Starcraft 2 - In Entwicklung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wäre schon sehr geil, aber ich warte da mal lieber auf ein offizielles Statement :)

IGN hat eine Reihe Spiele-Titel aus ihrem Schattendasein geholt, von denen es eine Fortsetzung geben soll, aber bisher noch nicht gab. Eine Fortsetzung nie richtig bestätigt, aber auch nicht dementiert. IGN hat bei Spiele-Titeln, die ganz oben auf der "Wanted-Liste" der Gamer stehen, nachgebohrt, was Stand der Dinge ist.
Kurz und knapp: Es wird ein Diablo 3 geben. Dafür hat es bereits eine Reihe von Aussagen seitens der Blizzard Offiziellen gegeben, wie zum Beispiel von Paul Sams, der auf der Games Convention 2006 in Leipzig versicherte, dass es zweifellos Fortsetzungen zu Starcraft und Diablo geben wird.
Ein Versprechen mit gleichem Inhalt gab Blizzard VP Itzik Ben Bassat anlässlich einer WoW Veranstaltung in London:

"We cannot wait to be here in a few years, or however long it will be to announce Diablo 3. It's won't be a decade."

Im günstigsten Fall wäre das 2010 - ein Jahrzehnt nach dem Release von Diablo 2. Schlimmstenfalls wäre das 2017 – ein Jahrzehnt nach dem Release von Burning Crusade.

Für eine Fortsetzung von Starcraft zählt Itzik Ben Bassat ebenfalls in Jahrzehnten.

"I'm a StarCraft player myself and I hope it's not a decade, and we launched StarCraft in 1998, before I'm standing here again, celebrating the next game in the series."

Selbst wenn noch Unklarheit darüber besteht, wann Diablo 3 und Starcraft 2 erscheinen werden, können wir immerhin mit Sicherheit davon ausgehen, dass Fortsetzungen zu beiden Blizzard Spielen kommen.

von www.indiablo.de
ich denke aber eher das sich blizzard da nen scherz erlaubt
weil sie angenervt sind
ich würd auch lieber neue horizonte erstürmen
als dauernt angebettekt zu werden fortsetzungen zu bauen
mir ist es eigentlich egal
für mich ist sc so perf wie es ist nur die grafik ist halt veraltet

muss voorredner zustimmten

sc ist so wie es ist geil genug....

und die alte grafik stört nichtmal, ist trotzdem immernoch schön...
und eins der spiele die am meisten bock machen!

Duke Nuken 4 ever kommt auch!

:d

Blizzard scheißt doch seit WoW auf ihre Kunden :)

was heisst was heisst blizzard scheißt auf seine kunden? :d

ich wollte damit eigentlich nur bezwecken das irgendwelche WoW Hooligans Pipi in die Augen bekommen.

Aber mal im Ernst Blizzard hat atm wenig Anreiz in neue Software zu investieren.
Schaut euch doch ma BC an... 8 Millionen Kunden, Geld wie Heu, gute Mitarbeiter und mehr als genug Zeit ...was kommt raus? Lachthaft, selbst der größte WoW Fanboi muss zugeben das er gerne etwas mehr hätte... Blizzard definiert gerade den Begriff Monopol für sich als Firma neu.

Blizzard wäre jetzt sehr blöd Diablo 3 herauszubringen. Damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch und würden einen Teil der WoW-Kundschaft verlieren.

Bist du wirklich so leichtgläubig? Es gab schon so viele News wo irgendwelche " Ex-Mitarbeiter " gesagt haben das X und Z Spiel rauskommen wird / in Entwicklung ist. Bei DNF auch.
Solang nix offizielles kommt kann man eh nichts glauben, also kommt es vorerst NICHT!

Sicherlich wird es irgendwann mal ein D3 und S2 geben, aber bis dahin vergehen sicherlich noch einige Jahre! Solche News nerven einfach, und solche Threads sind auch unnötig imo.

Stellt euch mal vor jeder hier hätte einen Thread aufgemacht wann denn nun DNF erscheint, poah, da gäbs ja tausende :d

Zuletzt bearbeitet:
Also Blizzard hat doch echt eine Lizens zum Geld scheissen.
Ein Wahnsinn was da für Beträge verdient werden. Alleine durch WOW!
Eine neues Starcraft würde auch nochmal richtig Geld in den Beutel spülen.
Es muss ja auch nicht groß promotet werden, das wäre quasi ein selbstläufer angesichts der Fangemeinde.
Würdet Ihr euch das entgehen lassen? Ich denke nicht. Daher wird es früher oder später auch kommen.

naja wenn blizard aber nichts neues entwickelt, dann werden se bal doof darstehen, denn auch wow wird für jeden mal langweilig, spätestens wenn alles mit china farmern übersäht ist und jeder 6lvl 60 chars hat und das 3489374 addon draussen ist!

ich denke mal blizzard hat genug projekte am laufen
was mich mal interessieren würde wäre
ob die sc ghost bringen
blizz wollte sich ja erst den neuen konsolenmarkt ansehen
hab nen vid gesehen vom multiplayer
sah lustig aus

ne ghost is doch schon lange tot dachte ich.

Wieviel Spiele hat Blizzard in den letzten 4-5 Jahren rausgebracht? Lasss mich nachrechnen...1? :d

naja wenn blizard aber nichts neues entwickelt, dann werden se bal doof darstehen, denn auch wow wird für jeden mal langweilig, spätestens wenn alles mit china farmern übersäht ist und jeder 6lvl 60 chars hat und das 3489374 addon draussen ist!

Du meinst wohl eher Lvl70? ^^

Naja, mich fesselte einst Diablo2, aber ich glaub, seit dem ich DSL habe, zocke ich kaum noch solche Games. Dann will man eher was im MP mit vielen anderen Zocken, aber D2 war im LAN schon spaßig.

Selbst WoW find ich viel zu langatmig. Stundenlanges Rumgerenne und Questgesuche. Ich bräuchte nen Onlinegame, was schnell ist, mich fesselt und süchtig macht! ^^

Irgendwie lande ich immer wieder bei CSS oder anderen Steam Games, ich weiß auch net!

Starcraft 2 sollte es imo nie geben!

Warum?

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass es enttäuschen könnte wesentlich größer ist. Starcraft ist ein absolut geiles Spiel und braucht keine Fortsetzung. Für was denn auch?

Sie können ruhig was ähnliches machen, aber bitte nicht SC2 nennen, das kann nämlich nach hinten losgehen.

Was ich mir aber sehr wünschen würde: ein grafisch augebohrtes SC und D2. Nächstes Jahr ist SC 10 Jahre alt, das wäre so geil, wenn da ne Anniversary Edition kommen würde, die grafisch/akustisch an Moderne Games rankommt und sonst identisch mit dem Original ist. Dh. besserer Soundtrack, noch geilere Sprachausgabe und 3D-Grafik wie bei WC3, aber noch schöner. Für das Game würde ich sogar vor nem Laden übernachten :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh