[Business] Starkes Business Notebook gesucht

d3x

Semiprofi
Hallo und Guten Abend liebe Leute,

ich suche für einen Bekannten ein Business Notebook für den täglichen Einsatz.

Anforderungen

-Robuste und gute Verarbeitung
-15" mattes Display 1920*1080
-sehr gute Tastatur
-Prozessor muss kein Überflieger sein
-8GB RAM
-Graka eher unwichtig HDMI Ausgang sollte vorhanden sein
-Pickup & Return Service & Lange Garantie
-Akku muss mindestens 8 Stunden halten.
-Budget spielt keine Rolle

Einsatzgebiete Office und Multimedia, kein Gaming

Habe mir Hersteller wie Lenovo oder Dell vorgestellt. Habe lange schon kein Notebook mehr gekauft, deshalb ist eure Hilfe gefragt.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer eine gute ausgewogene Konfig von dem Lenovo erstellen, mit ssd und umts modul, weiss nicht, welcher cpu genommen werden sollte

8h im Akkubetrieb und dumm rumstehen oder 8h im Akkubetrieb bei aktiver Office Nutzung? zweites kannst du warscheinlich knicken. Zur Kontrolle empfehle ich dich aber mal selbst durch die Tests zu klicken und Akkulaufzeiten zu vergleichen.

Also es soll jetzt ein Lenovo werden das Gerät wird mobil im Außendienst eingesetzt. Was wäre eine sparsame, aber dennoch Leistungsfähige CPU, die für Office und Mulitmedia reicht, würdet Ihr einen i3 oder einen i5 nehmen. Als Platte soll eine SSD rein und 8 GB Ram, Graka onboard, UMTS-Modul und Full-HD Display ist mir wichtig.

Das klingt dann alles nach einem Thinkpad T440(s/p) oder T540(p)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh