[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
clipboard01vp3b.jpg


- Allgemeine Informationen -

  • Release: 26.10.2010
  • Systemanforderungen:
    Minimum
    # Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7
    # CPU: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 5200+
    # Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    # Festplattenspeicher: 10 GB + 1 GB Auslagerungsdatei
    # Grafikkarte: 256 MB Videospeicher mit Shader 3.0 Unterstützung
    (ATI Radeon HD 2600 / NVIDIA GeForce 8600 GT)

    Empfohlen

    # CPU: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz or AMD Athlon X2 6000+
    # Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    # Festplattenspeicher: 10 GB + 1 GB Auslagerungsdatei
    # Grafikkarte: 256 MB Videospeicher mit Shader 3.0 Unterstützung
    (ATI Radeon HD 4800 / NVIDIA GeForce GTX 260)

- Neuigkeiten -


- Links -


- Screenshots -





- Inhalt -

* TFU 2 spielt ein Jahr vor Episode IV - Eine neue Hoffnung
* Starkiller ist tot
* Auf Kamino stellt Darth Vader einen Klon von ihm her
* Die ersten Klon-Versuche sind alle dem Wahnsinn verfallen
* Bei einer Trainings-Einheit kämpft der Starkiller-Klon gegen PROXY-Droiden wobei er, als einer der Droide die Gestalt von Juno Eclipse, der alten Liebe von Starkiller annimmt, es nicht übers Herz sie zu töten.
* Als sich Starkiller an Vaders Verrat erinnert flieht er von Kamino
* Starkiller erfährt, dass Rahm Kota, sein alter Jedi-Mentor auf Cato Neimodia kurz vor der Hinrichtung steht
* Starkiller befreit Kota. Beim Versuch zu fliehen wird ihnen jedoch ein Gorog gegenüber gestellt (der Mega-Rancor aus dem Teaser-Trailer)
* Nach dem Kampf fliegen die Beiden mit der Rogue Shadow weg von Cato Neimodia
* Kota will die Rebellen-Allianz, die in alle Winde zerstreut ist wieder zusammenführen doch Starkiller entscheidet sich stattdessen für eine Meditationsrunde
* In einer Ausbruch von Wut erwähnt Kota den Planeten Dagobah den Starkiller fortan nicht mehr aus dem Kopf bekommt
* Starkiller besucht Dagobah und trifft dort auch auf die "Höhle des Bösen" wie Haden Blackman, der Projektleiter von The Force Unleashed die Höhle nennt, in der Luke Skywalker in Episode V auf einen irrealen Darth Vader trifft
* Starkiller hat dort ebenfalls mehrere Visionen von sich selbst, aber auch von Juno Eclipse...

clipboard017wq1.gif


winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich freu mich schon so übelst auf das spiel
hab den ersten teil so oft durchgespielt, denn wenn man sich erst mal in die bedienung reingefuchst hat ist das spiel einfach nur geil

bitte weiter auf dem laufenden halten
 
bin auch sau gespannt drauf. vor allem mit dual-lightsaber rumfuchteln macht bei jedi academy genauso laune :banana:
freu mich schon aufs gefecht
 
Mich würde mal interessieren, inwiefern man dieses Spiel mit GoW3 vergleichen kann.

Die Video Preview sieht nämlich echt abgefahren aus, sieht mir nach ner Menge
Gemetzel + Star Wars Story aus = klasse.
 
alter schwede, sind das in dem video echte darsteller oder wurden die auch digital eingebaut? :eek:
 
Danke für den Thread.
Muss sagen hast dir richtig mühe gegeben, hoffe das du ihn so weiter führst.
Weiter so!
:hail:
 
Danke für die Blumen :)

Yoda-Trailer

Einblicke auf der E³

» The Force Unleashed II geht mehr in Richtung Episode IV by play3.de

LucasArts’ Assistant Producer Cameron Suey verrät gegenüber GamerZines, dass die Spieler von “Star Wars: The Force Unleashed II” ein Erlebnis erwarten können, das starke Einflüsse von der ersten Trilogie erfahren wird.

“Wir befinden uns in der Übergangsphase zwischen Episode III und Episode IV, das durchdringt das ganze Spiel - die Optik, wie es sich anfühlt und sogar die Musik. Wir setzten auf einen Mix aus klassischen Themen und neuen Themen, während wir mit dem Spiel auf ‘Eine neue Hoffnung’ [Episode IV] und diese Ära zugehen,” sagte Suey. Wir werden also John Williams großartige Soundtracks auf die Ohren bekommen während wir unseren Weg durch die Stormtrooper bahnen.

Die Kampagne wird ungefähr ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils stattfinden. Die Story von “The Force Unleashed II” wird eine kürzere Zeitspanne abdecken, verrät Suey. In dieser kurzen Zeit werden wir jedoch viele bekannte Charaktere antreffen: Yoda, Boba Fett und natürlich Darth Vader sind bereits bestätigt. Da wir uns in Richtung alte Trilogie bewegen, wäre vielleicht sogar mit Han Solo oder Chewbacca zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview mit LucasArts' Producer Cameron Suey auf eurogamer.de
 
Developer´s Diary zum Protagonisten Starkiller
Gametrailers zeigt ein neues Entwickler-Tagebuch zu “Star Wars: The Force Unleashed”, in dem die Entwickler über die Geschichte und die Zukunft von Starkiller, dem Protagonisten der “Force Unleashed”-Titel.

In einem Video-Preview wurden kürzlich bereits Starkillers umfangreiche Fähigkeiten mit den Lichtschwertern und der Macht vorgestellt, mit denen er auch größere Gegner problemlos ausschalten kann. Die neue Fähigkeit Gedankenkontrolle bringt Gegner dazu sich selbst umzubringen.
 
Neue Screenshots von der Gamescom
LucasArts hat zur gamescom einige neue Screenshots zu “Star Wars: The Force Unleashed 2″ veröffentlicht, auf denen wieder verschiedene Kampfszenen mit Lichtschwert und der allgegenwärtigen Macht gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also aktualisierungen kannst du auch in den ersten post zusammenfassen. dafür ist es ja da. ;)
 
Über den epischen Grad der Story berichtet LucasArts-Projekt Leiter Julio Torres auf play3.de!
Auf die Frage, ob “TFU II” eine persönlichere Geschichte als der erste Teil haben wird, sagte Torres: “Wenn man die Story selbst betrachtet, glaube ich nicht, dass die weniger episch ist, besonders wenn man sie beendet hat - sie ist wirklich verdammt cool! Star Wars-Fans werden denken, ‘Heilige Scheisse! Wie konnte das passieren? Und was werden sie nun machen?’ Ich denke, es ist insbesondere für Star Wars-Fans episch.”

Die Weiterentwicklung von Starkillers Charakter heißt nicht, dass es weniger Action geben wird. “Ich sollte episch definieren - die Tatsache, dass wir selbstbeobachtend herangehen und seine Entwicklung nutzen um die Story von TFU II zu entwickeln ist kein Abbruch für die Gewaltigkeit des Spiels. Wir wollen, dass die Leute diesen Typen besser verstehen, weil ich will - wir wollen - ihn zu einem wichtigen Teil dieses Universums machen.”

“Damit das geschehen kann, muss man sich um ihn sorgen und nur weil wir das machen, nehmen wir diesem Zeitfenster nichts von seiner Wichtigkeit. Letztendlich werde ich das von euch hören, aber mein Gefühl sagt mir, dass es episch genug ist und einige offene und coole Fragen stehen lassen wird, die die Sache am Laufen halten werden und die Leute zum Gespräch anregt.”
 
Laut aktuellen Meldungen erscheint am 12. Oktober eine Demo. Voraussichtlich leider nicht für die PC-Version. :(
Aufgrund der hohen Anzahl an Entlassungen wird in naher Zukunft nicht so schnell mit einem Nachfolger gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolenportierung von Teil 1war von der technischen Seite her definitiv eher missglückt, aber das bislang Gezeigte kann uns eigentlich nur positiv stimmen. :drool:
 
Es sind kurz vor Release noch zwei kurze, aber beeindruckende Werbespots erschienen!


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh