Star Wars: Jedi – Fallen Order: Singleplayer ohne Mikrotransaktionen

Ich finde es weiterhin fantastisch. Verschiedene Planeten, immer neue Gegner, manche richtig knackig. Das ist schon sehr Souls-mässig. Nur etwas leichter und nicht ganz so heftig. Mehr Speicherpunkte vor allem.

Ganz toll sind die Karten, finde ich. Hat schon was von einem Metroidvania.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also DS2/DS3/Sekiro fand ich einfacher als den dritten Schwierigkeitsgrad in Fallen Order :d
Primär wegen CrowdControll. In den Souls Sachen hast du selten mehr als 3 Gegner und die sind immer recht passiv
In Fallen Order haste an vielen Stelle ja mal direkt 8 Gegner und davon 3 Fernkämpfer, die dann den Kampf unterbrechen
 
Die Typen mit den grünen Keulen auf dem roten, garstigen Planeten versohlen mir ziemlich den Hintern :fresse:
 
Deswegen spiel ich erstmal Storymode und wenn ich n bissl mehr aushalte durch die collectables dann baller ich nochmal auf n bissl schwerer durch. Ich mag ja so schwertkämpfe aber 3-4 hits und tot ist mir doch zu derbe.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Stehe, denke ich, kurz vor dem Ende. Es ist ein solides Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Es kopiert vieles von anderen Spielen, macht dabei nicht viel falsch und hat dafür aber auch nix eigenständiges etabliert. Grafisch finde ich es ebenfalls durchschnittlich. Kampfsystem ist bei dieser Menge an Feinden auch suboptimal. Im ganzen aber ein guter Star Wars Spiel. Achja, das Backtracking habe ich vergessen, das hätte man viel besser lösen können.
 
Es ist natürlich Luft nach oben für einen zweiten Teil, der dann hoffentlich irgendwie fast travel einbaut, aber eigentlich finde ich es so schon super.

Mehr Boss Kämpfe wären klasse, da funktioniert das Kampfsystem am besten
 
habs jetzt durch, und bis auf die leicht behäbige und manchmal schwergängige Steuerung (mit der man sich aber mit der Zeit anfreundet) finde ich es wirklich gelungen. Für einen EA Titel ist es außerordentlich gut. Gegen Ende wird die Geschichte auch gar nichtmal so schlecht, natürlich bleibt es vorhersehbar. Mittendrin hatte ich tatsächlich mal kurz gehofft man würde vielleicht böse werden, oder sogar passagenweise evtl. mit einem Blaster kämpfen müssen. Naja daraus wurde natürlich nix. Aber bereuen kann man die Spielzeit nicht. Grafik und Sound ist auch sehr nett. Die Musik natürlich 1A.
 
Bin gerade bei diesem eulenviech... Uiuiui das haut böse rein. Zock jetzt auch auf zweiter jedi Stufe.

Edit habs jetzt auch durch, war n nettes game was ich suchten musste. Man wollte immer wissen wie s weiter geht [emoji106]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin bald durch leider hab ich im moment nicht viel zeit zum spielen....ist echt gut gemacht aber wie gesagt grafik könnte besser sein, und eben die kamera ist zwischendurch und bei bosskämpfen teilweise ne Katastrophe
schwierig finde ich es eigentlich überhaupt nicht vor allem hab ich bei bossen überhaupt kein problem da sind oft trashmobs in gruppen ne grössere Herausforderung ,aber so ist gerade angenehm zu spielen (2 höchster Schwierigkeitsgrad)
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh