HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist schon echt nice den LEO mit tausenden Satelliten zuzumüllen welche astronomische Beobachtungen, insbesonder Langzeitaufnahmen, unbrauchbar machen. Anstatt sich auf wenige Satelliten in höheren Orbits zu beschränken schickt SpaceX da zigfach Wegwerf-Modelle mit vergleichbar kurzer Lebensdauer ins All damit der Kunde einen möglichst geringen Ping hat. Echt genial. Nicht.Weiß zwar noch nicht wie ich das Internet welches dem Kunden dann zur Verfügung steht finde, laut den Daten soll es ja wirklich recht gut sein, aber ich finde die Idee dahinter wirklich toll. Denn auch heut zu Tage gibt es Regionen, wo noch immer kein Internet Anschluss zur Verfügung steht. Diesen Menschen kann man hiermit wirklich eine gute Option bieten!
vergiss es^^ never.. ever - ist schon gescheitert, genauso wie der satz "cyberpunk und next-gen" nicht mehr zusammen gehörenStarlink wird den Internet-Anbieter Markt genauso umkrempeln, wie es Tesla gerade mit der Automobilbranche tut....
Ja dieses Konzept ist nichts neues...wie ist es eigentlich rechtlich geregelt ???
wen so ein gute Land Satelliten über ein böses Land rüber fliegt und die guten Demonstranten mit den richtigen guten Nachrichten versorgt?
Äh, wieso ist das was schlechtes? Klar, wäre Ressourceverschwendung in einem utopischen, planwirtschaftlichen Staat, aber in unserem System habt ihr jetzt das Glück wählen zu können und damit die Preise zu senken.Ich weiß gar nicht was alle haben. 6 Monate nachdem die Stadtwerke in unserem Industriegebiet ihr Glasfaser verlegt haben, wurde alles noch mal aufgerissen und Telekom hat jetzt auch ihr Glasfaser verlegt. Jetzt haben wir an der Firma 2 Glasfaserleitungen. Man sieht Sie geben sich Mühe und tuen doch was. satire off
Und genau deshalb hat Infrastruktur nichts in privater Hand verloren.Die telekom baut in städten aus, weil dort nunmal pro € die meisten bürger erreicht werden. Das ist wirtschaftlich sinnvoll.