Star Wars Jedi Fallen Order

Geht es nur mir so oder sind die Kämpfe teils echt knackig? Irgendwie darf man keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen.
bist halt alt geworden, falls '81 dein Jahrgang ist :fresse:
auf Jedi-Ritter (mittel) jedenfalls keine große Herausforderung, aber bei einigen Bossen & Gegnertypen funktioniert stumpfes Button smashing nicht, da muss man sich schon ein wenig mit den Angriffsmustern beschäftigen. Aber alles eher casual, nicht auf Soulslevel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Mutter flüstert mir was anderes zu :d

Der „Einarmige“ war für mich nicht ganz so easy auf normalem Schwierigkeitsgrad.

ogdo bogdo ausm ersten teil ist die killermaschine. das ist die melania aus star wars

ogdo bogdo ausm ersten teil ist die killermaschine. das ist die melania aus star wars
Malenia ist ein sensationell designter Boss, dieses Oggdo Froschvieh einfach nur ein aggressiv machender Kackhaufen

Bin Mal gespannt ob ich von Cyberport noch meinen Key bekomme vor 3Tagen beantragt.
Da ich den ersten Teil gespielt habe würde ich gern den zweiten auch spielen.
Bezahlen möchte ich für das unfertige Produkt aber derzeit nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh