[Sammelthread] Star Wars: Empire at War

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mist, ich war schon ganz aufgeregt, wie das wohl aussehen wird, wenn die den einwickeln. Naja, habs jetzt vorbestellt. Is ja nimmer sooo lang.
 
Keine demo gezockt, und schon vorbestellt !
Ihr seid schuld wenn ich es kagge finde :d
 
Auf www.gametrailers.com kann ich den 4 minuten Trailer nur zur Hälfte anguggen, dann bleibts stehen, das Bild. Ist das bei euch auch so?

Edit: Scheint ein Fehler auf der Seite zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich dachte immer, dass der MC80 dem MC80a überlegen wäre / dessen Nachfolger wäre :fresse:

und wegen SSZ: Ich hoffe doch mal, dass die Modszene aktiv sein wird ;)
 
Zitat "Soeben ist bei eawhq die Version 4 des ersten Mods für die Demo erschienen.
Mittlerweile sind alle Rebelleneinheiten freigeschaltet, die KI wurde aktiviert (und soll recht heftig sein), Raumschlachten sind nun über allen 3 Planeten möglich... und noch einiges mehr"

geil gleich ma saugen

http://www.eawhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=10

hf

Gruß Santa
 
Amazon-Verkaufsrang 1 :d

Naja, ich werd halt mal die nächste Gamestar abwarten und dann ma gucken :p
Aber im mom tendiere ich auch zum bestellen
 
na alter falter, das geht ja schon vor dem verkaufsstart gut mit mods ab :d ich bin begeistert!
 
Jo, und schon wieder lauter neue Schiffe. Ohman, bald wird die Demo zur Vollversion gemodded sein.
 
Naja die mod is nich so mein fall da is der alte besser. Man hat zwar alles aber es sind keine zerstörer oder sonstiges da nur so kleine dinger....

gruß Santa
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut, aber so freischaltmods bei demos sind ja nix neues :p
 
so, gamestar is gestern gekommen, also erstmal die demo draufpacken
bis öhm... in 14 tagen oder so :fresse:
 
Covah schrieb:
so, gamestar is gestern gekommen, also erstmal die demo draufpacken
bis öhm... in 14 tagen oder so :fresse:

lol das Spiel ist aber wirklich der Hammer :) Ich kann kaum abwarten bis das Game released wird und ich meine Limited Edition in meinen gierigen Händen halte :d
 
is
das
geil

alleine die Sequenz im Hauptmenü :love:
die Kamera im Spiel erinnert mich auch arg an Spellforce
schade dass man die nicht noch drehen kann.

:p

werd gleich mal die Limited Edition vorbestellen :p

das einzige was ich jetzt auch nich sooo toll fand, war die Cinematische Kamera, die braucht imho noch ne Überarbeitung
aber sonst :love:

Hoffentlich gibt's irgendwann nen Megamod, der dann die ganze Story abdeckt :fresse: also E1 bis E6, Thrawn-Trilogie, X-Wing Buchreihe und so sachen wie SSZs hinzufügt :fresse:
 
Covah schrieb:
so, gamestar is gestern gekommen, also erstmal die demo draufpacken
bis öhm... in 14 tagen oder so :fresse:


ist da schon nen Test drin? Wenn ja poste doch mal wie's bewertet wurde. Kriege morgen wahrscheinliche die neue PCGames. Wenn da ein Test drinne ist, lasse ich es euch wissen ;)
 
jo demo ist geil, freue mich auch schon auf die Vollversion.

werde mir wohl auch im laden um die ecke die limited ed holen. muss nur schnell sein.
 
Wattschonnzu schrieb:
ist da schon nen Test drin? Wenn ja poste doch mal wie's bewertet wurde. Kriege morgen wahrscheinliche die neue PCGames. Wenn da ein Test drinne ist, lasse ich es euch wissen ;)

nein, ein Test kommt erst in der nächsten Ausgabe, aber ich denke mal, der wird teilweise wieder vorher online verfügbar sein

was mir gerade noch so aufgefallen ist, die Kämpfe sind allgemein ziemlich hakelig.
da würd ich mir ne funktion wünschen, in der man das Spiel pausieren kann um dann erstmal neue Befehle zu geben, besonders in den Weltraumschlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts doch die pause taste

ist nicht zu übersehen



viele c&c tastenkommandos gehen auch: wie eskortieren usw.


ist halt ne demo von ner über nem monat alten spielversion
 
ich sollte mich mal mit den Tastaturoptionen befassen :fresse:
 
So.Hab die Demo ma angetestet.
Der erste Eindruck is: WOW!
Werd die heute oder morgen ma ausgiebig testen.
Freu mich auch schon auf die Vollversion.
 
nen Hotkey für die Pause-Funkiton hab ich noch nicht gefunden, was mich ein wenig nervt als geübter RPG-Spiele, wo man ja regelmäßig erstmal auf die Leertaste haut. ;)

Die neue PCG ist übrigens gerade bei mir ins Haus geflattert, aber leider auch keine Test, dafür gibts nen Demo-Guide ... :rolleyes:
 
Also ich sch***e auf die game Zeitschriften.

Habt ihr euch mal angeschaut wie toll und spitze doch E2160 sein soll und was jetzt draus geworden ist?

Ich zahl nicht mehr.

MfG
 
Jo, Earth hatte ne Spitzengrafik, aber Gameplay gefiel mir nicht. Und auch nicht der Aufbau der Basis. Rohre verlegen, ja son shice. STAR WARS is ne Welt für sich! Da passt, soweit ichs im Demo sehen konnte, alles.

Edit: Kann man da eigentlich auch Episode I-III spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Earth 2160 eigentlich gut gefallen, auch dass der Basisbau bei jeder Fraktions anders war und z.B. die ED durch die Rohre ziemlich eingeschränkt war. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich denke jedenfalls EaW wird nen Hammerspiel und werde es mir auch ohne Test von irgendeiner Zeitung kaufen, trotzdem interessiert es mich was die Zeitungen schreiben. Man muss sich ja nicht unbedingt nach richten. Testurteile, besonders auf Spielspaß bezogen, sind nunmal 100% subjektiv (weswegen ich das neue Gamestar-System zum :kotz: finde). Die Previews sind eigentlich der viel wichtigere Teil (für mich), weil man erfährt was in 6 - 12 Monaten so rauskommt und die Berichterstattung keine Bewertung, sondern nur eine Schilderung des Spiels ist.

Activision hat übrigens nen offenen Brief zu den Demo-Mods geschrieben. Der hat mich ziemlich positiv überrascht. Auf Gamestar.de ist er veröffentlich. ist auf jedenfall interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als das Demo brauch ich nicht zu sehen, als Kaufgrund, das is allein schon der Hammer.
Jo, ich post den Brief mal rein:

Wir freuen uns über das große schon jetzt vorhandene Interesse, Star Wars: Empire at War zu verändern, bzw. Inhalte freizuschalten.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Spieledemo nicht dazu gedacht war, sie in dieser Weise zu spielen. Daher ist das Spielerlebnis mit diesen aktivierten Mods, die mehr Inhalte, vor allem mehr Schiffe und Einheiten bieten, keinesfalls mit dem der Vollversion zu vergleichen, die nicht nur das richtige Balancing für die Einheiten bietet, sondern auch erfordert, dass diese Einheiten vor allem zunächst erforscht werden müssen und ein entsprechender Forschungs/Tech-Level vorhanden sein muss.

Diese Mods werden von uns nicht unterstützt, sie geschehen auf eigenes Risiko des Spielers, der sich das Spielerlebnis damit sozusagen "verfälscht"! Wer sie verwendet, muss sich bewusst sein, dass er zum Beispiel mit einer absoluten Übermacht gegen unterlegene Feinde antritt, was nicht gerade der realen Sitation im Spiel entspricht. So leicht wird es die KI uns dann doch nicht machen.

Noch anzumerken ist, dass viele scheinbar auftauchende "Bugs" und/oder Balancingprobleme, die gerade jetzt mit diesen Mods vermehrt auftreten in der finalen Version so gar nicht mehr vorhanden sein werden, da diese ständig und bis zur letzten Minute vor Abgabe eines Goldmasters noch feingeschliffen werden.

Die Demo bildet eine frühere Version von Star Wars: Empire at War ab, die so nicht in den Läden stehen wird, gerade was Einheitenstärke und Balancing angeht hat sich seit der Demo doch einiges getan.

Wir freuen uns und sind mehr als überrascht, dass die Demo schon jetzt einen solchen Feuereifer in der Moddingcommunity ausgelöst hat. Noch mehr freuen wir uns natürlich auf noch mehr innovative Mods aus der finalen Version von Star Wars: Empire at War, die ab 16. Februar endlich im Handel erscheint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh