[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

0,99 h€ in der Premium Edition..

dafür gibts den Hans Solo Blaster und Chewbaccas Nasenhaare.
 
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Wohl eher 99 cent und nach einem patch kommt zufälligerweise ein spielfehler der das spiel halb kaputt macht. aber zum glück gibts bestimmt rechtzeitig ein dlc der das problem löst.

( Wer nicht weiß worauf ich andeute: in SimCity 2013 gab es nach einem patch massive verkehrsprobleme und gleichzeitg erschien ein DLC für glaub 10€ mit einem Zeppelin der für den Personenverkehr gedacht ist. :fresse: )
 
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12 maps + story missionen auf eigenen kleinen maps + 2 DLC maps gratis kurz nach release...an der front muss man also wirklich
nicht meckern! 14 maps sind schon ganz ordentlich bei dem technischen aufwand, der heute betrieben wird!

nurnoch maximal 40 spieler, AT AT´s auf schienen, kein weltraumkampf...das sind eher dinge über die man sich ärgern kann und
natürlich die flut an DLC paketen! bei BattleField denk ich mir irgendwann: "wurscht, bin ich halt raus!", aber es ist verdammt
nochmal StarWars...da will man schon eher jede map gesehen und gespielt haben :(!
 
Neeeee. Meckern muss man bei EA/DICE Titeln automatisch... Wird nur langsam langweilig immer wieder die gleiche Leier zu hören
 
Das Meckern über das Meckern ist auch immer wieder die gleiche Leier....und das Meckern über das Meckern über das Meckern über... xD
 
Na vielleicht können wir das meckern und meckern meckern dann ja woanders weiterführen?
Ignoriert den Kram doch einfach wenn es euch alles nicht gefällt?
 
Wir wollen, dass die Spieler alle zusammen [in der gleichen Umgebung] bleiben - wir wollen nicht, dass die Spieler wegfliegen um *hier* irgendetwas anderes zu tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung, also dass wir auch innerhalb der Atmosphäre behalten und dort mit der Infanterie kämpfen lassen.

Ja ne ist klar, als ob man den Weltraum unendlich machen würde und Spieler einfach so aus den Weltraumkämpfen verschwinden. Was für eine Ausrede :stupid:
 
Battlefront 2 hat es mit unsichtbaren Wänden gelöst. Fliegt man außerhalb des Kampfbereiches gibt es ein Hinweis und man wird wieder zurück auf das Schlachtfeld geschickt. Was für eine billige ausrede mal wieder...
 
Genau dass.

Einfach unsichtbare Wände, vorher ein Hinweis, den man hätte nett einbauen können dass man umdreht oder sonst kp man zu nah an irgend welche feindlichen Schiffe gerät und abgeschossen wird.

Die ausrede ist einfach billig.
 
Es ist einfach End of World. Egal wie es umgesetzt wird, jeder Versuch mir die Illusion einer wirklichen Barriere oder dergleichen vorzugaukeln empfinde ich als absolut überflüssig und Zeitverschwendung. Was genau meint ihr mit "Ausrede"?
 
Die Ausrede der PR abteilung das man den Spieler im Kampf lassen will damit er nicht irgendwelche anderen sachen tut. Das war aber in Battlefront 2 nie das Problem, warum jetzt auf einmal.
Der hinweis von EmerpuS hat mich wieder erinnern lassen wie es da war. Fliegt man außerhalb seines Kampfgebietes erscheint ein hinweis das man in das feuer anderer Zerstörer fliegt und wenn man weiter fliegt man explodiert. Im hintergrund waren auch die jeweiligen Zerstörer zu sehn, natürlich aber ohne Animationen, reden ja schließlich von einem...11 Jahre alten spiel?

Diese *im spielgeschehen lassen* aussage lässt mich irgendwie befürchten das die Raumschlachten auf den Planeten irgendwie auf Schienen ablaufen wird. Wenn das wirklich so wäre na dann willkommen im Jahre 19xx :lol:
 
 
Sieht mir ziemlich umbalanciert aus wenn 1 X-Wing nen ganzen Zerstörer + Tie Fighter geschwader zerlegt *duckundweg*
 
Es ist einfach End of World. Egal wie es umgesetzt wird, jeder Versuch mir die Illusion einer wirklichen Barriere oder dergleichen vorzugaukeln empfinde ich als absolut überflüssig und Zeitverschwendung. Was genau meint ihr mit "Ausrede"?
Im Jahre 2015 sind wir soweit, dass extrem vieles möglich wäre...Wenn man WILL. EA/DICE will möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Gewinn. Sieht man an diesem Beispiel wieder. "man will das die Spieler nicht irgendwo hinfliegen" ..nochmals....Ja ne ist klar :stupid:

Edit: Anhand den 60 / 120 Hz-Tests die auf den BF4 Testservern laufen, sieht man wenn DICE die Zeit bekommen hätte, würde es gehen. Nur will man halt wieder Releasen auf biegen und brechen. Der Film kommt Ende Jahr? Also muss das Spiel auch dann kommen um auf den Hype-Zug zu springen.
Ich könnte heulen, ich habe mich so darauf gefreut und ja ich weiss bin grad auf negativ-Stimmung :(
 
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Keine Sorge, der Weltraum DLC ist sicher schon lange geplant, sowie die anderen "Map-Packs DLCs".
 
Hmm achso, ja klar, möglich wäre einiges mehr, das ist klar.
Aber das Innovation nicht erwünscht ist zieht sich doch wie ein roter Faden durch alle Wirtschaftszweige.
Das traurige ist: den Zahlen nach zu urteilen haben die sogar anscheinend Recht!

Das ist das traurige...die Masse ist anspruchslos, aber hey was will man machen..
 
Jetzt meckern alle, bin gespannt wieviel dann hier schreiben sie haben vorbestellt.
 
@Heckkman

Naja, es gibt kein perfektes Produkt. Meckern darf man auch wenn man etwas bestellt hat finde ich.
 
Ich habe es mal vorbestellt, trotz meiner Bedenken. Ein weiterer Grund war aber auch folgendes ( rot eingekreist ):



Pustekuchen, das wurde sofort komplett abgebucht. Nicht das es mich finanziell stört. Es ist nur das hier mit falschen Vorzeichen gearbeitet wird.
Naja, dann mal abwarten wie das Game wird. Schlimmer als BF4 geht normal ja nicht.
 
Naja BF4 rennt doch mittlerweile recht gut wie ich finde.
Spreche hier allerdings auch nur von der PS4 weil PC hatte ich ja zurückgegeben
 
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ich kauf mir das, wenns raus kommt... teurer kanns ja wohl kaum werden :hmm:

und hackt doch nicht immer auf Bf4 rum, das rennt doch mittlerweile wirklich super
 
ich kauf mir das, wenns raus kommt... teurer kanns ja wohl kaum werden :hmm:

und hackt doch nicht immer auf Bf4 rum, das rennt doch mittlerweile wirklich super

ja, wenn diese Ösicamper nicht wären :shot::bigok:
 
Die werden auch im Star Wars Universum wieder ihren Klappstuhl aufstellen, keine Sorge :bigok:
 
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