner BF Herkunft scheuen. Ich wünsche mir einfach nur große große Maps und viele viele Fahr/Fluggefährte dann bin ich schon Glücklich. Wenn man AT-AT's wie im Film zu Fall bringen könnte usw. das wäre ein Traum.

obwohl es beim Trailer ja nur Videoanimationen sind und keine Ingameszenen.

laut Dice sind das Ingameszenen... allerdings sind das halt so cinematicmäßig nachbearbeitete vom Spectator Mode schätz ich mal.

- - - Updated - - -

Hier ne kleine Zusammenfassung der momentanen Infos über das Gameplay:

Mhh...
der ist nich so begeistert. Bin grundsätzlich auch kein BF fan, habe zwar von bf 2 - hardline alles gezockt, aber ein battlefront sollte nun mal kein battlefield sein...

Zuletzt bearbeitet:
der trailer ist 100% nachbearbeitet.... sowas werden wir vll in 10 jahren sehen wenn überhaupt...

das sieht aus wie ein film bzw. fast RL

der trailer ist 100% nachbearbeitet.... sowas werden wir vll in 10 jahren sehen wenn überhaupt...

das sieht aus wie ein film bzw. fast RL

sie sind ja auch ehrlich indem sie game engine footage dazu schreiben und nicht gameplay-grafik.

Ist aber ein bisschen verwirrend.

So aussehn wirds wahrscheinlich letztendlich auch nicht. Zumindest nicht bei 60 fps auf konsolen.

der trailer ist 100% nachbearbeitet...
Sag bloss. :fresse:

Das ist zwar "in-engine", aber das ist nichts weniger als "pre-rendered". Ganz einfach.

Witzig wird's wenn dann erste Gameplay-Szenen gezeigt werden und dann wird vielleicht sogar wieder das Downgrade-Geschrei groß. :d

Ich habe mich so unbeschreiblich auf dieses Spiel gefreut, aber keine Ahnung was ich jetzt mehr davon halten soll.
Wie kann man nur Raumschlachten in einem Star Wars Spiel streichen??
Oder eine maximal Anzahl von 40 Spielern?
4 Planeten (auch wenn das sicherlich nicht bedeutet, dass es nur 4 Karten geben wird) sind auch zu wenig.
Desweiteren wurde ja auch das ganze Klonkriege-Setting verworfen...wieso verdammt??

Fast alles was Star Wars auszeichnet wird in diesem Battlefront nicht beachtet...und dazu kommt dann noch 100% eine richtig üble DLC-Politik.

Die werden sicherlich mit na menge DLC's arbeiten.

Daher kommt das game mit wenig Content auf den markt.

Hoffe nur das es einzigartig wird und nicht ein Battlefield mit neuen skins/universum.

Es wird mit Sicherheit ein BF mit anderen skin. Bin ich mir sicher.

"Y-Wings inbound" (stimme aus Team Fortress?)

Die muessten sich an der rießigen welt in planetside 2 orientieren.... nix von wegen 40 spieler.

Leute, was erwartet ihr nur bzw was ließ euch glauben DICE würde von bewährten Konzepten ablassen?

Und ganz ehrlich. Wenn der Umfang dem eines BF4 gleicht bekommt man doch wirklich eine Menge für sein Geld?

Ich hab ein Spiel erwartet das die Features des ersten und zweiten Teils beinhaltet + ein paar neue und bessere Grafik.

Naja die bessere Grafik wird es haben. Alles andere? Die sims lässt grüßen

Leute, was erwartet ihr nur bzw was ließ euch glauben DICE würde von bewährten Konzepten ablassen?

Und ganz ehrlich. Wenn der Umfang dem eines BF4 gleicht bekommt man doch wirklich eine Menge für sein Geld?

BF4 war eine Frechheit.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx

Der Start von BF4 war wohl eine Katastrophe(habe ich nicht mitgemacht), den Umfang fand ich völlig ok. Habe lange gespielt bevor ich an premium dachte...

Jedenfalls muss man sich doch nur die letzten Jahre EA ansehen. Wer dann was anderes erwartet hat glaubt auch an Wunder... [emoji6]

Sollte es eine Beta geben und man dann vom Gameplay/Netcode her merkt das es mehr ein BF4 mit Star Wars Modellen ist, können die mich sonst wo. Ich bin ein Star Wars Fan, aber irgendwo gibt es Grenzen. "Die andere Seite (EA) dunkel ist, stark sein, du musst" :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja ein Star Wars Battlefield jederzeit dem normalen vorziehen. Habe aber auch nichts gegen ein wenig Abwechslung [emoji6]

Hmm, bei Amazon steht noch folgendes

Bestreite epische Star-Wars-Luftkämpfe
•Steuere den Rasenden Falken, X-Wings, TIE-Fighter und viele andere Raumschiffe in packenden Luftkämpfen

Wäre schon richtig fies wenn man das Game nach der Beschreibung bestellt, und was anderes geliefert bekommt.

Es wird Luftkämpfe geben, jedoch halt nicht im Weltraum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh