Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt, das ist heutzutage selten, dass eine Serie so lange durchhält.jpr schrieb:Also, acht Staffeln sind schon eine ganze Menge und eine Seltenheit bei Serien. Dafür schonmal "Hut ab".
:maul:Gilletti schrieb:hm, ja aber mc gyver rockt ja nicht so unbedingt das house, oder?
Fragglinator schrieb:naja, die beiden nächsten SGA Episoden sind nicht schlecht, besonders der fluchende Asgard (kam mir jedenfalls so vor, hab leider seinen namen ned mitgekriegt) ist recht witzig. Aber ich find irgendwie, dass das alles nicht mehr so SG-mäßig ist. wann ist das Stargate denn zum letzten mal richtig benutzt worden? Es gibt in SGA so gut wie keine richtigen Expeditionen mehr... Naja, vielleicht wirds ja in der nächsten Staffel...
Jedenfalls hat die Daedalus noch gewaltig Potential!
Fragglinator schrieb:naja, die beiden nächsten SGA Episoden sind nicht schlecht, besonders der fluchende Asgard (kam mir jedenfalls so vor, hab leider seinen namen ned mitgekriegt) ist recht witzig. Aber ich find irgendwie, dass das alles nicht mehr so SG-mäßig ist. wann ist das Stargate denn zum letzten mal richtig benutzt worden? Es gibt in SGA so gut wie keine richtigen Expeditionen mehr... Naja, vielleicht wirds ja in der nächsten Staffel...
Jedenfalls hat die Daedalus noch gewaltig Potential!
Das war so typisch ! Kaum kommen die Taurie wieder, geht die post ab !SGA war wirklich, wie ich finde, sehr geil und besonders die letzte Folge, wo der General kommt und wo dann die Post abgeht