hm... also entweder is das n Bug oder n Feature oder n Userproblem
ich hab gerade mal wieder die Demo gespielt (komplett ohne Mods)
erstmal drei Mining Facilities auf Hoth gebaut damit ordentlich Kohle reinkommt, um die Flotte aufzustocken
dann dachte ich mir "hm... schick doch mal Han und Chewie in das Asteroidenfeld um Credits zu ziehen"
Und dann konnte ich die da irgendwie nicht mehr zurückholen
dachte mir "naja, dann muss der Angriff auf die Raumstation eben ohne den Falken auskommen"
gesagt getan, die Imps eben fix geplättet
naja und jetzt sind die ganz weg
weiss einer ob man die irgendwie wieder zurückkriegen kann und wenn ja wie?
edit: hat sich gerade von selber erledigt kam auf einmal "The Millenium Falcon is at your Service" und da warer wieder im Orbit vom Asteroidenfeld
Ich finds insgesamt alles etwas schade, dass die RPG-Elemente so kaum vertieft wurden
also keine Quests, kein EXP-Sammeln
ich hab gerade mal wieder die Demo gespielt (komplett ohne Mods)
erstmal drei Mining Facilities auf Hoth gebaut damit ordentlich Kohle reinkommt, um die Flotte aufzustocken
dann dachte ich mir "hm... schick doch mal Han und Chewie in das Asteroidenfeld um Credits zu ziehen"
Und dann konnte ich die da irgendwie nicht mehr zurückholen
dachte mir "naja, dann muss der Angriff auf die Raumstation eben ohne den Falken auskommen"
gesagt getan, die Imps eben fix geplättet
naja und jetzt sind die ganz weg
weiss einer ob man die irgendwie wieder zurückkriegen kann und wenn ja wie?
edit: hat sich gerade von selber erledigt kam auf einmal "The Millenium Falcon is at your Service" und da warer wieder im Orbit vom Asteroidenfeld
Ich finds insgesamt alles etwas schade, dass die RPG-Elemente so kaum vertieft wurden
also keine Quests, kein EXP-Sammeln
Zuletzt bearbeitet: