Star Wars Jedi Fallen Order

stottert bei mir tatsächlich ordentlich bereits am Anfang, soll wohl noch schlimmer werden auf dem nächstgrößeren Planeten :fresse: Vertonung auf deutsch ist jedenfalls top und Gameplay ist super. Zwar spielbar im jetzigen Zustand, aber das Ruckeln raubt leider den Spaß :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt. Werde heute Abend Mal berichten wie es bei mir läuft.

Man kann nicht mal die Grafikeinstellungen verändern. Was ein Schrott-Spiel...

Mit Maus und Tastatur konnte ich die Grafikeinstellungen nicht verändern. Einzig mit dem Xbox-Controller.

Schnell hingewichster konsolenport wie es klingt 😅

Ja, so sieht es aus. Dazu läuft das Spiel eher supoptimal. Das Spiel reiht sich damit in die Kategorie unoptimiert ein, wie es leider zu oft der Fall ist. Dazu fehlt DLSS. Gut, ist ein AMD sponsortes Game, aber dennoch schade.

So hab jetzt mal ca. 45 Minuten gespielt. Gut läuft es jedenfalls nicht. Ständige Ruckler und die Framerate sinkt je länger man spielt hab ich das Gefühl. Der VRAM der GPU läuft auch ganz schön voll. Anfangs war die GPU zu 99% ausgelastet aber die Auslastung ist auch auf 75% runter gegangen. Hoffe das wird noch gefixt.

Achja: 4k und Ultra Settings
Sieht schon geil aus.
SW-JS2.jpg

SW-JS1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
chromatic abberation kickt mir direkt in gesicht xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

eine pest. zum glück konnte man das im ersten teil abschalten.

kannst im zweiten auch. Kompiliert der tatsächlich bei jedem Spielstart Daten! Kann den Kompilierungsscheiß nicht mehr sehen :mad:

So, jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich Fallen Order anfange. Des sollte jetzt ja gut spielbar sein. Aber zocke ich auf PS5, Xbox Series X oder PC? Dank PS Plus und GamePass habe ich es ja für jede Plattform

Würde es auf der XSX zocken. Lief damals schon sehr gut.

aha, zum Glück hat das Game nach 3/4 mal nen richtigen Soulsmoment
Kampf gegen Vader :banana:

Wow der erste Patch ist draussen und bringt mal absolut gar nichts.

Unbenannt.jpg

fertig in ~19h auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Ohne Crash, nur paar low fps Momente hier und da. Story irgendwie mäh, aber starke Momente hats trotzdem. Für 15€ netter Zeitvertreib, aber auf 100% completion gerade gar kein Bock :coolblue:

Anhang anzeigen 882769

fertig in ~19h auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Ohne Crash, nur paar low fps Momente hier und da. Story irgendwie mäh, aber starke Momente hats trotzdem. Für 15€ netter Zeitvertreib, aber auf 100% completion gerade gar kein Bock :coolblue:

100% compleition is eh meistens absoluter dogshit, Sammle jeden Dildo auf der Map ein, who cares. :fresse:

• Danke
Reaktionen: Irv
100% compleition is eh meistens absoluter dogshit, Sammle jeden Dildo auf der Map ein, who cares. :fresse:
kommt auf den Content an, Survivor hat zB optionale Rätselkammern, die Spaß machen.
Aber Pflanzensamen sammeln oder Lootkisten mit hässlichen unnützen Cosmetics von denen es viel zu viele gibt, nope. Lieber Ründchen Valorant xd

Wie ist denn die Steuerung, 1:1 wie im ersten Teil, auch so schwammig?

bin paar mal in die Tiefe gestürzt, aber mehr aus Dummheit statt wegen clunky Steuerung. Mit Gamepad jedenfalls problemlos spielbar, Kämpfe fühlen sich gut an.

Bei mir stürzt der gesamte PC ab beim Starten. Also direkt im Intro noch nach ca 2s.
Oc alles deaktiviert, Treiber sind neu.
TimeSpy, cinebench,.. Alles stabil.
Was kann man noch tun?

Was für ein System hast du denn?

Bqt p11 750w
5600x
6900xt
32gb @3600 xmt
Alles Stock wie gesagt, gekühlt mit mora 360+ 420er radi
Cyberpunk grad angeworfen. Läuft auch auf maxed out (hakelig aber PC geht nicht einfach aus)

Ich spiele das Spiel problemlos auf Konsole. Bin jetzt auf dem 4. Planeten.
Geht es nur mir so oder sind die Kämpfe teils echt knackig? Irgendwie darf man keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen.

Ich hatte bei Rancor echt Probleme den zu besiegen. Nach dem gefühlten 50. Versuch habe ich auf Story Mode gestellt 😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh