[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

Test auf eurogamer.de [6/10]
Unterm Strich haben wir also ein sehr kurzes Spiel, das aber dennoch Spaß macht – was ich beides eigentlich nicht oft genug betonen kann. Mir bereitet es trotz der geringen Spielzeit genug Freude, dass ich zumindest teilweise darüber hinwegsehen kann, aber vermutlich spielt der Fanbonus da auch eine gewisse Rolle. Wie dem auch sei: Wer The Force Unleashed II jetzt noch nicht kaufen will, sollte vielleicht später nachholen. Wer den ersten Teil gemocht hat, wird auch hier gut unterhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin im zweiten level beim endkampf mit dem riesenfiech, fallen grad den abgrund hinunter.

ist schon geil gemacht alles, knüpft gut an den vorgänger ran. aber über-spiel ists nicht, hab ich aber auch nicht erwartet. ;)
 
Rückblickend ist wohl vor allem die "epische Story", von der LucasArts geschwärmt hat, ein schlechter Scherz. Die hat vielleicht ein God of War, aber nicht dieses Spiel. Die kurze Spielzeit hat sich leider bewahrheitet - ich könnte wetten, dass sich im Programmcode bereits Schnipsel von kostenpflichtigen DLC's finden lassen. :fresse:
 
Hm, wär mal super das Spiel spielen zu können, aber bei diesem Grafikfehler bleibt das Spiel unspielbar.

Ersteinmal ist mein Charakter total unsichtbar, nur die 2 Lichtschwerter sehe ich. Darth Vader war zum größten Teil durchichtig und die Umgebung besteht eh nur aus der Farbe Schwarz.
 
Bei mir ruckelt es beim Kämpfen, weiß nicht ob das so gewollt ist aber wozu!?
 
Ohne nähere Angaben zur verbauten Hardware kann man dir da wohl nicht helfen.
Gewollt ist das mit Sicherheit nicht. ;)
 
Hm, wär mal super das Spiel spielen zu können, aber bei diesem Grafikfehler bleibt das Spiel unspielbar.

Ersteinmal ist mein Charakter total unsichtbar, nur die 2 Lichtschwerter sehe ich. Darth Vader war zum größten Teil durchichtig und die Umgebung besteht eh nur aus der Farbe Schwarz.

Hast du ne ATI Karte ? Hatte ich auch nach dem Intro, dann hab ichs ausgemacht, den 10.10er geladen und installiert und dann gings wunderbar.

Leider echt kurz das Game aber sehr geil die Fights vor allem wenn mans dann das zweite mal durchzockt und die Fertigkeiten alle maxn kann :drool:
 
System :
AMD x3 720BE
Palit 460 OC
4 GB Ram
Gespielt wird auf höchsten Einstellungen
konstante 36 FPS

Edit: Auch bei niedrigeren Einstellungen keine Verbesserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich der angekündigte Multiplayer?
Bis jetzt kann ich den nirgens entdecken...

Ansonsten macht das Spiel einen heiden Spaß!
 
Ich komm in dem einen Level nicht weiter, da wo man das eine Energiekapsel in die Kanone reinstecken muss damit diese die Tür aufschießt. Aber ich bekomme die Energiekapsel nicht aus der anderen Kanone die hinten steht raus. Hat hier auch jemand das selbe Problem
 
Es ist viel zu kurz!! o_O

Habe Vader verschont, am Ende der Sequenz fliegt uns Boba Fett hinterher, also ein offenes Ende. Das schreit nach einem dritten Teil, der die letzte Vorgeschichte zu Episode 4 erzählen muss. Vader muss überleben und Starkiller sterben. usw...

Bin jedenfalls enttäuscht über die Kürze. Habe keine 5 Stunden gebraucht. Viel zu wenig verschiedene Welten, der erste Teil war da weitaus umfangreicher.
 
Spoiler-Alarm, Darth! ;)
 
bei mir ruckelts auch bei kämpfen... das ist wohl normal so
auch wenn ich alles niedrig einstlle kann ich das genauso feststellen

hab ati 5770 und 4x 4ghz i5
 
bei mir ruckelt garnichts, läuft butterweich auf 1920x1080 und höchsten einstellungen.

q8400 @ 3.2ghz, hd4870-1gb und 4gb ram.
 
Komisch, wenn ich bei mir die niedrigsten Einstellungen habe, ruckelt bei den kämpfen mit Stormtroopern immer noch...
 
Dann hoff ich einfach mal das der durch ein Patch schnellst möglich behoben wird, was wohl leider nicht so schnell sein dürfte,jedenfalls nicht bevor ich es durch habe
 
Ich hab das Ruckelproblem bei den Lichtschwertkämpfen auch... Schade hoffe es kommt bald ein Patch!

Ansonsten ist das Game ja echt super =) Schönes Star Wars feeling
 
Ich komm in dem einen Level nicht weiter, da wo man das eine Energiekapsel in die Kanone reinstecken muss damit diese die Tür aufschießt. Aber ich bekomme die Energiekapsel nicht aus der anderen Kanone die hinten steht raus. Hat hier auch jemand das selbe Problem
Ist das in Mission 7?
Per Machtgriff solltest du da die Kanonensicherung verwenden können, um die Tür zu öffnen.
 
bei mir ruckelt garnichts, läuft butterweich auf 1920x1080 und höchsten einstellungen.

q8400 @ 3.2ghz, hd4870-1gb und 4gb ram.

mein system steht in der signatur. funktioniert ebenfalls tadellos auf höchsten details. grafik entspricht etwa teil 1
 
Ist das in Mission 7?
Per Machtgriff solltest du da die Kanonensicherung verwenden können, um die Tür zu öffnen.

Genau Level 7. Die Tür kriege ich auch auf. Aber danach komme ich nicht mehr weiter, weil ich die andere Energiekapsel nicht in die Kanone tun kan die die Tür aufmachen soll ...
 
die kapsel ist ja im nebenraum, da muss man die rausholen. wenns nicht geht, savepoint laden, es kommt vor dass sich bugs einschleusen, hatte ich auch schon.
 
Informationen zum kommenden DLC auf videogameszone.de
Schon bald könnte wohlmöglich erster DLC zum Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2 erscheinen.
Findige User haben nun in den Dateiarchiven der PC-Version eindeutige Hinweise auf die Zusatzinhalte gefunden.
 
Bei mir stockt es ebenfalls bei Lichtschwertattacken. Auch Details runter schrauben bringt nichts!
 
HI Leute !

Habe genau das selbe Problem !
Egal wie ich die Grafik einstelle, ob Alles hoch oder Alles niedrig, es läuft eigentlöich sher weich wie es soll, doch beim LIchtschwertkampf gegen die Stormtroopers habe ich auch die komischen Ruckler die den Spielspass dopch etwas trüben wenn man so sagen kann.
Hoffe es kommt ein Patch der das behebt dann wäre ich wieder happy.

Oder jemand hat einen tollen Tipp ;)
Würde mir schon genügen :d
 
teil 1 war viel umfangreicher.. und besser, auch die klamotten die man auswählen konnte. außerdem hat 1 schwert mehr stil, hätte mir da ne auswahlmöglichkeit gewünscht.

ich installier teil 1 jetz wieder und spiel das nomma durch. =) teil 2: fail.
 
ich spiel erst mal garnicht weiter, warte auf patch damit ich es dann wenisgtens die paar Stunden die das SPiel hergibt geniessen kann.
Wird noch länger dauern, so viel ich weiss wurde bis jetzt ja nicht mal einer Angekündigt, schade,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh