Star Wars: Jedi – Fallen Order: Singleplayer ohne Mikrotransaktionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte, extra für dich 10 Sekunden Recherche :)

Was ist Origin Access?
Schön, dass du fragst! Origin Access ist ein Abonnement für PC-Spiele. Es gibt zwei Mitgliedschaftsstufen: Basic und Premier.

Hier erfährst du, was du im Rahmen der Basic-Mitgliedschaft erhältst:
Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Spielebibliothek. Du kannst alle Spiele spielen, die bereits hinzugefügt wurden, solange du Mitglied bist. Stürze dich in atemberaubende Titel wie Battlefield 1, Die Sims 4, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, Batman™: Arkham Origins, Mad Max und mehr!
Die Gelegenheit, unsere neuen Spiele schon Tage vor ihrer Veröffentlichung mit unseren Play First Trials zu testen
10 % Rabatt auf digitale Origin-Käufe, einschließlich Vollversionen, Erweiterungen, Points Packs und mehr.

Hier erfährst du, was du im Rahmen der Premier-Mitgliedschaft erhältst:
Vollständigen Zugriff auf unsere Spiele Tage vor ihrer Veröffentlichung. Ganz genau: Keine begrenzten Trials mehr – du bekommst die Vollversionen als Erster. Und du kannst sie spielen, solange du Premier-Mitglied bist!
Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Spielebibliothek. Spiele großartige Titel wie Battlefield 1, Die Sims 4, Unravel Two, Batman™: Arkham Origins, Mad Max und mehr!
Dieselben 10 % Rabatt auf digitale Origin-Käufe, einschließlich Vollversionen, Erweiterungen, Points Packs und mehr.
 
So download nur 40 GB, da könnte sich COD mal ne Scheibe von abschneiden.

Need for Speed wird direkt auch mal gezogen.
 
Ja ich habs einfach mal gemacht, gab weihnachtsgeld also sch*** drauf. Eigentlich kein schlechter Deal, 2 Spiele und man hats wieder drin. Werden die games nach nem Zeitraum aus access entfernt oder so? Das steht glaub nirgends oder?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Werden die games nach nem Zeitraum aus access entfernt oder so? Das steht glaub nirgends oder?

Selbstverständlich hast du nur so lange Zugriff auf die Spiele, wie du den Service auch bezahlst..
 
Gestern war ich leider zu müde. Kann es kaum erwarten heute Abend zu spielen.
Es ist so schön solche Spiele noch zu bekommen.

Wertungen sehen ja prächtig aus. Großes Kino.
 
Auf der PS4Pro läuft es im 4k Modus gut.
Hatte einmal einen deutlichen Frameeinbruch an einer sehr merkwürdigen Stelle - also da war nix mit Effekten etc. Den 1080p Modus mit den 60fps hab ich nicht getestet - hab ich bislang auch keine Notwendigkeit gesehen.
Auf der PS4 fragt er vor und ganz zum Start des Games nach den HDR Settings - das ist bei mir (LG C8) noch nicht ganz rund
 
Das Spiel ist bis jetzt grossartig, musste es kurz anspielen. Star Wars Souls Uncharted, ich liebe es!!!

Auf der X läuft es fluffigst im Performance Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Spiel auf Steam gekauft?

Wenn ja bitte mal für mich testen, ob sich das Spiel dann nach der Aktivierung in Origin auch spielen lässt, wenn man versucht es ausschließlich nur über Origin zu spielen, ohne das Steam im Hintergrund läuft.
 
90er Metascore aktuell, Dimitry von Gs hat das ganze mit einer 88er auch gut bewertet.

Download läuft :)
 
Läuft super fluffig auf episch(FHD natürlich mit meinem System welches schon betagt ist)!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Also die schwierigkeitsgrade sind schon knackig finde ich. Normal zocke ich alles auf medium, also bin ich auch hier auf mittlere jedi Stufe.... Forget it. Oder ich bin einfach nur zu alt geworden xD.. Jedenfalls baller ich jetzt im eigentlich zu einfachen Story öde durch. Oder es liegt am Controller womit ich eigentlich nur renngames zocke.

NFS ist übrigens Müll, die Grafik hat mich erstmal n bissl erschrocken. (hab mir doch ea access geholt)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Also die schwierigkeitsgrade sind schon knackig finde ich. Normal zocke ich alles auf medium, also bin ich auch hier auf mittlere jedi Stufe.... Forget it. Oder ich bin einfach nur zu alt geworden xD.. Jedenfalls baller ich jetzt im eigentlich zu einfachen Story öde durch. Oder es liegt am Controller womit ich eigentlich nur renngames zocke.

NFS ist übrigens Müll, die Grafik hat mich erstmal n bissl erschrocken. (hab mir doch ea access geholt)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zum Glück gibt es ja, anders als in den Souls Spielen etwa, eine einstellbaren Schwierigkeitsgrad :)
 
Och Kinners, ich will es eigentlich gar nicht spielen, aber es juckt schon es mir doch mal anzuschauen. Von den Videos her fand ich die Grafik nicht so umwerfend. Ich denke Battlefront 2 sah besser aus. Aber hey... und diese einstellbare Schwierigkeitsstufe finde ich persönlich etwas blöde, weil es irgendwie immer im Hinterkopf rumeiert "dann stell's halt runter" (wenn's mal nicht klappt) und werde nicht einfach besser. Etwas, was bei der Soulsborne Serie ja nicht geht. Aber wenn man das weglässt und ggf. den Schwierigkeitsgrad so wählt, dass er knackig ist, dann verliert das Spiel den Mainstream Appeal.
Ein guter Freund von mir (ebenfalls Star Wars Fan seit Anfang der 80er) überlegt es sich zu holen. Bloodborne oder die Souls Reihe war ihm zu hart (Lernkurve und so) und Sekiro habe ich ihm ausgeredet (und es mir selber gekauft). Wenn es zu hart wäre, würde es bei ihm einfach im Schrank verstauben. Von daher Mainstream gerecht - ist halt Star Wars und nicht nen "Nischen"Produkt.
 
Man darf halt nicht vergessen, dass Disney ganz andere Ansprüche an das Spiel hat als From Software ;)

Ich finde die Grafik im Spiel fantastisch. Also bis jetzt hab ich echt nix zu meckern, kann es nicht erwarten nachher weiter zu spielen.
 
Technisch und grafisch gut, nicht überragend.

Aber so als story spiel für zwischendurch mal ganz nett
 
Ich bin begeistert. Einfach begeistert. Alles was ich mir erträumt habe, da sehe ich über die kleinen Mängel gerne hinweg.
Fantastische Level, knackige Gegner, Star Wars. Geil
 
Technisch und grafisch gut, nicht überragend.

Aber so als story spiel für zwischendurch mal ganz nett

ja grafisch könnte es echt schöner aussehen, aber wenigstens läuft es gut
 
man hat am Anfang ja die Wahl zwischen den zwei Planeten.
Bin erst auf diesen rötlichen gegangen und war schon etwas gefrustet. In den Letsplays haben sich andere auch recht schwer getan.
Aber wenn auf den zweiten Planeten muss, nimmt das Game so geil an Fahrt auf. Macht unfassbar viel Spaß
 
Ja da hatte ich auch zu tun und auf n nächsten Planeten mit den Kugeln kam ich mir vor wie Lara croft [emoji1787]

Welchen schwierigkeitsgrad zockt ihr so?
Hab gerade voll zu tun, Rdr2, NFS Heat und Star Wars... Aber hab ja noch Urlaub bis 30ten.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hatte ich auch zu tun und auf n nächsten Planeten mit den Kugeln kam ich mir vor wie Lara croft [emoji1787]

Welchen schwierigkeitsgrad zockt ihr so?
Hab gerade voll zu tun, Rdr2, NFS Heat und Star Wars... Aber hab ja noch Urlaub bis 30ten.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Dem dritten. Aber ich bin geneigt ganz rauf zu schalten
 
Nach langer Zeit mal wieder ein brauchbares Star Wars Spiel.

Wie spielt es sich auf dem PC mit Maus & Tastatur? Oder ist ein Gamepad Pflicht?
 
Nein, ein Gamepad ist nicht verpflichtend, aber es wird im Spiel dazu empfohlen. Ich selbst spiele aber auch mit Maus und Tastatur und das geht auch ganz gut.
 
Thx.

Werde es die Tage mal ausprobieren. Nach den Problemen mit Red Dead Redemption 2 brauch ich Ersatz. ;)
 
Dem dritten. Aber ich bin geneigt ganz rauf zu schalten
Und du flippst nicht aus? [emoji1787][emoji106]Ich habs ja auch auf dem dritten versucht aber nee...1h+ für n Planeten ist mir doch zu lame.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh