[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes Magazin gibt GameInformer eine Wertung ab. Leider liegt diese nur auf dem Niveau des Vorgängers.
Die Game Informer gab der PS3 Version 7,75 Punkte während die 360-Variante 7,5 Punkte erreicht.
 
Dann wirds Zeit.. das schaut ja so aus wie wenn das angeblich allesdurchschneidente "Laserschwert" Ihrgend ein Holzknüppel wäre mit dem der Typ die gegner Tod prügelt.. mir würds ja schon reichen wenn man die Druiden ordentlich Zerlegen könnte =D
 
nein es wird nicht zeit für blut und splatter im star wars-universum. das ist auch garnicht nötig. star wars hat schon immer mit effekten geglänzt, aber nicht mit todeseffekten. das ist einfach keine george lucas-manier
 
Die Demoversion aus dem amerikanischen PS-Store beinhaltete zumindest rollende Köpfe.
Allerdings ohne Blut und sonstigen Splatter - StarWars zeichnet sich schließlich nicht durch übertriebene Gewalt aus.
 
Ich habe von dem Genre keine Ahnung und wollte mal Fragen ob man das Game aus der Ego-Perspektive spielen kann oder ob es mehr so ein "von oben Draufgegucke ist ?

Danke rolle1112
 
Der 1. Teil ist jedenfalls in der 3rd Person Perspektive. Demnach denke ich mal, dass es beim 2. Teil nicht anders sein wird. Finde ich bei diesem Spiel eh besser als in der Ego-Perspektive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging ihm wohl auch nicht darum, ob das Spiel ein Ego-Shooter ist, sondern eher darum, in welcher Perspektive das Spiel gezockt wird. Auch andere Spiel-Genres, außer Shooter, weisen eine Ego-Perspektive auf.
 
bin fast am überlegen es mal zu probieren, muss mich dann aber doch noch eingehender mit beschäftigen - Danke erstmal
 
Eine Demo ist leider den Konsolenversionen vorbehalten - als StarWars-Fan macht man aber mit dem Kauf von Force Unleashed nichts falsch.
 
Definitiv nicht. Ich bin vom 1. Teil positiv beeindruckt. Der 2. Teil wird ebenfalls gekauft.
 
Also Gore/Splatter steht einem StarWars Game nicht sonderlich. In der PS3 Demo ist es dennoch möglich, Arme und Köpfe abzulasern. Auf Blut wird dabei gänzlig verzichtet, die Stellen glühen kurz und sind dann verödet^^

Reicht mir auch vollkommen aus, das Spiel bietet genügend Qualitäten!
 
Auf youtube.com wurde gestern noch ein Video mit Entwickleraussagen und Einblicken in alle Versionen veröffentlicht.
 
In diversen Internetforen ist es seit heute erhältlich.
Hat es schon jemand gespielt?
War vom ersten Teil etwas enttäuscht...
 
Über illegale Versionen möchten wir uns hier nicht unterhalten. ;)

Exklusiv-Interview auf xboxdynasty.de
Noch bevor Star Wars: The Force Unleashed II die Xbox 360 unsicher macht, hatten wir von Xboxdynasty die Möglichkeit Devin Hitch, Assistant Producer bei LucasArts zu interviewen. Dabei konnten wir ihm ein paar interessante Details zum Spiel entlocken. Neben der Hauptmission warten ebenfalls zahlreiche Minispiele und erspielbare Extras auf euch. Außerdem kommen zahlreiche neue Fähigkeiten zum Einsatz. Falls ihr also dem Release schon entgegenfiebert, dann dürft ihr dieses Interview nicht verpassen.
 
Zwischen möchten und dürfen besteht zwar ein semantischer Unterschied, aber ich denke, dass du meinen Hinweis schon richtig verstanden hast.
 
hoffe es wird besser als der 1te teil...

was gabs denn am ersten tail auszusetzten, ich fand den so klasse, dass ich das SPiel 3 mal durchgespielt habe.. allerdings auf der PS3.
 
LucasArts hat kurz vor Release nochmal ein paar Screenshots als letzten Appetithappen veröffentlicht.

 
ich hoffe die shots stammen von einer beta...
 
Video-Review auf gamespot.com
Hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck, sind aber ein paar schöne Szenen dabei. :cool:
 
was gabs denn am ersten tail auszusetzten, ich fand den so klasse, dass ich das SPiel 3 mal durchgespielt habe.. allerdings auf der PS3.

also auf dem PC war der erste teil ein ziemlicher reinfall. mag ja sein, dass das spiel auf der konsole besser war. aber was die auf dem pc umgesetzt hatten war alleine grafisch eine frechheit.

grüße
actionB52
 
ich fands auf dem pc viel besser. auf der konsole meines bruders hab ich immer diese komischen punktekugeln übersehen und entsprechend danach auch nicht eingesammelt... auf dem pc hab ich alles gesehen :p
 
also auf dem PC war der erste teil ein ziemlicher reinfall. mag ja sein, dass das spiel auf der konsole besser war. aber was die auf dem pc umgesetzt hatten war alleine grafisch eine frechheit.

grüße
actionB52
Also ich fand Teil 1 wirklich klasse! Spiele seit heute nun Teil 2 und es kommt definitiv cooler rüber, aber wirklich ernst zunehmende Gegner gibt es nicht zudem wenige Kombos (soweit ich gesehen habe, definitiv weniger als bei Teil 1, man muss auch keine mehr Freischalten?!). Der Wutmacht Modus rockt zudem, da haut man in Sekunden alles weg. Grafik wurde auch verbessert, es gibt jetzt mehr Einstellungen und bei mir läuft alles glatt. Sonst Klasse Spiel werde die Tage weiterzocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh