[Sammelthread] StarCraft II

ich glaub ohne wow hätte activision blizzard schon längst das spiel released :d
aber durch wow haben sie wohl genug umsatz um sich für sc2 und D3 richtig zeit zu lasssen
hoffen wir mal das es dadurch richtig gut wird!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wehe ich entdeck da nen bug :xmas: dann gibts klick!
 
HP überarbeitet:

http://www.starcraft2.com/

http://www.starcraft2.com/features/misc/battlenet.xml





Neue News zur Beta:


StarCraft 2 - Morgen Bekanntgabe des Beta-Tests?


Einem Gerücht zufolge gibt Blizzard Entertainment morgen Details zum Beta-Test des Strategiespiels StarCraft 2 bekannt.
StarCraft 2 StarCraft 2 Bereits im vergangenen Monat tauchten erste Anzeichen darauf auf, dass der Beta-Test des Strategiespiels StartCraft 2 allem Anschein nach kurz vor dem Start steht. Mittlerweile gibt es neue Hinweise. So war vor kurzem auf der offiziellen Webseite des Battle.net das Unterforum »StarCraft II Beta« zu finden, das mittlerweile jedoch wohl wieder ausgeblendet wurde. Anscheinend bereitet Blizzard Entertainment tatsächlich den bevorstehenden Beta-Test vor.

Eventuell sind wir alle am morgigen Mittwoch (10. Februar 2010) schon etwas schlauer. Dann findet der sogenannte Conference Call von Blizzard statt, in dessen Rahmen sowohl die aktuellen Geschäftszahlen präsentiert werden. Traditionell werden bei dieser Gelegenheit auch einige Neuigkeiten rund um künftige Spiele enthüllt - dazu gehört natürlich auch StarCraft 2.

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2312524/starcraft_2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach welchem Prinzip werden die Keys vergeben, Zufall?
 
laut den blizzard-infos an möglichst variable computersysteme. dazu ist es auch notwendig, bei battle.net seine systemdaten anzugeben. nutzer mit verschiedenen hardwareteilen und verschiedenen leistungstests

ich nahm anfangs an, dass es von der vielzahl und treue zu blizzard-spielen abhängt, darum stehen bei mir auch WoW, warcraft3 + addon, starcraft 1 und diablo 2 in der registration, wobei ich diablo so gut wie garnicht spiele
 
ist für sie die sinnvollste Möglichkeit, es auf möglichen unterschiedlichen PCs laufen zu lassen. Jetzt kann man sich natürlich überlegen wie hoch die chancen mit dem eigenen System. Die besten Chance werden low-end und high-end haben da diese am wenigsten verbreitet sind. Wobei von diesen beiden eindeutig High-end. Die graue Masse dazwischen muss einfach hoffen :)
 
Ich glaub eher die werden random ausgewählt. Bin schon seit anfang beta B-net2.0 bei der SC2 beta angemeldet. Aber das heist nix...

Bei Diablo2 und WOW war ich in der Beta. Aber das war wohl eher nur zufall :)



@Spaetzle: Würd mal behaubten wir alle haben Highend PCs. Frag mal in Amerika/asien nach wer nen Highend Sys besitzt... wir Deutschen sind in sachen hardware am besten "bestückt" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihc bekomm nen key hab ja noch kein neues system ;D
1gb
7800gt
3500+ amd 64

das wäre echt n1
 
Ich freue mich schon rieeeesig auf das Spiel. Endlich wieder einmal ein Strategiespiel spielen und nicht ständig Ego-Shooters.
 
ja die simplen strategiespiele ohne den endlosen spezialschnickschnack fehlen einem irgendwie. es war doch die einfachheit, die starcraft so verbreitet hat
 
hab meine ACC unter eu.battle.net folgendemaßen aktualisiert:

Spiel mittes Code hinzugefügt und anschließend die Beta-Test relevanten Daten überspielt.

Muss ich jetzt noch was anderes machen um ander Key-Verteilung teilzunehmen?

greetz

2F
 
BETA offiziell gestartet ... :)

abwarten ... keys werden per Email verschickt
 
sie verschicken emails mit der nachricht das du mal dein profil bzw acc.management besuchen sollst ;)

zitat beta forum

Wenn ich mich für die Beta von StarCraft II angemeldet habe, wie kann ich erfahren, ob ich zur Teilnahme ausgewählt wurde?
Wenn Sie zur Teilnahme ausgewählt wurden, werden Sie eine E-Mail von Blizzard erhalten mit Instruktionen, sich in Ihren Battle.net-Account unter www.battle.net einzuloggen. Über den Bereich „Accountverwaltung“ des Battle.net werden Sie dann den Client direkt herunterladen können. Wir planen, in bestimmten Zeitabständen neue Spieler einzuladen. Falls Sie also zu Anfang der Testphase keine Einladung erhalten haben sollten, besteht noch immer die Chance, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt eingeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta ist wohl echt gestartet. Leider keinen Key abbekommen -.-
 
kannste die clientexe mal irgendwo hochladen? bekomme auch bald n key und will schonmal preloaden :d
 
hmpz will auch in die kack Beta. Bin seit anfang an im B-Net 2.0 angemeldet und nu sowas.
Schweinerei ey
 
Ich hab meinen Battle.net-Account, seit man ihn eröffnen konnte. Ich habe bis auf WotLK alle Spiele registriert. Ich habe ein gutes System angeben können beim Systemcheck. Also sollen die mir nicht mit "Zufall" ankommen. Schweine.
 
Wieviel Keys wurden eigentlich verschickt? Von meinen Bruder die Warcraft3 leute haben einen bekommen... sogut wie jeder hat da einen Key
 
Habe leider auch keinen Key im Postfach. Aber kann ja noch kommen.
 
ich hab auch warcraft3+tft, sc&bw und d2+lod und auch keinen key ... wahrscheinlich ist es schwieriger mit einem mac son key zu bekommen, da sich die systeme zu sehr ähneln
 
shit ich depp hab nur mein diablo 2 im bnet acc regestriert!
hab keinen key. :(

hm vieleicht nehmen sie erst mal user mit high end pcs ;D den ich ja nicht hab so long abwarten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
achso naja aber ich hab gelesen das die keys in mehreren waves versendet werden also nächste abwartzen und hoffen ;D solange zock ich dota :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh