Starkes micro stuttern in fast allen Spielen

Bost24

Neuling
Moin zusammen,

mir ist vor ca. 2 Monaten meine alte HD7950 kaputt gegangen und Ersatz musste her. Da die Kartenpreise ziemlich hoch waren, habe ich zur einer 1050TI gegriffen. Hatte mit dem ersten Modell Probleme, weil sie defekt war, habe sie zürückgebracht und ne neue bekommen. So weit so gut. Bin dann auch endlich mal auf Windows 10 umgestiegen und habe seitdem nur noch Probleme und das schlimmste ist das Micro stuttern. Ich habe nahezu in jedem Spiel Micro stuttern und es nervt gewaltig.

Ich bin mittlerweile in denn verschiedensten Foren gewesen, habe aber keine Lösung gefunden und wende mich nun an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was es sein könnte und wie ich es fixen kann?

Meine Temperaturen sind alle im Grünen Bereich und die Auslastung ist aller höchstes bei 80%.

Mein PC:

- Grafikkarte 1050TI von MSI (4G Edition)

- Prozessor I7-3770K [nicht übertaktet]

- Motherboard Z77 extreme 4

- Arbeitsspeicher 8GB corsair vengeance

- Netzteil be quiet! Pure Power 10 500 Watt

- Habe 3 Festplatte [128 GB SSD OCZ agility 3, 1 WD Black 500 GB und 1 Samsung HD502HI 500GB

Beispiel Video : Video game stutter - YouTube

Vor dem Umstieg auf Win10 war noch alles in Ordnung?

Kannst du sicher stellen, dass alle nötigen Treiber, wie zb Chipsatz installiert wurden?

Bios ist aktuell?
Takten CPU und GPU unter Last voll hoch?

Kannst du sicher stellen, dass alle nötigen Treiber, wie zb Chipsatz installiert wurden?

Bios ist aktuell?
Takten CPU und GPU unter Last voll hoch?

Nein, ich weiß nicht ob mein BIOS aktuell ist. Ja, CPU und GPU takten auf last hoch, aber nur wenn benötigt aufs Maximum

- - - Updated - - -

Haste mal Meltdown und Spectre deaktiviert?

Geht mit dem InSpectre Tool. Ich hab das deaktiviert.

Hier runterzuladen: inSpectre: Ein-Klick-Tool prüft Windows-PCs auf Meltdown und Spectre - ComputerBase

Habe bei beiden Dingern ein dickes, rotes No! hinter

- - - Updated - - -

Vor dem Umstieg auf Win10 war noch alles in Ordnung?

Ich habe heute mal alle meine Festplatten formatiert und Windows 7 drauf gehauen. Habe immer noch die gleichen Probleme wie vorher!