[Sammelthread] StarCraft II

Bin mal noch intensiver am testen, jetzt läuft der 7920X wie der 9900K auf 8c/16t, so krieg ich auch die 5Ghz allcore zum laufen.

Alles über 5GHz läuft jedenfalls schon wesentlich flüssiger. Leider sieht beim streaming nvenc lange nicht so gut wie x264 aus, aber da sollten
die 16 threads trotzdem noch reichen für 1080p60
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haben sie mal vor erscheinen von Heart of the Swarm in Aussicht gestellt, da haben sie gesagt das es Jahre dauern wird bis dies ermöglicht wird, natürlich nur wenn sie es überhaupt machen wollten, die haben es sicher in Verbindung mit den aktiven Spielern gestellt ob sie es angehen oder nicht, darauf warten würde ich nicht mehr, diese Geldgeilen Bosse wollen die Kuh nur noch mit Zusatzkäufen schröpfen, Activision sei dank... -_-
Nachtrag:
Ich habe dazu einen Link gefunden, von daher habe ich diese Info damals : Blizzcon 2011: Neue Details zur Engine von Starcraft 2 - Neue Physik, DirectX 11 und Multi-Core-Support

Ja das war leider in der Zeit geplant wo SC2 schnell an Interesse verloren hat. Ich freu mich zwar das Blizzard sich noch immer wegen der Balance Gedanken macht, aber am technischen Gerüst wird sich nix mehr ändern. Das war auch der Grund warum ich mein 1800x Test System ganz schnell wieder verkauft habe. Wer SC2 mag kommt nicht um Intel rum.
 
Spielt eigentlich jemand hin und wieder noch SC2 casual?
habe bislang nur Kampagne gespielt, würde aber den Coop Modus gerne mal ausprobieren. Bin aber halt ein Kacknoob :d

Tatsächlich niemand der einfach hin und wieder ne Runde SC2 just for fun spielen will? :(
 
Ich bin täglich online, kannst dich gerne melden :)

SMK#22478
 
Ich bin auch öfters noch Online wenn du Interesse hast.
 
Das klingt doch schonmal gut :)
Ich spiele nun auch alles andere als regelmäßig, aber hin und wieder mal ne Runde wäre schon spaßig.
Mein Battlenet Tag (heisst das so?) ist Sathai#2889, also wenn ihr mal hin und wiedfer Bock habt könnt ihr mich gerne hinzufügen.
 
Ich spiel unregelmäßig auch SC2 - allerdings nur PvP also kein Coop.

Auch wenn ich noch nicht geranked bin, würd ich mich aufgrund der Spiele bisher & meiner Gegner auf ~Gold Niveau einstufen.

Falls du also auch Lust hast nicht nur Coop zu spielen, sondern auch 1v1 um dich zu verbessern bin ich gerne dabei.
Mein Wissen über Taktik ist auch bei weitem höher, als mein spielerisches Level - das passiert wohl, wenn man seit Jahren aktiv SC2 Esport verfolgt aber nicht spielt :d



Rikki#2147
 
Ich add euch mal. Vielleicht bekommen wir mal ein paar lustige Team Games hin :)
 
Klar, PVP von mir aus auch gerne, aber nicht zu viel erwarten ;)
 
Hallo Leute,
in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die StarCraft2-Blizzard-Foren extrem langsam sind oder sogar gar nicht zugänglich sind, ist das bei euch auch so und wisst ihr mehr dazu?
MfG
 
Spielt hier jemand @4k ?

Habe einen neuen Monitor hier stehen mit 4k 120Hz und das game macht beim start den screen schwarz und geht wieder an,
aber nur das Bild, nicht der ganze Monitor.
Battlefield 5 funktioniert einwandfrei.

Habe schon ingame settings über client zurückgesetzt, einmal auch direkt in der config die Werte eingetragen, sowohl FHD als auch 4k mit 60 und 120Hz


edit:
habs geschafft, man muss windowed fullscreen machen, ist nur etwas schwer einzustellen mit einem bild alle 5 sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf einem 4K Monitor, aber ich habe keine derartigen Probleme wie du, auch muss ich nicht auf Fenstermodus [Vollbild] gehen.
 
Könnte mit HDR zusammenhängen, werde aber heute nochmal testen.
 
Hat jemand die Portraits von 16h WCS 2018? Konnte wegen Urlaub nicht so lange schauen, reicht's auch wenn man replays schaut ?
 
Schade, der Post wurde leider entfernt :lol:
 
Heute hat die dritte Phase der aktuellen Warchest begonnen ... warum liest du das noch, hop hop, sofort StarCraft starten! ;)
 
haha, hab grad das Spiel beendet :fresse2:
 
Hallo,
ich habe die Tage ein tolles Addon gefunden, wo man mit Co-op Helden und dessen Einheiten/Gebäuden ohne Menschlichen Partner gegen die KI spielen kann, als auf normalen Karten: "All Stars: Co-op PvP mod by KingCobra".
Kennt ihr noch andere derart gute Kampagnen beziehungsweise Co-op bezogene Addons die man auf normale Karten anwenden kann? Keine Arcade Karten!
Damit meine ich Addons die bis heute gepflegt beziehungsweise aktualisiert werden.
Danke
 
Diese Nachricht hat mich Heute total geschockt und ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich dachte im ersten Moment, das muss ein sehr sehr schlechter Scherz sein.. unglaublich.
 
hat mich auch geschockt. hatte hin und wieder sein twitch gameplay verfolgt...
 
Ich hatte ihn schon beim HSC vermisst. Ruhe in Frieden!
Schon der zweite berühmte Caster, der die SC2 Bühne viel zu früh verlassen hat.
 
Gestern liefen auf seinem Twitch Kanal alte Aufnahmen, war echt schön an zu sehen.. :<<
Da macht man sich schon paar Gedanken um sein eigenes Leben. 33 ist einfach unfair.
 
Gerade bei diesem Wetter, wenn euch dizzy ist etc. Trinkt mal etwas mehr Wasser - nicht unbedingt tee/cola. Der Durst kommt auch beim Trinken.
Ist das Blut zu dick leidet die Zirkulationsfähigkeit.

Auch Bewegung hilft, aber man sollte schon schwitzen sonst wars nicht genug XD

Das Problem bei ihm war aber der Eiter. Möglicherweise ging der Abzess im Bein an der Arterie auf und verteilte sich im Blutkreislauf, dazu dann Blutverklumpung und fertig ist herz hirn oder infarkt - oder eben durch die umherschwimmenden bakterien weitere Organinfektionen (hier wars dann wohl die Lunge) .

Sowas ist auch mal einem Sportler passiert, dort war es ein Abzess am Oberkiefer, ging ins Gehirn - > Schlaganfall.

Dank Resistenz kommt man den Staphylococcus aureus nicht mehr bei..

So ein Eiterklumpen Abzess modert im Körper Jahre vor sich hin. Die Viecher verdauen euch von innen heraus und schirmen sich durch ihre Schleimschicht ab. Tickende Zeitbombe. Vor sechs Jahren hätte man den Abszess vl. Erkennen und entfernen können.. K. P. Was bei ihm ganz genau los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein Paket aus Korea bekommen :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh