[Sammelthread] StarCraft II

Geile Edition :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holy sh**

Blizzard hat einen richtig guten patch released, alles bugged, aber so richtig. :fresse2:
Spielen ist kaum möglich, egal ob single- oder multiplayer.

Musst dein Windows auf englisch stellen dann geht es. Das aber jemand aus dem Spiel droped lässt sich damit auch nicht verhindern. Dafür sind die Balance Änderungen sehr gut.

Jo konnte dann gestern auch noch einige Spiele machen, leider geht 1v1 ranked noch nicht.
Hoffe heute auf einen bugfix patch

Also entweder bekommt SC2 bei Blizz so wenig Priorität oder die Auswirkungen der Übernahme kommen immer mehr durch. So eine peinliche Aktion hätte ich nicht erwartet. Ich meine der Fehler sollte ja wirklich jedem ins Auge springen.

Ich kaufe mir hier im Marktplatz wieder einen PC zusammen, dann geht SC2-Mania wieder los, habe bis vor drei Jahren 2v2, 3v3, 4v4 jeweils random gespielt (in allen Master), zur besten Zeit auf dem Europa-Server dritter gewesen in 2v2, wenn wer Bock hat, könnte man ausbaldowern, ob man vom Skill zusammenpasst und paar Spiele pro Woche zusammen macht.

Terra, effektive APM 125, alle Spielstile, 44 Jahre alt, männlich, lange Lehramt studiert und abgebrochen, jetzt ALG1 mit Umschulung ab Oktober, hätte also Zeit :)

Who called in the fleet? It´s a trap.

I2hard - Die einzige Ressource, die Starcraft mit neuen Prozessoren testet.
Vermeer - das best.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh