[Sammelthread] StarCraft II

Das mit dem Mutterschiff verstehe ich überhaupt nicht, im Zweiten Teil kann nur eine einzige Einheit andere Tarnen, das war im ersten Teil anders (Arbiter), und jetzt wird sie wieder geschwächt *Kopschüttel*
Und das mit dem HohenTempler verstehe ich nicht, warum haben sie die Zusatzenergie verworfen ? - Lächerlich !

Auf jedenfall müssen wir uns jetzt mit Massenhaften Vereucher angriffen bereit machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja die storms sind doch wirklich etwas overpowered..? man stelle sich mal vor nen ghost könnte ne nuke ohne wartezeit einschlagen lassen.. wär zwar etwas schlimmer aber ähnliches prinzip... nur hätte man das ganze abschwächen sollen und net einfach 25 energie entfernen..

ist ja eh noch net gesagt das auch alles so kommt... der patch wird ja erstma getestet..


edit:
ach wie ich das toll find wenn nen protoss seinen canon rush probiert...schön mit siege tanks ihn killen und in der zeit bei ihm nen medivac drop abwerfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur Krank, hab gerade zwei STunden mit jemand gekämpft und dann im endgame verloren gegen Terra :fresse: der hat sich aber auch eingetowert und gepanzert ein unding. und dann diese banshees >.>
 
nun ja... thor und battle cruiser mit 3/3 upgrade rotzen dem protoss im late game schon schön was weg...

ich bin jetzt auf platz 7 in meiner division.. gewinn immernoch überwiegend alle matches..
aber das punkte system muss man eh nicht verstehen.. vom w/l ratio bin ich besser wie leute in der divison über mir... manchmal ist ne flasche favorisiert wos dann 32 punkte gibt.. versteh das mal einer.. und dann kommt einer aus der silber liga wos nur 12 gibt 0.o
nur auf den neuen maps klappts noch net so optimal (gott sind die fast alle scheiße... 4 hügel und in der mitte ne große fläche)

da hätten sie lieber paar von den andern drin gelassen...blistering sands war doch toll...
und zelnaga ist auch weg?

vllt liegts auch an der uhrzeit aber zwischendurch bekomm ich auch kanonenfutter vorgesetzt.. leute wo grad erst 10 matches hatten und davon 9 verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
was können die schon besonderes? wenn man da nen raven mitschickt sieht man die doch ^^ sind dann auch zimlich schwach wenn sie in die base rennen wollen
wenn man halt auf nen terra ohne raven trifft der keine energie mehr für scan hat kann man einiges mit reisen.. aber das klappt glaub echt nur in bronze


hier mal nen richig lustig gemachtes VoD von khaldor
http://www.youtube.com/watch?v=gFrjA86BBbg

so wie der terran da hab ich auch schon auf einigen maps gespielt ^^
sogar ne zweite fake base gemacht wo praktisch nur die exe und ne barracke stand... und dann banshees und vikings gepumpt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun gut ich spiele die dunklen templer aber so das selbst wenn gescannt wird eigentlich alle fuß einheiten gekillt werden ausser mein gener is stärker aber dann verlier is so oder so.
 
wenn die rampe zugebaut ist dahinter nen tank (siege modus) und nen raven über der rampe kommst nichtmal in die nähe der rampe ^^
genauso wenn nen raven bei den einheiten ist.. da wird doch auch jeder dark templer in der nähe sichtbar.. aber am anfang hab ich auch oft wegen denen auf die fresse bekommen..
energie für mules benutzt und dann kamen die dinger
 
hintertür? du meinst die rocks wo man kaputt hauen kann auf der einen map? da bau ich immer mit depots zu xDD ne barracke wo marines rauskommen immer neben den wbfs...

das mitm warpprisma.. wenn man die depots an rand von der base stellt sieht man doch alles (wie bei nem sensor tower fast^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
joar aber viele vergessen das, gerade schon wieder de kollege hat mich auch gescannt und gehofft seine maros klären aber puste kuchen von 7 d t hab ich zwei verloren :d

EDÜT: Also ich checks iwie nicht die LEute rushen mich und ich kille deren haupt versorgung die gehen auf mich drauf und merken dann das sie nix mehr haben nicht mal anti air oder sonstiges keine arbeiter nichts. Ich habe aber tower und phasengleiter mache damit ihre letzten kampfeinheiten down und dann hab ich gewonnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder der sagt der stim-nerf hätte keine auswirkung auf timingpushes, der hat keine ahnung.
30 sek (ingame) sind lang!
der engländer würde sagen:
"it's the difference between 1 zealot, 1 sentry and 2 stalkers and
1 zealot, 2 sentries und 4 stalkers"

:)
 
die neuen maps sind ja eh alle recht groß.. da braucht man eh länger zum gegner ^^ blistering sands war ne map wo man protoss gut von hinten nehmen konnt und mit steam überrennen... :fresse2:

2 stalker mehr oder weniger machen bei nem marauder rush den braten auch netmehr fett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese punkte system geht mir so was auf die eier, jetz schlag ich mich immer auf die 50er vor spiele gegen jemand der 3 mal so viele Spiele hat wie ich und bekomme alle Punkte wieder abgezogen?!
 
tja..^^ war bei mir am anfang auch so.. auf rang 50 hochgearbeitet.. dann auf 35.. immer mit +2 punkten und dann wieder minus 24 wegen einer niederlage..

mittlerweile bekomm ich aber meistens +2x und bei ner niederlage nur noch minus 10...
wie ist den dein win/lose ratio?

ich hatte gestern nen gegner der hatte 1200 games mehr als ich.. und gammelt immernoch in der bronze liga rum mit nem minus ratio^^
 
will einer von euch beiden mal ein paar games machen? Ich geh erstmal fix Pumpen und dann bin ich wieder da :) dann könnt ihr mal zeigen was ihr drauf habt.
 
Die neuen Maps sind irgendwie total Zergoptimiert zb breite bzw tripple choke bei der natural. Einzige Map die mir da gefällt ist die Lost Temple Variante
 
hey cheesekilla später ma wieder lust auf 2:2?
 
Die neuen Maps sind irgendwie total Zergoptimiert zb breite bzw tripple choke bei der natural. Einzige Map die mir da gefällt ist die Lost Temple Variante


Als ich die gesehen habe war auch mein erster Gedanke: Hey, du wolltest doch Zerg-Main spielen, jetzt waer' der ideale Zeitpunkt.


Ich hab jede der neuen Karten bis jetzt nur gegen den Computer angetestet, aber fuer mich als Terraner sind mir die Laufwege doch zu lang. Ausserdem gibt's so viele Wege, da kann man super leicht um alles herum laufen. Ich bin echt gespannt ob die Karten so kommen werden.

Und warum ist shakuras plateau weg? Die war doch geil...
 
Oh echt? Ich fand' gerade die Karte dank dem Hintereingang sehr kreativ zu bespielen. Da ging von One-Base bis hin zum Mass-Eco-Spiel einfach alles. Na ja.
 
Blizz hat halt mit der jetzigen Ladder Map Wahl für mich bewiesen, dass sie doch ein an der Waffel haben.
Ich kenne eigentlich keinen der die neuen Maps gut findet, mit Ausnahme vom Zerstörten Tempel, aka LT 2.0

Ich mein mehr Abwechslung im Map-Pool ist was tolles, aber doch bitte nicht zum Preis von Qualität.

Mal abgesehen davon das wir jetzt Maps im 1on1 Pool haben die ich locker für eine angenehme 2on2 oder ffa Map halte und be,scheidene, 1on1 Map.
 
@Kiy: Morgen wieder ;) Heute gehts no aufn Konzert!
 
ist noch was von den alten maps übrig? ich habe seit ein paar monaten nicht mehr gezockt und gerade eben nur unbekannte maps gespielt :-[
 
und Scrap Station, Xel Naga Caverns
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh