[Sammelthread] Star Wars: Empire at War

OuncleTom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.258
Hi habe mir heute Star Wars empire at war Limited Editon vorbestellt :)

Verspreche mir sehr viel von dem Spiel zumal es ja von den ehemaligen Westwood Experten (heute Petroglyph ) ist.

Die Bilder von dem Spiele sehen sehr sehr lecker aus und ein vernünftiges Strategie im Star Wars Universum wird ja mal langsam Zeit :)

Wer freut sich noch auf das Spiel? Was erwartet ihr von Star Wars Empire at War?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH!

hoffe doch das es so gut ist das ich sehr lange was davon habe.

E2160 finde ich eine Entäuschung.

Dow / Wa hab ich durch und online naja bin kein pro :fresse:

AOE3 mag ich nicht.

Panzers und co da fehlt mir der Basenbau.

Mittelerde1 ist zu eintönig nach 3 Wochen dauerzocken.

Warte noch auf "Company of Heroes" das sieht vielversprechend aus.

So richtig gefesselt hat mich zuletzt nur Spellforce Order of Dawn.

MfG
 
Bin auch gespannt auf das Spiel....

Ich lass aber erst mal die anderen das Spiel kaufen :rolleyes:


übrigens kommt morgen die Demo raus :bigok:
 
thx schmarc.
 
Also wird bestimmt schon nicht schlecht...
Wenn man sich die vorherigen Strategiespiele anguckt
Da war ja eins das auf der AoE Engine (1 oder 2? :fresse:) basierte
und sonst nur noch Rebellion :p aber das kann durchaus auch seinen Reiz haben, obwohl es sehr oft verrissen wurde :fresse:

Was mich im voraus schon etwas stört:
Helden sind nur bessere Einheiten (also nich so wie bei Spellforce)
Basisbau nur eingeschränkt (? wenn ich das richtig mitgekriegt hab)
und ganz besonders: Timeline
E3 + E4 sind an sich gesehen recht wenig
und einige Einsatzbeschreibungen die in Preview genannt werden, wirken mir doch arg so lala da rein gebastelt

Aber die Grafik: :love: bin vor allem auf die Raumschlachten gespannt

Was ich mir allgemein wünschen würde wär zb ne PC-Portierung von dem E3 Spiel (das ja nur als Konsolenversion bis jetzt raus is)
Ich mein, was ham wir da als Alternative? Lego Star Wars... super...
ok, gibt ja noch genug andere gute SW Spiele wie KotOR oder JK aber das is alles was anderes halt :p
Ich würd mich auch freuen, wenn mal wieder n neuer X-Wing Teil kommen würde, dann auch mit richtig fetten Raumschlachten. Die Schlacht von Endor bei XWA... naja, war schon in der richtigen Richtung, aber mich persönlich hats gestört, dass die in mehrere Untermissionen aufgeteilt war (wobei es auch schon seeeeeehr lange her is, dass ich das gezockt hab :p )
 
Und wie schauts schon jemand die Demo am daddeln?

Einfach nur genial.

MfG
 
Ja. Nach der Demo stand fest das Spiel muß definitiv her.
Die Hardwareanforderungen sind auch gut.
Alles auf MAX (Auch sofshadow und bloom an) 4xAA und 1280x1024 und das Game läuft wie Sahne.
 
smilling_bandit schrieb:
Und wie schauts schon jemand die Demo am daddeln?

Einfach nur genial.

MfG

bin doch nich bekloppt... 740 MB...
da wart ich lieber auf die nächste Gamestar :p
 
ich wollt gestern abend mal die Demo ziehen aber keine chance.......20 kb
und das bei 740 mb:shake:
 
und ? meins war heute morgen fertig.

Hab allerdings auf einen torrent gesetzt.

MfG
 
omg das spiel ist mal wieder richtig geil - endlich wieder nen RTS wo man merkt das leute am werk waren die einfach schon etliche erfahrung haben :) ich bin endlos begeistert, habs mir gleich bestellt :P
 
Die Raumschlachten haben ein richtiges geiles, fetziges, bombastisches Star Wars Feeling.
 
Das spiel kenne ich schon seit nen jahr und muss sagen bin begeistert von so spielerischen ideen, habe leider noch nicht die demo gespielt aber eure kommentare machen mich nervös ;D , wünsche uns gute stunden beim spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi starwars fans :d
Also ich hab selber die demo und ich kann nur sagen hammer spiel habs mir auch gleich vorbestellt, die weltraum schlachten sind so geil.

Gruß Santa
 
Nebula B Fregatten, vor denen hatte ich schon im alten X-Wing Angst. Und wenn dann selber 3 von denen und 3 Corvetten in den Kampf ziehen, das beeindruckt schon. Ich werde mal ein Video versuchen aufzunehmen.

Edit: Ich war einem AT-AT gegenübergestanden. Hammergroß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich geiles Spiel...:love:

Tutorial gemacht (schon mal sehr geil)....
Aber die Mission war sehr knackig.Die AT-ATs und AT-STs haben mich gnadenlos überrannt :(

Die Weltraumschlachten sind wirklich der Hammer.Wenn ich diese kreischenden Schüsse schon wieder höre :banana:


Ich freu mich schon aufs ganze Game......


Für alle die das Spiel interessiert....Demo ziehen....es lohnt sich!
 
hey leute es gibt bereits ein mod für die demo!!

Mon Calamari und Sternenzerstörer in der Demo fett:d gleich mal saugen. Steht hier auf der seite http://www.sw-eaw.de/index.htm bissle weiter unten in der news ich lade dann mal.

Gruß Santa

boah geil das geht ja gleich noch mehr ab *g* man hat jetzt auch y-wings. Und bis so ein großer sternenzerstörer kaputt geht das dauert das ding hält viel aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmanmanmanman. Wies die grossen Schlachtschiffe zerlegt, sensationell. Beschädigungen alles vorhanden. Schon lange nicht mehr sowas geiles gespielt! Leider haben mich 3 Sternenzerstörer platt gemacht. Aber einen hats wenigstens erwischt.
 
Ich bin mal auf den Todesstern gespannt. :d

MfG
 
Da gibbets ne Special Edition, sehe ich gerade auf Amazon. Weiss jemand was da anders ist?
 
Am 16. Februar 2006 erscheint Star Wars - Empire at War in Deutschland. Zur Veröffentlichung plant Publisher Activision zwei Versionen. Neben der normalen Version soll eine aufgemotzte Special-Version in einer hochwertigen Verpackung erscheinen. Diese Special-Edition wird eine zweite DVD mit Bonus-Material beinhalten. Zudem dürft ihr euch auf fünf Zusatz-Maps freuen.

Die Special-Edition wird nur für kurze Zeit im Handel zum Preis der normalen Version erhältlich sein.


bidde schön:d
 
Jaja, der Todesstern :p
Einerseits stell ich es mir geil vor, dass man quasi jeden Planeten vernichten könnte wie man gerade lustig is :p
aber andererseits find ich es dann doof gemacht, dass man die "Schwachstelle" nicht ausbessern kann :fresse: und dass man den nur mit Luke als Helden angreifen kann

gibt's eigentlich auch schon Supersternenzerstörer in EaW?
 
Hey, wie setz ich denn die Snowspeeder ein? Reinforcement points geht nicht und auf AT-AT kann ich sie auch nicht ansetzen.
 
@john_Q

Ich hab auch schon feststellen müssen das die nicht funktionieren.
Denk mal die wurden nicht gescheit frei geschaltet du kannst sie zwar bauen aber nicht benutzen naja am 16 februar isses ja soweit :).

Gruß Santa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh