Stargate Atlantis

Gilletti

Tooler Bootsmann
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
1.966
hiho,

sagt mal, was geht denn da ab??? ich habe gerade die 2 stundenfolge gesehen (22.06.'05), wo eins der drei angreifenden wraith basisschiffe durch den reaktivierten abwehrsatteliten zerstört wurde...

ihr habt sicherlich das ende der folge gesehen... ich bin natürlich im sessel zusammengesackt, als auf einmal erschien "Fortsetzung folgt..."

jetzt habe ich kurz bei tvspielfilm.de geschaut, wann wie wo was die nächste folge kommt AAABER WAS SEHE ICH??? ende im gelände oder was? ich bin leider erst seit ein paar wochen stargate atlantis gucker, weil ich einen ersatz für enterprice brauche :d

weiß einer mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ruhig Blut ;) das war doch grad mal das Ende der 1 Staffel!
Soetwas haben die bei Stargate SG1 glaube ich auch immer gemacht.
Die erste Episode der 2. SGA Staffel wird demnach wohl den Titel "Die Belagerung Teil 3" Tragen. Wann diese aber ausgestrahlt wird kann ich nicht sagen :shake: Hoffentlich lässt sich RTL2 nicht wieder ein Halbes Jahr Zeit damit, wie es bei SG1 immer der Fall war :kotz:

Für nähere infas kannst du aber mal hier suchen:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9245
 
danke!



aber aaaaahh. verdammt verdammt!!!!
 
hä? was ist das denn nun für ein schlauer spruch?
 
Am 15. Juli kommt meines Wissens nach die nächste Folge...2x01 The Siege Part III. ;)
Am selben Tag geht endlich auch Battlestar Galactica weiter! :banana:
(beide in Englisch natürlich - ist eh am besten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Am 15. Juli kommt meines Wissens nach die nächste Folge...2x01 The Forge Part III. ;)
Am selben Tag geht endlich auch Battlestar Galactica weiter! :banana:
(beide in Englisch natürlich - ist eh am besten!)
also am 15.07. kommt das hier:

Tötet Smoochy
Komödie/Slapstick, USA/GB 2002

:(
 
Also, SGA wird gerade noch gedreht in Amiland. Auf dem SciFi Channel im Amiland kommt die 2te Staffel nach dem Sommer. Wir müssen uns auf Grund der Synchronisierung dann wohl noch bis Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres warten bis die 2te Staffel auch hier anläuft.
Aber erstmal kommt die neue Staffel vom SG1-Team :d
 
hm, ja aber mc gyver rockt ja nicht so unbedingt das house, oder? :)
 
Moin,

RTL2 sollte erstmal Staffel 8 senden. Denn jeder der nur auf RTL2 geschaut hat, weiss ja garnicht wie O´Neill General geworden und aus der Stasiskammer befreit wurde.. und die Deadalus kennt man ja auch nicht, wenn man nicht Staffel 8 gesehen hat..

moerph
 
aso, hm, ich habe mich schon gefragt, was soll denn da für ein kampfkreuzer angedüst kommen, der diese ganzen wraith schiffe in den popo treten soll... ? :)

ups, und o' neill ist general?
 
ja isser^^
naja, bei rtl2 herrscht sowieso immer son bissl durcheinander, kotzt mich oft an, ist ja bei vielen serien die bei denen laufen so. schade das kein anderer sender die serien ausstrahlt so is man halt gezwungen doof rtl2 zu gucken
 
@Gilletti: Ich meinte eigentlich erscheint die nächste Folge über diverse Tauschbörsen (auf Englisch). ;)
 
Für alle die das neue Schiff sehen wollen

screenshot017.JPG


und eine genaue beschreinung zur folge findet man hier

http://www.stargate-project.de/star...atlantis_episodenguide&aktion=showfolge&ID=21

dann zu Stargate SG1 Season 8 also ich finde die Staffel etwas langweilig aber geht so und in Season 9 wird es erst wieder spannend.
 
Ist aber ganz schön kräftig, das neue Schiff. Zerstört die beiden restlichen Wraith- Mutterschiffe.
Staffel 2 fängt geil an!!!
Stargate SG1 Staffel 9/1 ist gewöhnungsbedürftig. Kein O'Neal mehr und Carter ist auch nicht mehr im Team. Zum Ende des Films mal wieder Fortsetzung folgt(englisch).
Gruß Power7856
 
Hallo,

gibt es die Staffeln schon in der Videothek oder ist es nur in den Staaten ausgestrahlt worden?

Gruß,

jpr
 
jpr schrieb:
Hallo,

gibt es die Staffeln schon in der Videothek oder ist es nur in den Staaten ausgestrahlt worden?

Gruß,

jpr
Die beiden Staffeln werden nur in der USA ausgestrahlt.
So, was neues:
SG1 Staffel 8 1.+2. Teil kommt am 31.8.05 um 20.15 Uhr im RTL II. Dann jeden Mittwoch eine Folge.
Gruß Power7856
 
was lol? gut das ich scho fast alle season 8 teile auf dvd hab... morgen kommt dvd #4... endlich...
und ist eigentlich auf der 5ten atlantis dvd eigentlich das komplette finale, oder ist das wirklich season2? ich glaub die hole ich mir au glei am dienstag und probiers aus...
 
Also Atlantis ist ja mal sowas von kacke ! Ich schaue Stargate etz schon seit vielen jahren (ka 4 glaub ich) und fand Atalantis einfach nur langweilig ! Die Wraith (ka wie schreibt man die o_O) sehen sowas von lächerlich aus, und auch das Team ist fürn Arsch

Jedoch eins muss man sagen: Die letze folge war mal echt geil ! Ich freu mich schon auf die 8. Staffel !
 
Ich finde die englischen Orginalstimmen echt genial. Besonders der irische Doctor ist genial: "Help me, Rodney". Da kommt der Stargate- Humor echt gut rüber, obwohl er hier nicht nur Einem vorbehalten ist ... ;)
 
Ist doch immer so.
Als Stargate-Fan weiß man, dass sie das seit 8 Jahren, seit 06.01.1998 (dt. Erstausstrahlung) so handhaben.
Bin schon auf das neue SG1-Team in der neunten Staffel gespannt.
 
also wenn ich fan der originalen stargate serie wäre, dann wäre ich ziemlich traurig bzw. zumindestens tierisch skeptisch, was ein neues team angeht.

warum machen mc guyver und die blonde trulla denn nicht mehr weiter? keinen bock mehr? zu viel geld verlangt? weiß man was?
 
lol, gar net gewusst das ein neues Team kommt ! Vor allem ONeal wird mir fehlen wie sau !
Ich fands immer so geil:
Jackson: Was haben sie vor
ONeal: Plan A
Jackson: Was ist Plan A
ONeal: Totschießen
....
Jackson: Was jetzt
ONeal: Plan B
Jackson: Was ist Plan B
ONeal: Hochsprengen
^^
 
Gilletti schrieb:
also wenn ich fan der originalen stargate serie wäre, dann wäre ich ziemlich traurig bzw. zumindestens tierisch skeptisch, was ein neues team angeht.

warum machen mc guyver und die blonde trulla denn nicht mehr weiter? keinen bock mehr? zu viel geld verlangt? weiß man was?

andersson will sich mehr um seinen sohn kümmern und ist deswegen ausgestiegen, tapping war schwanger (schon am ende der drehs zur staffel 8 war sie im 3.monat) und hat sich noch ein paar wochen drehpasue gegönnt. in der 6. folge steigt sie dann wieder ein.
 
h34d schrieb:
lol, gar net gewusst das ein neues Team kommt ! Vor allem ONeal wird mir fehlen wie sau !
Ich fands immer so geil:
Jackson: Was haben sie vor
ONeal: Plan A
Jackson: Was ist Plan A
ONeal: Totschießen
....
Jackson: Was jetzt
ONeal: Plan B
Jackson: Was ist Plan B
ONeal: Hochsprengen
^^

:lol:


ECHT?

geilo :bigok:

@SWz.Iwan: cool. danke für die info!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh