Stargate Atlantis

Also, acht Staffeln sind schon eine ganze Menge und eine Seltenheit bei Serien. Dafür schonmal "Hut ab".

Kennt ihr "Behind the Gates"? Das ist eine sehr coole Doku über die Dreharbeiten von Atlantis bzw. SG-1. Total witzig :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jpr schrieb:
Also, acht Staffeln sind schon eine ganze Menge und eine Seltenheit bei Serien. Dafür schonmal "Hut ab".
Das stimmt, das ist heutzutage selten, dass eine Serie so lange durchhält.
Aber das Stargate-Universum bietet eben unendlich viel Stoff zum Erzählen.
Weil man in jede Zeitepoche der Erde reisen kann.
 
Also ich bin ja auch ein StarGate fan und guck das schon seit ein paar Jährchen und ich liebe diese Serie! Freu mich auf jeden Mittwoch :)
SGA war wirklich, wie ich finde, sehr geil und besonders die letzte Folge, wo der General kommt und wo dann die Post abgeht :)
McGyver is auch cool, wenn man so sieht, was man alles aus ein paar kleinen Sachen machen kann :)
 
naja, die beiden nächsten SGA Episoden sind nicht schlecht, besonders der fluchende Asgard (kam mir jedenfalls so vor, hab leider seinen namen ned mitgekriegt) ist recht witzig. :angel: Aber ich find irgendwie, dass das alles nicht mehr so SG-mäßig ist. wann ist das Stargate denn zum letzten mal richtig benutzt worden? Es gibt in SGA so gut wie keine richtigen Expeditionen mehr... Naja, vielleicht wirds ja in der nächsten Staffel...

Jedenfalls hat die Daedalus noch gewaltig Potential!
 
Fragglinator schrieb:
naja, die beiden nächsten SGA Episoden sind nicht schlecht, besonders der fluchende Asgard (kam mir jedenfalls so vor, hab leider seinen namen ned mitgekriegt) ist recht witzig. :angel: Aber ich find irgendwie, dass das alles nicht mehr so SG-mäßig ist. wann ist das Stargate denn zum letzten mal richtig benutzt worden? Es gibt in SGA so gut wie keine richtigen Expeditionen mehr... Naja, vielleicht wirds ja in der nächsten Staffel...

Jedenfalls hat die Daedalus noch gewaltig Potential!

Tja, stimmt schon. Die Schiffe der Wraith sind ja auch eher per Hyperraumsprung unterwegs und die Daedalus ist ja nun selbst in die Pegasus- Galaxie geflogen ...
 
Fragglinator schrieb:
naja, die beiden nächsten SGA Episoden sind nicht schlecht, besonders der fluchende Asgard (kam mir jedenfalls so vor, hab leider seinen namen ned mitgekriegt) ist recht witzig. :angel: Aber ich find irgendwie, dass das alles nicht mehr so SG-mäßig ist. wann ist das Stargate denn zum letzten mal richtig benutzt worden? Es gibt in SGA so gut wie keine richtigen Expeditionen mehr... Naja, vielleicht wirds ja in der nächsten Staffel...

Jedenfalls hat die Daedalus noch gewaltig Potential!


das liegt einfach dadran das diese eigendliche erste story einfach abgelutscht ist. nun spielt man einfach nur noch mit den bekannten charakteren, nur leute die die serie kennen können damit was anfangen. auch wenn einzelne folgen jeweils ne eigene story sind bauen sie irgendwie ja doch auf. wer jetzt sein ersten stargate teil in staffel 8 antut wird überhaupt nix mitbekommen worum es geht. ist halt bei jeder serie so. die geschichte muss immer abgedrehter und vor allem fortlaufend sein. die ersten staffeln waren nur irgendwelche wirren einzelteile ohne zusammenhang. irgendwo wurden sie vielleicht mal erwähnt, weil man früher schonmal da war. die letzten staffeln führen aber durch eine geschichte nach einer viel größeren sache. so hält man seine kunden am fernseher, ist in jeder serie irgendwann so(zb akte x mit der großen verschwörungsgeschichte über mehrere staffeln wo am anfang auch nur einzelfolgen ohne zusammenhang waren)

ich kenne die meisten folgen der 8 staffel schon, nur die ersten 4 fehlen mir leider noch :(
 
Habe gerade die letzten 2 Folgen der Staffel 2 gesehen ... ich freue mich schon auf die 3te Staffel - mal schauen ob die Wraith es bis zur Erde schaffen. Nachdem Rodney, Ronon und anscheinend auch John gefangen genommen worden sind.

Tja, war die Allianz doch nur eine Finte ... von wegen Retro-Virus auf verfeindete Basisschiffe loslassen :p
 
ich habe mir heute die ersten 3 folgen der 3ten staffel reingezogen. ich kann nur sagen super spannend.hoffe das es so weiter geht!
 
Hossa,
was soll ich sagen heute wurde beim Versuch der Aktivierung einer alten Antiker Waffe die sich in einem Außenposten befand ein ganzer Planet gesprengt. Woha, wie so oft war das wiedermal eine sehr geile Folge gewesen. Naja morgen kommt Andromeda wenn ich mich nicht täusche. ich bin schon wieder voll am Suchten.
Mfg Polygon
 
jo, der anfang der 3. Staffel ist natürlich auch wieder super!

Ich find die Szene von der Folge letzten Mittwoch geil, als Dr. Weir Rodney zusammenschiss, weil er 3/4 des Sonnensystems in die Luft gejagt hat :d
 
Folge 6 von Staffel 3 ist einfach nur klasse ... die ersten 20 Minuten entdeckt man ein ganz neues Genre ;)
 
verdammt, hab erst 1-3 gesehen ;)

€dit: mittlerweile bin ich weiter, und muss sagen, Folge 6 is echt nich schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh